Hi Leute,
wenn morgen TÜRKEI gegen Kroatien gewinnt gibt es Kostenlosen Dönner.
Ich freu mich und vergesst nicht morgen Daumen für die Türkei zu drücken.
Hi Leute,
wenn morgen TÜRKEI gegen Kroatien gewinnt gibt es Kostenlosen Dönner.
Ich freu mich und vergesst nicht morgen Daumen für die Türkei zu drücken.
Auf kostenloses Gammelfleisch kann ich verzichten.
ja dann hättest auf Deinen sinnlosen Kommentar auch verzichten können.... @ KarlHeinz
mfg
Warum kriegen die Türken bei nem Fussballspiel so wenige Ecken?
Weil sie an jeder Ecke nen Dönerladen aufmachen
Zitat von wumpsven;217123ja dann hättest auf Deinen sinnlosen Kommentar auch verzichten können.... @ KarlHeinz
mfg
Jedem das Seine,
Dir einen gratis Gammelfleisch Döner.
Ein bißl können sie es ja noch geniessen! Aber Mittwoch ist endgültig SCHLUSS mit LUSTIG! Kann ja net angehen sowas!:greets (17):
Zitat von KarlheinzWegfahrt;217208Jedem das Seine,
Dir einen gratis Gammelfleisch Döner.
Ich möchte gern wissen was du im kühlschrank hast. Deine fleisch doch aus dem schwäbische tafel oder?
ich liebe dönerfleisch!!!!!!!
Wißt Ihr, warum da immer soviel scharfe Soße (soll auch schon welche mit Sperma drin gegeben haben) drauf muß?
1. Um das Zeug zu desinfizieren.
2. Damit man den Gammel nicht schmeckt.
@Karlheinz:
Du magst Döner nicht und Du hast dies nun häufig genug zum Ausdruck gebracht. Jetzt ist es auch gut, danke.
Zitat von KarlheinzWegfahrt;217306(soll auch schon welche mit Sperma drin gegeben haben)
Bei uns in Krefeld gab es eine Dönerbude wo die Soße zum Liebesnektar umfunktioniert wurde. :clapping::clapping::clapping:
Zitat von linux1;217316Bei uns in Krefeld gab es eine Dönerbude wo die Soße zum Liebesnektar umfunktioniert wurde. :clapping::clapping::clapping:
Das gilt auch für Dich @linux!
Wenn hier keine Ruhe ist, ist Schluß hier!
Langsam wird`s mehr als geschmacklos. Wie alt seid Ihr eigentlich?
Zitat von linux1;217316Bei uns in Krefeld gab es eine Dönerbude wo die Soße zum Liebesnektar umfunktioniert wurde. :clapping::clapping::clapping:
lol
Dann guten Hunger:D
hahahaha
Liebesnektar mit Knoblauch jup dann auch von mir guten hunger :D:D:D
Zitat von gonso-01;217344hahahaha
Liebesnektar mit Knoblauchjup dann auch von mir guten hunger :D:D:D
Aber sowas kann man auch umsonnst kriegen, er muss dafür bezahlen^^
Huhu
ich wusste nicht dass ich so eine Diskussion hier auslöse.
aber ich kann euch beruhigen, es gab keinen kostenlosen Dönner, die wurde auf das Finale verschoben. Geil. Und zwar 1 mal Zahlen und U can eat waht you want.
Ist ja gut!!! klar Deutschland kommt weiter bis zum Finale und dafür gibt es Bockwurst. Bis zum umfallen. Yeppi
Zitat von KarlheinzWegfahrt;217118Auf kostenloses Gammelfleisch kann ich verzichten.
Jep...und wer verkauft ihnen das Gammelfleisch als sauberes Fleisch ? Die Deutschen
Zitat von mantronix;217491Jep...und wer verkauft ihnen das Gammelfleisch als sauberes Fleisch ? Die Deutschen
Ich glaube ich mach hier mal besser zu...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!