Zitat von YODA1982;211104Habe doch schon das Premiere komplett Abo. Und nochmal 15 euro dazu. Nein danke^^
Sonst gibts keine andere Möglichkeit?
Lg
Einen Tag warten und Lost dann von Serienjunkies runterlutschen.
Zitat von YODA1982;211104Habe doch schon das Premiere komplett Abo. Und nochmal 15 euro dazu. Nein danke^^
Sonst gibts keine andere Möglichkeit?
Lg
Einen Tag warten und Lost dann von Serienjunkies runterlutschen.
die bildqualität ist peinlich.
480x576 4:3 25 fps
2900 kb/s
habe den sender auch aber leider ist er dunkel ?
Premiere keys habe ich aber drauf habe das GP
an was kann das liegen?
Der gehört nicht zu Premiere.Der gehört zum Arena Paket und zu Kabel Unitymedia.Hat nix mit Premiere zu tun.:biggrin:
Weil der Sender nun mal einfach nichts mit Premiere zu tun hat, sondern Arena, steht nun auch schon mehrmals in diesem Thread.
Leute lest ihr Eigentlich die Beitrage vorher durch???
Zudem was meinst du mit GP? Welche Box, welcher Provider?
Zitat von YODA1982;210716Alles anzeigenHi!
Habe eben gelesen das es ab 20.5 einen neuen Sender geben soll namens Fox.
ist der deutschsprachige sender den es auch unter dem selben namen in amerika gibt.
dort laufen ausschließlich exklusive serien.
weiß jemand ob der mit einem premiere abo empfangbar sein wird,
oder wie kann man den snder empfangen.
bin nämlich absoluter lost fan und dort läuft dann immer die
erstaustrahlung davon.
Danke!!!
Grüße yoda
Sender soll auch über Atlantic Bird zu sehen sein sein, mit public Biss keys
aber warum kann ich denn kinowelt oder tcm oder sat1 classic mit dem diablo entschlüsseln. das sind auch sender die von arena ausgestrahlt werden.
weil die sender auch von premiere star vermarktet werden.
ja und dieser foxcahnnel nicht oder auch?
habe noch eine alte dbox 2 gibt es eine möglichkeit den sender damit zu entschlüsseln?
nein, dieser FOX sender nicht!
wenn es noch andere möglichkeiten gäbe, dann hätten wir sie dir schon genannt.
weiteres fragen macht den sender auch nicht heller.
"""Sender soll auch über Atlantic Bird zu sehen sein sein, mit public BISS keys"""
Kann das jemand bestätigen das das klappt, wenn ja wie mach ich das habe da mal etwas gesucht aber leider nichts gefuden.
FOX im Kabel
Hi!
Bei mir ist FOX im UM Kabel auf.
D-Box 2
Die Quali ist unter aller Sau.
Bild: 4:3
Las Vegas läuft auf Fox hoch und runter.
Hoffentlich dreht UM die Quali höher.....
aber die serien sind extrem lustig. einige total billig gemacht, aber abends zum lachen einfach genial.
...kann ich bestätigen...bei UM (Hessen) ist FOX offen.....(geht über CS, aber auch über MGCamd)....habe allerdings ständig Hänger drin..
Zitat von malcomxyz;211997...kann ich bestätigen...bei UM (Hessen) ist FOX offen.....(geht über CS, aber auch über MGCamd)....habe allerdings ständig Hänger drin..
kann ich bestätigen, bei mir auch hänger drin - woran liegt das? der sender wird sogar noch in qam64 ausgestrahlt, so dass es eigentlich keine probleme mit der modulation geben sollte...weiß jemand, ob die da schon dran sind?
ich hab seit gestern hänger über sat. ist schon komisch, davor liefs super. alle anderen arenaSat inkl. sportdigital.tv laufen normal.
ist wie ne sendestörung, aber meine BER werte liegen bei 0.
Zitat von Borat;214512ich hab seit gestern hänger über sat. ist schon komisch, davor liefs super. alle anderen arenaSat inkl. sportdigital.tv laufen normal.
ist wie ne sendestörung, aber meine BER werte liegen bei 0.
ist bei mir im kabel genauso...ber auf 0 und signalrate hoch und demnach in ordnung...hoffe, die sind da schon am arbeiten...
schon die ganze zeit, oder auch erst seit gestern?
Zitat von Borat;214542schon die ganze zeit, oder auch erst seit gestern?
mir gehts da wie malcomxyz, also schon länger so...
sind das Szene News ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!