Also Minerva und Zebra gehen anscheinend nicht. Weiss jemand eine Karte, die definitiv funktioniert?
Pace DS 810 KP HD Receiver - welche Karte?
-
-
Also im Pace 220 und 221 laufen alle Karten. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
-
Ich habe den Pace 810 KP mit einer Anaconda Karte am laufen,geht ohne Probleme.
-
Das ist mal ne Antwort, die ich mir erhofft habe, danke Yoshi!
:biggrinthumb:Nachteil, jetzt muss ich mir noch sone Schlange besorgen
Langsam häufen sich die Karten hier !
:thankyouhm7:
-
Willst du wirklich dafür noch Geld ausgeben?
Zudem glaub ich nicht das wenn Ana geht, das die Min nicht geht, die Zebra lass ich mir ja noch eingehen, aber nicht die Minerva.
Vielleicht macht der Reciever nur kein AU wenn der Key nicht auf der Karte ist. Mit dem Fastloader kannst du doch den Aktuellen key drauf machen bei der Minerva. Das würde ich mal Probieren.
-
Ich hab alles rauf und runter probiert, die Minerva löppt im Galaxy und in der D-Box2 einwandfrei, im Pace:"karte nicht erkannt". Selbst das T-Rex läuft nicht im pace 810, warum auch immer.
Ob sich das lohnt, noch ne Karte zuzulegen? Keine Ahnung, mach es eh nur just for fun, wenn die umstellen, hab ich immer noch mein Abo. Ok, dann liegen alle anderen decoder erstmal tot, aber ich hab seit 1999 schon sooooviel erlebt, da kommts mir auf die eine Karte mehr oder weniger auch nicht an.:wink:
-
So, noch mal zum Abschluss:
Mit Annaconda läuft alles tatsächlich, nochmaliger Versuch mit Minerva fehlgeschlagen. Also, die PW Büchse läuft nur mit Ana Karten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!