1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

Fremdgehen!!!

• Wrussi
  • 30. März 2008 um 16:35
  • Wrussi
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 30. März 2008 um 16:35

Was ich unbedingt mal los werden will!
    Das ZD mit seinen Mitgliedern ist wirklich eines der tollerantesten Board´s das ich kenne. Brauche ab und zu etwas aus dem anderen Bereichen von Handy (Firmware) Navigationen etc. und muss deswegen mal auf andere Board´s Uploads, Hilfen oder Ratschläge deswegen einholen. Da meine höffliche Art es ist sich vorzustellen und nicht gleich wie wild herunter zusaugen passierte es manchmal schon das man bei vielen Board´s schon zum Zielpunkt einiger Mitgliedern wurde weil man sich vielleicht beim Vorstellen nicht so an die Rechtschreibregel gehalten hat oder vielleicht auch Rechtschreibfehler gemacht hat.
    Ein Board war ganz arg hat direkt zum Mobbing ausgeartet, derjenige verfolgte jede Post von mir und gab jedesmal seinen Senf auf lächerliche Weise dazu war sogar einer der Admins Klasse.
    Einige Boards darunter, wollte man zb. etwas uploaden wurde man verwiesen zuerst xx sinnhaltige Post´s zu schreiben dann steht einem erst das Uploadrecht zur Verfügung. Diese Liste von Geboten und Vorschreibungen von einigen anderen Boards lässt sich endlos weiterführen.
    Auch jetzt erst weiss ich unser ULC erst so richtig zu schätzen bei manchen anderen Boards bekommt man nur Links oder man wird zu kostenpflichtigen Uploadcenter weitergeleitet.

Fazit:
    Das ZD mit seinen Mitgliedern ist super tollerant man wird eingebunden (eine art Freundeskreis) und es wird auch bei Fehlern (falsche Rubrik etc.) nachsichtig gehandelt.
    Ein hoch auf die ZD Admins, Mods und seinen Mitgliedern die positiv dazu beitragen das man sich in diesem Board wohlfühlt.
    Wrussi grüsst die ZD´s

• Gast
    Gast
    • 30. März 2008 um 16:51
    Zitat von Wrussi;200035

Was ich unbedingt mal los werden will!
    Das ZD mit seinen Mitgliedern ist wirklich eines der tollerantesten Board´s das ich kenne. Brauche ab und zu etwas aus dem anderen Bereichen von Handy (Firmware) Navigationen etc. und muss deswegen mal auf andere Board´s Uploads, Hilfen oder Ratschläge deswegen einholen. Da meine höffliche Art es ist sich vorzustellen und nicht gleich wie wild herunter zusaugen passierte es manchmal schon das man bei vielen Board´s schon zum Zielpunkt einiger Mitgliedern wurde weil man sich vielleicht beim Vorstellen nicht so an die Rechtschreibregel gehalten hat oder vielleicht auch Rechtschreibfehler gemacht hat.
    Ein Board war ganz arg hat direkt zum Mobbing ausgeartet, derjenige verfolgte jede Post von mir und gab jedesmal seinen Senf auf lächerliche Weise dazu war sogar einer der Admins Klasse.
    Einige Boards darunter, wollte man zb. etwas uploaden wurde man verwiesen zuerst xx sinnhaltige Post´s zu schreiben dann steht einem erst das Uploadrecht zur Verfügung. Diese Liste von Geboten und Vorschreibungen von einigen anderen Boards lässt sich endlos weiterführen.
    Auch jetzt erst weiss ich unser ULC erst so richtig zu schätzen bei manchen anderen Boards bekommt man nur Links oder man wird zu kostenpflichtigen Uploadcenter weitergeleitet.

Fazit:
    Das ZD mit seinen Mitgliedern ist super tollerant man wird eingebunden (eine art Freundeskreis) und es wird auch bei Fehlern (falsche Rubrik etc.) nachsichtig gehandelt.
    Ein hoch auf die ZD Admins, Mods und seinen Mitgliedern die positiv dazu beitragen das man sich in diesem Board wohlfühlt.
    Wrussi grüsst die ZD´s :thankyouhm7:

Alles anzeigen

Ganz deiner Meinung wrussi ,da sprichtst Du mir ganz aus der Seele.

Gruss Pink-Paulchen

• Str33ty
    Fortgeschrittener
    • 30. März 2008 um 18:22

kann mich der meinung von
    Wrussi nur anschliessen ist echt nen klasse board :)
    :clapping:

macht weiter soo

• 0815flieger
    Profi
    • 30. März 2008 um 18:38

Sehr guter Beitrag von dir, Wrussi!!!
    Sprichst mir aus der Seele. Bin zwar nicht so viel in anderen Boards unterwegs, trotzdem sind mir div. Reibereien und Umleitungen zu kostenpflichtige Seiten in div. Boards auch bekannt.
    Deshalb nix anderes als Zebradem!!!:biggrinthumb::biggrinthumb:
    Hier ist man gut aufgehoben und korrekt behandelt.
    Hier ist der geilst Platz im World Wide Web.
    Gruß vom Flieger

• Gast
    Gast
    • 30. März 2008 um 19:17

stimmt.....wir sind hier und werden auch hier bleiben....wären ja doof wenn wir von hier weggehen würden
    ihr seit klasse

• soser
    Gast
    • 30. März 2008 um 19:41

Ich gehe nie fremd ,ich stell mich immer erst vor.

• saarman11
    Gast
    • 30. März 2008 um 19:44

Ja Wrussi, ich denke genau das gleiche, war allerdings zu faul das so zu schreiben. Ich finds richtig klasse hier und es gibt immer was Interessantes zu lesen. Dank der Mitglieder und Moderatoren, die sich so viel Mühe machen. Deshalb mal ein großes Danke und ein dickes Lob an alle, die sich hier auf dem Board so stark engagieren.

• Gast
    Gast
    • 30. März 2008 um 23:33

hey...ich glaube besser als dieses kann man es nicht beschrieben.... Das ZD ist nun mal eines der besten, wenn nicht sogar das beste Board...

• vmerlin
    Gast
    • 31. März 2008 um 08:46

ich denke da genauso
    vorallem seit dem ich weiss was da für arbeit drinsteckt und was im HG alles so gemacht werden muss deshalb auch von meiner seite noch mal ein krasses lob an die admins techadmins und an die mods alle machen einen klasse job hier und da kann man sich nur wohlfühlen

aber ebenfalls ein lob an alle boardmitglieder die ebenfalls ihr wissen zur verfügung stellen damit alle die vorteile genissen können die das board hier bietet

mfg vmerlin

• lotzik
    Profi
    • 31. März 2008 um 11:09

Den Worten von Wrussi ist nix hinzuzufügen, er trifft den Nagel zu 100% auf dem Kopf.

Dazu möchte ich noch folgendes sagen:

Durch die Ostereiersuche hier im Board bin ich in Tiefen des Forums gestoßen wo ich vorher noch nicht war.
    Da habe ich festgestellt das es hier im November 2006 wohl mal richtig rundging und der Ton unter den Usern alles andere als nett und freundlich war.

Da ich erst seit Februar 2007 dabei bin kann und will ich nicht beurteilen was damals los war.

Umso erstaunlicher finde ich das aus diesem "kalten" Board vom November 2006 ein Board geworden, ist wo man gerne ist und auch immer wiederkommt.

Auch da nochmal ein großen Dank an die Leute die damals "durchgehalten" haben und dann mit Hilfe aller User Zebradem zu dem gemacht haben was es heute ist:

Das geilste Board der Welt !!!!!

Hier gibt es auch immer wieder neue tuffige Ideen (Tippspiel zur EM und BL, die Spielhalle) u.s.w.
    Ich habe keinen Grund fremdzugehen !!!

• Gast
    Gast
    • 31. März 2008 um 17:29

Hallo Wrussi,
    besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
    toll das es mal einer so deutlich sagt.
    Ich bin 100% deiner Meinung.

gruß
    maternus

• Teufelchen
    Gast
    • 31. März 2008 um 20:49

Hi,
    ich spreche hier wohl auch im Namen vom rolli, wenn ich sage"Wir haben gar keine Zeit und keine Lust zum Fremdgehen!" Warum das so ist?
    Man kann sagen, das liegt an der Zebrademfamilie. Seit ein paar Tagen kommen wir nicht mal mehr dazu, auf den Fernseher zu "starren", da wir irgendwie hier sind.
    Danke an die Jungs, die uns dieses Board zum "kleinen Wohnzimmer" machen. Bitte macht weiter so!

• thor81
    Gast
    • 31. März 2008 um 22:02

das sehe ich auch so super beitrag. hier wird immer geholfen auch wenn es mal länger dauert. macht weiter so:thankyouhm7:

• jens67
    Gast
    • 31. März 2008 um 23:40

Kann nur zustimmen , super Board !!!

• Gast
    Gast
    • 1. April 2008 um 06:55

Ein Beitrag, dem man nichts hinzufügen braucht.
    Da bewahrheitet sich doch eine bekannte Weisheit:

"never touch a running system"

Will damit sagen, Konzept 1A, Aufmachung 1A, User 1A

Weiter so!

tataluna :hugging:

• Wolkenlos
    Gast
    • 1. April 2008 um 10:02

Kann dem nur Zustimmen

Finde dieses Board wirklich super, auch wenn ich nicht viel bis jetzt dazu Beigetragen habe. Trotzdem wurde mir hier immer geholfen.

Wolkenlos sagt Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07

Aktivste Themen

• ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  • schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  • 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  • 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  • Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  • was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  • Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  • Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  • Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab