Zitat von Teufelchen;213084
Ok... Tusse links herum, Schatten rechts herum... werde hier noch ganz klirre!
typisch Frau
cu
Zitat von Teufelchen;213084
Ok... Tusse links herum, Schatten rechts herum... werde hier noch ganz klirre!
typisch Frau
cu
sie dreht sich sowohl links- als auch rechtsherum,bei mir jedenfalls,ich kann das mit den augen umschalten wie ich will,versucht es doch auch mal mit etwas Geduld gehts ganz einfach
"Das hat definitv was damit zu tun, also Männlein/Weiblein." -
also bei mir dreht sie sich rechts und wenn ich nah und wieder etwas weiter vom Monitor weg gehe links -
hat also mit Männlein/Weiblein nix zu tun
Gruss Klaus
Leute, meiner Meinung nach ist das ne Verarschung !
Schau es euch lange genug an und ihr werdet feststellen das die sich mal rechts mal links rum dreht !
Nix täuschung, verschaukeln wollen die einem !
Meine Meinung
Zitat von gladiator-01;213089typisch Frau
![]()
![]()
cu
Ha, nix typisch Frau. Seite mit Läppi aufgerufen und schon dreht sie sich rechts herum
Wußte es doch "nicht beleuchtete Frauen" verdrehen euch Männer die Köpfe
Für mich gibt es nur eine Richtung, nämlich rechts herum. Ich schaff`s nicht da eine Linksdrehung zu sehen.
Links und Rechts je nach dem Betrachtungswinkel...
MfG
DJ FBI
Zitat von wauzzi;213192Leute, meiner Meinung nach ist das ne Verarschung !
Schau es euch lange genug an und ihr werdet feststellen das die sich mal rechts mal links rum dreht !
Nix täuschung, verschaukeln wollen die einem !Meine Meinung
Definitiv nicht!
Schau mal hier bei cableguys Link.
hmmm ... wieder mal was wo mir nachher 10 minuten die augen bluten...
bei mir dreht sie sich rechtsherum.... damit sie sich nach links dreht muß ich mich ganz schön anstrengen und das hält dann auch nicht lange
ich könnte mir vorstellen, dass das auch damit was zu tun hat welches auge das dominierende ist....
:tongue:ich weiß ja das, das Alter der User hier im ZD Forum recht hoch ist.... :tongue:
aber das sieht doch nen Blinder mit nem Krückstock... das sie sich links rum dreht.
Wie rum dreht sich denn abishag's Batman Münze ???? auch links rum.
nix batman..... bacardi !!
aber ein guter einwand *g*
Also ich behaupte auch rechts herum!Bin mal auf die Antwort gespannt:dance2:
Also ich kann die Figur in beiden Richtungen ohne Probleme drehen lassen, hauptsächlich rechts rum und wenn ich sie in die Gegenrichtung drehen lasse will braucht man nur auf ihre Füsse und ihren Fuß Schatten schauen den da widerspricht sich nämlich die Drehbewegung mit dem Schatten, das Gehirn schaltet um und schon dreht sich das Mädel links rum!
Gruss
Wrussi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!