Hallo ...
ich hab mich jetzt mal durch die Beiträge betreffend der HEAD-Receivern durchgebissen, aber leider nicht die gewünschten Antworten gefunden ...
vielleicht kann mir ja jemand hier mal meine Fragen beantworten:
Es gibt ja verschiedene HEAD-Receiver: SD790FTA-BlackPanter, SD7200-BlackPanter (mit Conax-Slot ... was bringt mir das für Vorteile ?) ...
Dies wären die zwei Receiver für die ich mich interessiere ... nun zu meinen Fragen:
1. Das ich mit den Heads im Augenblick noch PW hell bekomme ist mir nach Studium der Beiträge klar ... Wie siehts aber mit ISH aus ?
2. Wie siehts mit der Bedienbarkeit, Bildqualität aus ?
3. Ist damit zu rechnen, dass auch nach der Premiere-Umstellung wieder was für die Head-Receiver auftaucht ? (zum Schauen von PW und/oder ISH)
4. Der SD7200BP hat einen Conax-Kartenslot ... welche Vorteile bringt mir das als (Noch-)Benutzer einer altersschwachen D-Box2 ? Dabei würde die D-Box2 im Wohnzimmer bleiben und der Head käme ins Schlafzimmer.
5. Funzen die Optionskanäle bei Premiere Direkt und Premiere Sport ?
6. Es muß ja natürlich auch kein BlackPanter sein ... Gibts da noch andere empfehlenswerte Head-Receiver ? (Soll natürlich auch in der gleichen Preisklasse liegen)
7. Gibts außer den Heads noch andere Reiceiver die empfehlenswert sind ? Dabei sollten die Alternativen sich in Bezug auf Ausstattung, Können, Bedienung und Verarbeitung auf dem Niveau der Heads befinden.(Soll natürlich auch in der gleichen Preisklasse liegen, weshalb teure Receiver wie z.b. die Dreambox nicht berücksichtigt wurden bzw. werden)
Na dann ... vielen Dank schonmal für eure Hilfe im Voraus
BlackSunday