Was Glaupt ihr Kommt am 1.4.08 Nagra3 und wird alles Dunkel sein oder Dauert das noch?
Nagra3
-
blade90 -
30. März 2008 um 19:55
-
-
Zitat
Was Glaupt ihr Kommt am 1.4.08 Nagra3 und wird alles Dunkel sein oder Dauert das noch?
[color="White"]also bitte ja.....! was hast Du denn?
[/color]
-
Mein Glaskugel erhellt sich, dass am 1. April Scherze kursieren wird, dass Nagra3 geknackt sei.
Das mit "dunkel" würde eh Niemand glauben. Zu kurzfristig, und PW hat Karten nicht gewechselt...
-
ich habe aus einigen quellen erfahren es soll nagra 2 modifiziert eingesetzt werden.
keine ahnung ob es stimmt warten wir es ab:celb (6):
wenn es nagra 3 wäre müssten ja auch viele boxen getauscht werden (d1box & d2box)
getauscht werden nur die karten (steht auch im schreiben von pw)
-
torax das gleiche wie du habe ich auch gehört das nagra zwei modifiziert werden soll und zwar mit einer 128bit verschlüsselung das hiese dann das ein key dann bis zu 256 ziffern haben könnte also eine tunnelung von nagra zwei soll das wohl darstellen aber bewiesen is es noch nicht und ist ne reine erzählerrei also warten wir es ab :D:D:D:D
mfg vmerlin
-
[color="DarkOrange"]Abwarten und gespannt sein was auf uns zu kommt.
MfG - Tuppel[/color]
-
bin auch schon sehr gespannt was kommt
-
Ich lass mich auch mal überraschen.. Ich denke nicht das die direkt zum 1.4 was machen werden. Aber das weiß man halt nicht.
Gruß Gismo123
-
Hallo
Es gibt kein Nagra3! sondern nur ein modified 2er mit anderem Rom. Das ist nur mit einer neuen Karte möglich-siehe D+.
mfg
-
Ich glaube heute ist der 1.04 hab gerade aus dem Fenster geschaut ist noch hell draussen.
Scherz beiseite ich mache mir deswegen noch keine Gedanken darüber was kommen wird aber eines weiß ich gewiss das Leben geht auch ohne Prem weiter.UPPS habe mich gestern am Kalender verschaut habe aber heute rausgeschaut ist auch noch hell draussen!!!
Gruss
Wrussi -
schon eher als 1.4.
Hi, es wurde bei uns schon vor dem 1.4. dunkel(blau),nur Geisterstimmen im Hintergrund
-
Zitat von blade90;200075
1) Glauben (wir ganz sicher mit b und nicht mit p geschrieben)
2) .... Nagra-Aladin wird modifiziert... RomUpdate..
3) ... ja es dauert noch .... etwas länger... bis es zum wechsel kommt....
3a)... es handelte sich um eine Ad-Hoc Meldung der Aktiengesellschaft (Premiere) ... dort war die Rede davon das zu beginn des zweiten Quartals eine Änderrung vorgenommen wird.
3b) .... anfang eines Quatrals.. kann auch noch immer der Ende des ersten Monats im genannten Quartal sein.... -
solang ich von prem.keine karte bekomme...wird nix passieren am 1.4.
und bis heute ist noch nix da -
ich habe von Prem** schon zwei verschiedene Karten bekommen, da auch verschiedenen Geräte benutzt werden!
-
Hi,
ich habe vor 5 Tagen eine neue ORF-Karte bekommen - Cryproworks. Man hat mir gesagt, dass ich darauf Premiere Austria und Premiere Thema freischalten lassen kann. Also nehme ich an, dass es weiterhin in Nagra ausgesandt wird, weil der ORF in Multicrypt sendet und ich nicht glaube, dass gleich wieder eine neue Karte vom ORF kommt.
Grüsse
Wiesi -
Vermutung
Hi Gemeinde
Ich glaube und ihr warscheinlich auch es,wird was kommen. Was?weiß keiner. Ich stell mir vor das sich Premiere eine eigene "Umgebung" geschaffen hat.Das wir nicht mehr in ihre Karten schauen können. Sie haben sich ein Umfeld in ihrer eigenen Systemstruktur geschaffen um ausgiebig zu testen ohne das wir etwas mit bekommen. Ist eigentlich normal und richtig. Macht jeder Progamierer so. Das was sie früher gemacht haben war ja eigentlich für die Katz. Das rum basteln im laufendem System wo jeder gleich mitbekommen hat was sie machen,brachte ja keinen durchgreifenden Erfolg.Also abwarten und .......
Gruß Sebastian -
Ich habe von P******* noch keine neue Karte bekommen. So schnell wird sich da wohl nix ändern.
gruß jens67
-
Zitat von stevodisc;200273
solang ich von prem.keine karte bekomme...wird nix passieren am 1.4.
und bis heute ist noch nix daganz genau so ist es.
-
Hi.
Bekommen die Arena sat Kunden auch neue Karten???
-
heute ist die neue premiere Karte angekommen hinten steht drauf a01
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!