nun bin ich schon seid heute Mittag registriert und habe schon was gephostet und ganz vergessen mich vorzustellen was ich hiermit gleich nachhole.
sicherlich kennen einige mich von einem anderen Board und ich hoffe das ich hier willkommen bin:clap:
nun bin ich schon seid heute Mittag registriert und habe schon was gephostet und ganz vergessen mich vorzustellen was ich hiermit gleich nachhole.
sicherlich kennen einige mich von einem anderen Board und ich hoffe das ich hier willkommen bin:clap:
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Hallo und herzlich WIllkommen hier im Board!!!
Herzlich willkommen bei zebradem
Hallo und Herzlichst Willkommen auf Zebradem
[color="Red"][SIZE="3"]Hallo Joeky![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]
[SIZE="3"]
Gruss
Wrussi[/SIZE]
Hallo,
herzlich bei ZebraDem.
cu
Hallo Joeky
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Joeky [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Willkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
[SIZE="3"]und viel Spaß hier bei uns und mit uns [/SIZE]:D
Willkommen im Board
Moinsen
[SIZE="3"][color="White"]Hallo Joeky.
Ich wünsche dir hier viel Spass
und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst.[/color]
[SIZE="4"][/SIZE][/SIZE]
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
Herzlich Willkommen Joeky - und allzeit "gute Fahrt" hier im Board !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!