Zu EM-Zeiten rundet er sich ganz natürlich, der Bierbauch des Mannes. Eine umschnallbare Bauch-Variante ist jetzt im bayerischen Ismaning präsentiert worden. Das Schöne am Plastik-Bauch: Durch Trinken per Schlauch lässt er sich mühelos wieder reduzieren. 2,3 Liter Bier passen hinein in die mobile Trinkhilfe. Für die an Alkohol und an weiblichen Rundungen interessierte Frau gibt es einen Wein-BH, der nach nämlichem Prinzip funktioniert.
Bierbauch zum Umschnallen
-
blackpope -
22. Juni 2008 um 18:09
-
-
Wat für ein Pfuscher.... ich plane gerade an der 4,6 Liter variante... (der Rücken is schliesslich auch noch frei.. )
-
Zitat von blackpope;217278
Zu EM-Zeiten rundet er sich ganz natürlich, der Bierbauch des Mannes. Eine umschnallbare Bauch-Variante ist jetzt im bayerischen Ismaning präsentiert worden. Das Schöne am Plastik-Bauch: Durch Trinken per Schlauch lässt er sich mühelos wieder reduzieren. 2,3 Liter Bier passen hinein in die mobile Trinkhilfe. Für die an Alkohol und an weiblichen Rundungen interessierte Frau gibt es einen Wein-BH, der nach nämlichem Prinzip funktioniert.
Die Idee ist ja mal geil!!!
-
Titten zum leer saugen hatte meine mami vor 26 jahren auch schon lol
-
Ich WILL Fotos sehen
EInstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!