1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Newbie Area

Cablecom Set-Top-Box Hack

• He@d
  • 21. April 2008 um 19:10
  • Geschlossen
  • He@d
    Gast
    • 21. April 2008 um 19:10

Hallo zusammen
    ich habe aus dieser Seite erfahren, dass man Cablecom Set-Top-Boxen hacken kan. und das eine Anleitung im Internet vorhanden ist.
    Kennt ihr eine Anleitung?
    Habe diesen Neuen Mediabox Receiver von Cablecom bekommen:

Kann man irgendwie damit Premiere oder Teleclub Hell kriegen, es hat ein oder zwei Smartcard einschub.
    Kann man mit Emu diesen Receiver hell kriegen?
    Ist übrigens ein Kabel Receiver von Thomson. Thomson 5000 oder 6000 Series oder so etwas.
    Über eine Anleitung für den Hack oder per was man Premiere und Teleclub hell kriegen kann wäre ich sehr dankbar.

Ich hoffe per EMU.
    Übirgens dieser Receiver hat ein Netzwerk Anschluss.

• wazadi
    Gast
    • 21. April 2008 um 19:33

hi
    hab auch irgendwo gehört das man das gehäuse aufmachen soll und dann kann man einen stecker selber basteln oder irgendwo im onlineshop irgendwo in usa kaufen
    dann steckt mann ihn an einen bestimmten ohrt an der platine und verbindet es mit dem pc und so kann man die original soft drauf spielen und nacher die hacksoft
    aber es ist glaube ich eine andere CC box

• He@d
    Gast
    • 21. April 2008 um 19:52

damit?

könnte ich damit etwas anfangen?
    klick

oder gibt es eine andere lösung.
    will sooo geeerrnnee premiere oder teleclub hell kriegen, wer mir eine funktionsfähige lösung vorschlängt, dem küsse ich die füsse.
    oder gibt es einen shop der diese gehackte cablecom receiver verkauft? sodass ich cablecom und teleclub kanale empfangen kann?

• linus76
    Gast
    • 21. April 2008 um 19:56

Gehts dort denn nicht mit irgendeiner Karte???

• He@d
    Gast
    • 21. April 2008 um 20:23

ja schon aber das problem ist, dass mein anbieter (cablecom) keine premiere kanäle empfängt.
    nur die eigene cablecom und teleclub kanäle es sei denn man kann mit rsa karten teleclub empfangen.
    kann man mit RSA Cards Teleclub hell kriegen???
    glaube eher nicht.

• linus76
    Gast
    • 21. April 2008 um 20:31

Wieso schreibst du dann Premiere oder Teleclub wenn es gar kein Premiere gibt?

Sorry der Nachfrage, kenn mich in der Schweiz net aus, wunder mich halt grad nur, auf deine Aussage meinte ich ja eben wieso du nicht ne Karte nimmst.

• Gast
    Gast
    • 21. April 2008 um 20:41

Hallo He@d,

diese Aussage von Psycho1183 müsste dir bekannt vor kommen :D

Zitat

Teleclub is gehackt der Hack is aber nach kurzer public zeit np gehalten worden und gleich dazu gesagt nicht wegen geheimnisskrämerei sondern aus dem grunde und dem doch recht winzigen unternehmen nicht den Wirtschaftlichen Klippenstoss zu geben

mal übersetzt.

Es gibt was, aber NICHT für die breite Öffentlichkeit damit der kleine Anbieter nicht durch den Hack pleite geht.

• He@d
    Gast
    • 21. April 2008 um 20:41

ja schon aber komisch ist das mein freund den gleichen cablecom receiver hat und dann noch premiere kanäle hat.
    aber da du dich nicht gut in der schweiz auskennst kannst du mir nicht helfen.
    danke tortzdem!

• He@d
    Gast
    • 21. April 2008 um 20:46

??

Zitat von Jake Blues;204995

Hallo He@d,

diese Aussage von Psycho1183 müsste dir bekannt vor kommen :D

mal übersetzt.

Es gibt was, aber NICHT für die breite Öffentlichkeit damit der kleine Anbieter nicht durch den Hack pleite geht.

sorry komme nicht draus was du mit der ansage von psycho1183 meinst also ich komme nicht draus was mit der ansage gemeint ist, und mit deiner übersetzung auch nicht.
    sorry verstehe nicht gut deutsch haha.
    spass bei seite: meinst du damit das es da ein hack gibt aber der ist nicht offen, so zu sagen geheim. meinst du das?
    und ich fand paar keys für teleclub sind die nur für dreambox?
    also bei diesem bericht steht ja eine anleitung im internet sollte vorhanden sein, und ich fragte eben villeicht kennt jemand so eine anleitung.

• linus76
    Gast
    • 21. April 2008 um 20:49
    Zitat von He@d;204996

ja schon aber komisch ist das mein freund den gleichen cablecom receiver hat und dann noch premiere kanäle hat.
    aber da du dich nicht gut in der schweiz auskennst kannst du mir nicht helfen.
    danke tortzdem!

Aufgrund dieser Reaktion weiß ich nun wieder wer du bist, wusste doch der Name sagt mir was.

Aber wenigstens lernst du langsam etwas ausführlicher zu schreiben und weniger zu Betteln.

Aber nun mal im ernst und ganz unter uns. WIE ALT BIST DU???? Und wieso hast du jeden Tag nen anderen Reciever und sogar Provider??? Wenn du mal wüsstest was du hast und willst, dann könnte man dir auch wirklich helfen, denn entweder schaffst du es wirklich nicht und dann helfen wir auch gerne oder eben ....

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 22. April 2008 um 08:21

jupp linus hats gemerkt. Ist schon wirklich komisch @He@d, das Du jedesmal nen anderen Reciver hast , dann einmal cabelcom einmal nicht.
    Wenn Du weiter so machst , wirst Du bald keine vernünftigen antworten bekommen. Und was zu dem Thema zu sagen ist , wurde Dir ja bereits mitgeteilt.: (ist NP)
    Ich frag mich nur, was es Dir bringt, Dir ständig irrgendwelche Dinge auszudenken wo es sich angeblich um cabelcom teleclub und premiere in der Schweiz handelt.
    Ist Dein Name zufällig "Kudelski" ?:party:

• He@d
    Gast
    • 22. April 2008 um 11:16

ne

ne mein name ist NICHT kudelski
    Ich heisse lidim.

ok ich möchte neu anfangen sry ich bin einfach in panik hab eben mal einen receiver bestellt und der hat nichts gebracht. ich bin 14 jahre und wohne in der schweiz mein vater will auch unbedingt premiere oder teleclub oder cablecom helll bekommen, einfach sport live schauen. aber er ist eben nicht sicher weil ich schon einmal einen misst gekauft habe, deshalb will ich mir eben ganzz sicher sein.

Ich würde gerne durch Satellit empfangen, doch vor meinem Haus ist ein Hochhaus, darum kein empfang auf astra oder hotbird.
    Deshalb über KABEL.

was ich habe:
    Ich habe einen alten nokia mediamaster, gestern bekamm ich von meinem anbieter Cablecom einen brief das der nokia mediamaster sehr alt sei, und ich müsste einen neuen bestellen.
    Und nämlich diesen media set top box von oben.
    gester rufte ich meinen kabelanbieter an, ich fragte ihn ob cablecom premiere hat, er sagte teleclub ist premiere, dann fragte ich wie jetzt hat teleclub premiere als sender? er sagte ja, aber ich vetraue ihm nicht weil auf der teleclub hompage ist nur premiere krimi und premiere serie als premiere sender. also möchte ich jetzt irgendwie teleclub sport 1, sport 2, sport 3 hell kriegen.

wie ich zu diesem premiere hell kriegen und die ganze sache gekommen bin ist folgendes.
    irgend einer verkaufte receiver (kabel) der ca. 500 Kanäle hat, also man kann sport live schauen alles, sagte eben dieser fremde doch ich hatte auf einmal kein kontakt mit ihm. deshalb probierte ich selber sport hell zu kriegen.

dann erfuhr ich dass mein freund (ist 13-Jährig) das der auch premiere hell kriegt er sagte dass er premiere sportportal und andere premiere sender hat und eben diese teleclub sender (sport 1, sport 2, sport 3) auch hell bekommt.
    er sagte dass eben ein anderer ihm einen receiver und eine smartcard schwarz verkauft hat für 100 Schweizer Franken.
    ich fragte steht was auf deinem receiver oder auf deiner karte er antowortete auf meinem receiver steht nichts es ist nur ein silberiger receiver, und meine smartcard ist durchsichtig, also man sieht den chip.

ich fragte ihm ob er diesen typ noch kennt der dies für 100fr verkauft er sagte nein er hatte kein kontakt mehr.

und jetzt will ich mich selber auf die socken machen, darum frage ich ob es eine andere lösung gibt teleclub und wenns geht premiere hell zu kriegen, als nur mit der dreambox, weil die ist eben viel zu teuer und mein vater denkt jetzt das stimme eh nicht, er denkt so zu sagen dass er dann die dreambox umsonst kauft.

ich entschuldige mich für die Lügereien und alles drum und dran, ES WIRD NIE MALS WIEDER VORKOMMEN!
    BIN EINFACH SÜCHTIG UM PREMIERE HELL ZU BEKOMMEN, ES MUSS NICHT UNBEDINGT PREMIERE SEIN EINFACH SPORT LIVE SCHAUEN.
    Teleclub (+Premiere wenns geht)= Mein Traum, wer mir das erfülle könnte...ahhhhh:D

• cdlwob
    Anfänger
    • 22. April 2008 um 14:12

- Meiner meinung solltest du dir erstmal ein kleines abo eines deiner traum sender holen .
    - Den wie so oft gesagt ... Säge nicht am ast auf dem du sitzt .... .
    - Dann solltest du dir erstmal einige beiträge durchlesen wonach du suchst .
    - wen du dan gewisses grund wissen hast was womit wie geht dann die entsprechende hardware .
    - und dann erst die OFFENEN FRAGEN STELLEN wo du über BOARD SUCHE keine antwort gefunden hast

• Homer S.
    Meister
    • 22. April 2008 um 16:06

Thema ist an dieser Stelle geschlossen.

Der User "He@d" (aka "selmoni" aka "lidim10") ist neben den anderen Accounts nun auch gesperrt! Sperrung erfolgte durch "blackpope".

"lidim10"`s Forumssperre wird bis zum 22.05. verlängert.

Grund: 3 Accounts, diverse Ermahnungen/Verwarnungen, siehe z. B. hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Happy Birthday ZebraDem 2026

Tuppel 24. April 2026 um 05:51
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

heugabel 23. April 2026 um 20:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36

Aktivste Themen

• Traut euch

98 Antworten
  • HILFE...Nokia Dbox2 Kabel, wie gehts weiter...?

63 Antworten
  • HD-Box für Kabel nur welche??

59 Antworten
  • image problem

56 Antworten
  • Netzwerk Problem,

56 Antworten
  • FireDTV C/CI, was braucht man alles?

54 Antworten
  • Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere

47 Antworten
  • Receiver die wieder AU machen