TV Digital komplett": Neuer Programmie mit 108 Fernsehsendern
Einen neuen Ableger der Programmzeitschrift "TV Digital" bringt der Verlag Axel Springer ab kommenden Freitag (16. Mai) in den Handel.
"TV Digital komplett" deckt zum Preis von 1,55 Euro pro Ausgabe mit 108 TV-Sendern sämtliche Programminhalte der sieben Teilausgaben für Premiere, Premiere "Star", Premiere Austria, Kabel Digital Home, T-Home, Unitymedia und Cablecom (Schweiz) ab, teilte der Anbieter am Mittwoch mit. Auch die Pay-TV-Angebote der Satellitenplattform "ArenaSat" und des Eutelsat-"Kabelkiosk" würden vollständig abgedeckt.
Ein Sprecher des Senders nannte als Zielgruppe sogenannte "Heavy User" und alle Zuschauer, die mehrere Bezahlangebote abonniert hätten. Der redaktionelle Mantelteil sei mit den übrigen "TV Digital"-Varianten identisch.
"TV Digital" verkauft laut Auflagenmessungen der IVW derzeit rund zwei Millionen Exemplare. Der neue Ableger soll die Konkurrenten "TV 14" (2,3 Millionen), "TV Movie" (1,8 Millionen, beide Bauer) und "TV Spielfilm" (1,5 Millionen, Burda) langfristig abhängen.