Moin
Bin aus der Schweiz (Zürich). Und will unbedingt Premiere hell bekommen, aber hab gelesen dass das in der Schweiz nur per Satellit möglich ist. Simmt das?
Weil mein Freund hat einen Receiver wo drauf nichts steht und eine *Durchsichtige Smart Karte* sagte er, von einem Freund für nur 100 Fr. alles zusammen bekommen hat. Und gestern habe ich ihm Telefoniert und ich fragte ihm was für ein Anbieter er hat, und er sagte ich glaube Cablecom (habe ich auch) oder gar keinen, dan überlegte ich mir dass das gar nicht sein kann, weil man braucht ja unbedingt einen Anbieter um Premiere hell bekommen, er sagte nein ich habe einfach diesen silbernen Receiver und eine Smart Card und empfänge per Kabel und schwarz alle Premiere Kanäle.
Und ich habe mir gestern eine Head SD 7200 BP gekauft, und hab erst heute erfahren dass es auf dme Kabelanbieter drauf an kommt. Und mein Kabelanbieter hat leider kein Premiere aber Teleclub, kann ich irgendwie mit einem Head SD 7200 BP Teleclub hell bekommen oder war das ein grosser Fehler dass ich diesen Receiver gekauft habe.
MÖCHTE EBEN IRGENDWIE LIVE SPORTSCHAUEN. Ist Premiere in der Schweiz per Kabel machbar? Weil wohne eben in einem Ort und gerade vor mir Ist ein Hochhaus darum habe ich kein empfang:(
Wie hat woll mein Freund es geschafft?
Er ist glaube ich ein Cablecom Kunde ich auch und empfängt Premiere schwarz und ich nicht.:-(:-(:-(
HILFFEE!