Hi
Zebra Fans
Bin morgen in Basel live im Spiel.
Habe zwar keine Tickets werde ich dort holen (Scwarzmarkt) wer das Spiel ansehen und keine karten besitzt sollte die Karten dort holen nicht im Ebay
da werden Preise verlangt die sind finde ich übertrieben.
Jetz werden einige sagen es gibt keine Tickets aber ich bin TUR- TSCHEI auch
ohne Tickets hingegangen und Tickets gefunden Kat 2 für 100€ offizele Preis 80€.
Wünsche allen ein Tolles Spiel

Bin Morgen Live dabei in Basel TUR- BRD
-
-
Glaubst du echt das dies so einfach ist ? Ich denke im Halbfinale werden die Preise deutlich höher sein wenn man überhaupt welche bekommt.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Spaß
-
Viel Glück beim Kartenkauf und wenn Du welche bekommst dann viel Spaß beim Liveschauen.:smile:
bierkrug123
-
Ich habe mir ein Limit gesetz Max 200€.
Sonst werde ich das Spiel in der Fanmaile anschauen Basel ist von mir ca 200 Km weit weg. -
Vergess nicht paar Fotos für uns zu schießen
Wäre gerne dabei
Viel Spaß ! -
Hmm, das mit den Fotos überleg ich mir auchmal. Ich hab nämlich schon Karten und werde den deutschen 3 zu 1 Sieg feiern....oder halt auch den türkischen, hauptsache geiles Spiel.
-
Zitat von Heron66;217773
Hmm, das mit den Fotos überleg ich mir auchmal. Ich hab nämlich schon Karten und werde den deutschen 3 zu 1 Sieg feiern....oder halt auch den türkischen, hauptsache geiles Spiel.
hehe dann haste ja einen potentiellen käufer
ne wäre cool
-
Hi Jungs war gestern im Spiel
tickets war schwierig habe es aber geschaft 1 zu ergatern Hauptrübüne des waren Geschäfts eute aus der türkei.
offizelerpreis Ticket 300€ habe es für 200€ bekommen ich denke das die Typen die karten von Türkische Verband gratis bekommen haben wer gibt den ticket unter seinem Ofiizilen Preis habe ein paar fotos geschossen oliver Pocher inklusive Freundin. -
tolle Fotos , nur ein wenig groß.
Ich hoffe Du hast trotz dem Ergebniss ne tolle Fete gehabt
-
Wow ! Respekt ! Coole Sache und vielen Dank für die Fotos ! Hat sich also wirklich gekoht für dich oder ?
Die Stimmung war sicherlich riesig oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!