Zitat von thomeK;223565klappt nicht!
haste denn auch meinen Tip getestet ??
Zitat von thomeK;223565klappt nicht!
haste denn auch meinen Tip getestet ??
Dazu hatte ich schon was geschrieben zu deinem Tip...
Nungut nochmal..
Dein Tip ist bei mir überflüssig..da eine andere Dbox problemlos läuft und das dann wohl nix mit empfangsschwierigkeiten zu tun hat! Zudem Läuft premiere auf der box sauber
Hab das Problem schon seit fast 2 Jahren mit den öffentlich rechtlichen !
Alle bekannten/Freunde haben das so gut wie garnicht bis auf noch einen bei meinen Leuten.
Problem ist wohl die verkabelung im Haus, habe mich mittlerweile damit abgefunden.
Habe meine Box woanders getestet und da geht alles, also liegt es allein an deiner Verkabelung im Haus, die wohl 1. nicht mehr die neuste ist, oder 2. das signal nicht richtig rein kommt.
Mit meiner Humax z.b. haben ich da weniger Probleme ka wieso, es gehen zwar auch nicht alle Sender, aber die scheint mit dem Signal wohl etwas besser zurecht zu kommen.
Mein TiP laß das mit dem image gefummele, das bringt nämlich gleich 0 !
Gruß
Zitat von thomeK;223583Dazu hatte ich schon was geschrieben zu deinem Tip...
Nungut nochmal..
Dein Tip ist bei mir überflüssig..da eine andere Dbox problemlos läuft und das dann wohl nix mit empfangsschwierigkeiten zu tun hat! Zudem Läuft premiere auf der box sauber
Wenn Du den knappen Satz hier meinst [color="Red"]"klappt nicht!"[/color] , diese antwort stand direkt unter dem Beitrag vom Ramses1969 , und niemand kann aus dem kurzen Satz folgern , wer gemeint war. Dann Mußt Du Dich in Zukunft deutlicher äußern.
Schade daß Du meinst ,der Tip war überflüssig ,versuch wäre es allemal wert gewesen , denn nicht jede dbox reagiert gleich auf schlechtes Signal.
Im übrigen hatte ich nach Deinen BER Werten auch gefragt , da kam auch keine richtige antwort , denn "ganz voll" ist kein Wert.
Es wären auch Angaben wie image interressant.
Ein tip hab ich noch für die sagem , akiviere avia-gt-proc und enx reset , und teste mal ucode0014 oder 001A -- hilft bei zwitscherboxen
dazu gib mal hier in der Suche "Zwitscherbox" ein , da wirst Du noch einiges zu finden..
Hallo mandy
Na klar meinte ich mit dem kurzen satz die antwort auf den davor geschrieben beitrag.. auf was den sonst ?! Das war ja wohl das einstige was einen sinn hat ?
ABer ist ja nun auch egal.
Zu dem BER Wert... Wo soll der stehen ? ich finde ihn leider nicht. Ich konnte die anzeige einschalten und sehen dann beim ZEBradem Image... das beim umschalten die farblichen balken kommen aber ohne irgendwelche zahlen..
Und zu der angabe vom Image, dann kannst du aus dem beitrag vom 21. July 2008, 22:42
entnehmen, das ich das Zebradem Image extra draufgeladen habe.
Zudem habe ich avia gt proc und enx reset aktiviert.. auch dem Sagem treiber v13 drauf gemacht und auch die anderen getestet!!
Mein kable anschluss habe ich selbst vor 2 wochen neu gezogen.. das ist vielleicht grade mal 10 Meter lang da ich im erdgeschoss wohne! Empfang super! Wurde gemessen.
Ich werde das jetzt mal mit den Ucode probiere und berichten!
So wenn ich den Ucode wert auf 001A stelle habe ich und finde keine sender mehr..
Er stand vorher auf 0014
Jetzt gehts..
Was ich gemacht habe..
Ich hab vergessen die chmod rechte für den ordner treiber auf 777 zu setzen.. und ich hab jetzt mal den enx reset interval auf zeitgesteuert gestellt und 5 sekunden eingestellt.. jetzt läufts erstmal!!
Hallo thomeK, was heißt denn jetzt läufts erstmal?!?! Zwitschern weg auf allen Kanälen und wenn ist das ein dauerhafter Zustand? Kurzer Lagebericht wäre wünschenswert weil nochmal IMAGE wechseln ohne Aussicht auf wirkliche Abhilfe macht bei dem Wetter keinen Spass ;-)! thx for info
Ja also ich hab kein zwitschern mehr Es läuft auf allen sendern!
Zitat von thomeK;224131Ja also ich hab kein zwitschern mehr
Es läuft auf allen sendern!
na das hat @sportsfreund96 bestimmt weiter geholfen :biggrin:
hehe ja.. er wollte doch nur wissen obs nu läuft oder nicht
Also ich hab das Zebradem Image draufgeklatsch
Habs mit der MGcam am laufen... Mandys settings da rein..
Den Sagem treiber V13 reingeladen..
enx reset interval auf zeitgesteuert gestellt und 5 sekunden eingestellt
avia gt proc aktiviert..
So läufts bei mir zumindestesn problemlos!!
@thomeK das ist doch mal eine Aussage :buba:, jetzt müßte ich nur noch das Image mögen, werde mich mal am GLJ mit deinen Angaben zu schaffen machen und sonst nochmal wechseln auf Zebradem Image
Zitat von thomeK;224148hehe ja.. er wollte doch nur wissen obs nu läuft oder nicht
Also ich hab das Zebradem Image draufgeklatsch
Habs mit der MGcam am laufen... Mandys settings da rein..
Den Sagem treiber V13 reingeladen..enx reset interval auf zeitgesteuert gestellt und 5 sekunden eingestellt
avia gt proc aktiviert..
So läufts bei mir zumindestesn problemlos!!
So, gestern mich nochmal mit der Zicke beschäftigt, Treiber durchprobiert, Mandys Settings benutzt, die diversen hier schon genannten Einstellungen durchprobiert --> Ergebnis leider gleich NULL, getestet auf GLJ und Zebra Image, ich gebe es auf, sie hat mich geschafft, Ebay kann sich schon freuen aber die Boxen dort sind schon arg teuer aktuell ~80€ naja vielleicht mache ich ja noch einen Schnapper
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!