[SIZE="4"]Bauchnabelpiercing einmal anders[/SIZE]
"Variante 1"
"Variante 2"
"[color="Red"]Öffnen kann Herzstillstand Herzrasen Augenkrebs und allerlei möglich Krankeiten auslössen[/color]"
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
have phun
[SIZE="4"]Bauchnabelpiercing einmal anders[/SIZE]
"[color="Red"]Öffnen kann Herzstillstand Herzrasen Augenkrebs und allerlei möglich Krankeiten auslössen[/color]"
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
have phun
Gladi Gladi,wo du dich im Netzrum treibst um solche Pic's zu finden...:biggrin:
also Variante 1 gefällt mir wesentlich besser :D:D
Hallo !!
Richtig Variante 1 gefällt mir auch !!
Gruss burmtor
So lieber gladiator, ich werde dich nun auf 2,4567 Millionen € Schmerzensgeld verklagen da ich vom 2 ten Bild mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Augenkrebs bekommen werde.:love0063:
Wenn man bei Variante 2 aus dem Nabel trinkt, findet man sich mit ner Alkoholvergiftung im Hospital wieder. buuuuhhhhhaaaaa
Zitat von Piznelke;196961So lieber gladiator, ich werde dich nun auf 2,4567 Millionen € Schmerzensgeld verklagen da ich vom 2 ten Bild mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Augenkrebs bekommen werde.:love0063:
na da hat die neugier mal wieder gesiegt :D.
hättest ja nicht aufklappen müssen
cu
Zitat von hellerkeks;196964Wenn man bei Variante 2 aus dem Nabel trinkt, findet man sich mit ner Alkoholvergiftung im Hospital wieder. buuuuhhhhhaaaaa
A Pfui, wie krank muß man sein....... um bei dem Anblick auch noch an "Nabelspiele" zu denken.....
ich hau mich wech......muuuuaaaaahhhhhh
sieht aus als ob in Variante 2 die Nabelschnur durchbrochen ist.
@ Piznelke
Verklage mal ruhig, warum schaust du es dir auch an?, du schaust doch auch nicht stundenlang in der Sonne oder ???!!! *G*
Piznelke könnte in den USA rechtgegeben werden es fehlte jegliche Warnugen und Hinweisse vor dem öffnen dieses Anhanges. Zb: "Öffnen kann Herzstillstand Herzrasen Augenkrebs und allerlei möglich Krankeiten auslössen".
Zitat von Gladi
na da hat die neugier mal wieder gesiegt
hättest ja nicht aufklappen müssen
Aber bei uns in Europa könnte Piznelke zumindest mit einem Schmerzensgeld in den tausender Bereich rechnen. lol
Gruss
Wrussi
Zitat von Wrussi;197004Piznelke könnte in den USA rechtgegeben werden es fehlte jegliche Warnugen und Hinweisse vor dem öffnen dieses Anhanges. Zb: "Öffnen kann Herzstillstand Herzrasen Augenkrebs und allerlei möglich Krankeiten auslössen".
dir kann geholfen werden.
sicher ist sicher
Zitat von gladiator-01;196927"Variante 1"
"Variante 2"
have phun
Danke, gladiator... nun fällt mir auch der Grund wieder ein warum ich nur noch
trinke.........
Pfui Deifi!!!!
Nicht erschrecken Bild 2 ist doch nur Frau Flodder.
Bild 1 verursacht Herzstillstand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!