1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Newbie Area

Premiere wie lange noch mit Minerva?!

• N3wb
  • 6. Juli 2008 um 00:57
  • N3wb
    Gast
    • 6. Juli 2008 um 00:57

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage, wie lange man wohl mit einer Minerva Karte noch Premiere empfangen kann? Wann stellt Premiere um? Wird man die Minerva Karte nach der Umstellung weiter verwenden können (mit anderen Keys etc)? Wie lange wird es dauern bis das neue Verschlüsselungsverfahren von Premiere gegnackt ist? Brauche ich nach der Umstellung eine neue, andere Karte?

Fragen über Fragen...

Gruss
    N3wb

• Gast
    Gast
    • 6. Juli 2008 um 01:50

Ich frag mal meine Glasskugel :clapping:Der ist ganz schön sauer auf diese frage:-( Reicht das als antwort

• BigLion
    Admin
    • 6. Juli 2008 um 03:28
    Zitat von N3wb;220291

Fragen über Fragen...

......die keiner im moment beantworten kann!!!!

Vllt fallen dir welche ein wo wir auch Antworten können :D:D:D

• gonso-01
    Gast
    • 6. Juli 2008 um 04:42

Schau dich doch bitte mal in Szene News um da ist einiges geschrieben und du kannst dann selber dein Urteil bilden

Ach ja Premiere wechselte seine Karten also sollte mit der min vorerst nix gehen was prem betrifft

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 6. Juli 2008 um 07:23

Da es momentan so aussieht, daß das Minerva Team den support eingestellt hat (UM-update), denke ich das spätestens beim ersten kw duster wird für die Minerva .
    Allerspätestens natürlich nach der Umstellung von Premiere,

Steht allerdings auch schon alles hier im Board.

• N3wb
    Gast
    • 6. Juli 2008 um 14:00
    Zitat von mandy28;220307

Da es momentan so aussieht, daß das Minerva Team den support eingestellt hat (UM-update), denke ich das spätestens beim ersten kw duster wird für die Minerva .

Gibt es bereits eine andere Karte die man als alternative nehmen kann? Bzw. deren Hersteller versuchen/versuchen werden Premiere auch nach deren Umstellung versuchen hell zu machen? Weiss man da schon was?

• BigLion
    Admin
    • 6. Juli 2008 um 14:17

Nein erstmal nichts bekannt!!!!!!!!!!!

• uludag16
    Fortgeschrittener
    • 6. Juli 2008 um 16:20
    Zitat von mandy28;220307

Steht allerdings auch schon alles hier im Board.

Hi Mandy
    zu not kannst du mine Files mit dem program fast loader selber machen.
    Brauchts kein Support von minevra.
    Ich werde jeden raten zu Geräten zu kaufen wo lan anscluss vorhanden ist damit kann man zu not wenn emu oder karten nicht mehr laufen sollte.
    Card sharing machen !!!!!!!

• enriko
    Gast
    • 6. Juli 2008 um 19:14
    Zitat von uludag16;220399

Hi Mandy
    zu not kannst du mine Files mit dem program fast loader selber machen.
    Brauchts kein Support von minevra.

das ist nicht ganz richtig habe auch sachon versucht mit fast loader die fils zu bearbeiten kein erfolg der fastloader ist nur geignet für 0501 kekse von prem nicht für die 1102

fals ich mich irren solte (dann will ich ne erklärung wie es geht ) oder dich falsch verstanden habe sorry

:greets (17):

• Gast
    Gast
    • 6. Juli 2008 um 21:24

Habe es auch Fastloader probiert .Nicht hinbekommen.

• Torax
    Meister
    • 7. Juli 2008 um 06:57
    Zitat von enriko;220429

das ist nicht ganz richtig habe auch sachon versucht mit fast loader die fils zu bearbeiten kein erfolg der fastloader ist nur geignet für 0501 kekse von prem nicht für die 1102

fals ich mich irren solte (dann will ich ne erklärung wie es geht ) oder dich falsch verstanden habe sorry

:greets (17):

ich denke N3wb hatte dieses bezogen auf sat empfang ?

was sat empfang angeht müsste es noch möchlich sein den key zu ändern ?

• N3wb
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 07:36

So ist es, Torax.

• Gast
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 11:10

Hey

Es wird ,auch wenn derzeit noch bedingt keys geändert werden können , nach Umstellung vorerst dunkel ,wer für die Zukunft eine sichere Karte möchte ,muß ein ABO oder PW prepaid machen !!!

Neue Karten und Module werden kommen ,jeder der mit Hacken des neuen Systems erfolg hat,wird versuchen Geld drauß zu machen ,leider ist die Hacker-Ehre zu einer Geldschneiderei verkommen !!!

Aussagen welche Karten ,Module oder Emus weiter funzten ,sind nur Vermutungen und können somit nicht gemacht werden ,können würden die sicher auch das neue System !

Warscheinlich wird der Emu Betrieb wieder als letztes puplik werden ,damit ist kein Geld aus Unserem Hobby zu schneiden ... noch nicht, möglich das sich auch diese Sache ändern könnte !!!

mit Minerva keys ändern ausschaut , ich weiß es nicht hab keine .......

so long

• Gast
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 13:58

Allerdings ohne dem Zebradem zu nahe zu tretten glaube ich das Zebradem das Minerva support ist was die eingestellt haben!Es wird in einem oder anderen Forum darüber diskutiert und klang sehr sinnvoll!

• TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    13
    • 7. Juli 2008 um 14:38
    Zitat von Mac Leord;220585

Allerdings ohne dem Zebradem zu nahe zu tretten glaube ich das Zebradem das Minerva support ist was die eingestellt haben!Es wird in einem oder anderen Forum darüber diskutiert und klang sehr sinnvoll!

Aus welchem Grund sollte hier das Minerva Team sein ?

Hätten die keine Lust mehr zu Supporten hätte man einfach einen neuen Loader rausbringen können mitdem man verschiedene Provider ID`s bearbeiten kann vom Key...

Nur weil die Files hier Public gemacht werden und auf anderen Boards es länger dauert und es keine Bekannte Supportseite gibt des Team`s .....

Lächerlich :sun_smiley:

Matrix

• Gast
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 15:01

Hey

Zudem was Mac Leord da schreibt ,damit muß ich erstmal zu einem logopäden ,um mir das übersetzten zu lassen !! :D

Leute ,bitte gewöhnt Euch an mit Punkt und Komma zu schreiben .... notfalls mal über google eine Schreibsoft suchen die Euch dabei hilft !!!

so long

• Gast
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 15:34
    Zitat von slick;220603

Hey

Zudem was Mac Leord da schreibt ,damit muß ich erstmal zu einem logopäden ,um mir das übersetzten zu lassen !! :D

Leute ,bitte gewöhnt Euch an mit Punkt und Komma zu schreiben .... notfalls mal über google eine Schreibsoft suchen die Euch dabei hilft !!!

so long

Damit kannst Du mich nicht beeindrucken!:hugging:

• Gast
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 15:59

ganz einfach zu beantworten bis das system gewechselt wird weil das es noch nen keywechsel seitens premiere gibt ist unwarscheinlich:angel::angel::angel:

und damit hat dann endlich die karten abzocke ein ende

es lebe das shareing mit orginal abo`s

• TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    13
    • 7. Juli 2008 um 16:50
    Zitat von lausepeter20;220614

es lebe das shareing mit orginal abo`s

ohne Frage :bira:

Nur dafür musst Du schon in einer guten Shareing Gruppe sein *lol*

Dann ist PW eh unwichtig :sun_smiley:

Ich glaube jeder hätte das ähnlich gemacht mit den Karten. Wofür wie früher den Noops alles schenken an Wissen und Public machen *g* Hacker wie füher lernen auch dazu *G*

Es war doch alles eh eine Zeit, wo keiner sagen konnte was passiert und wenn wer bis 100 € für eine Piratenkarte ausgibt muss er sich nicht wundern das es durchaus dunkel werden kann..

Ich kann man noch an DSPC Karten errinnern für die Sexkanäle da wurden 300-400 Mark für auf den Tisch gelegt und keiner hat gemeckert wenn sie nicht lief.

So läuft und lief das schon immer in der Mosc Scene. Naja, gut mit alten Zeiten auf zuhören.

Matrix

P.S. Und jeder der bei Kartenanbieter mehr als 2 Stück bestellt hat, hat dann eben sein Kumpel oder Nachbar abgezogt. Oder wer hat aus nächsten Liebe die Karten so verkauft... Jeder wollte oder möchte was vom Kuchen *G*

• Gast
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 21:55

TheMatrix

hehehe keine sorge bin ich, hab auch sky italia oder bskyb im share drinne in dis.1 sowie d+ etc mehr brauch ich da ja jetz nich aufzaehlen deswegen sag ich ja orginal ist doch besser ich betreibe selbst 7er kombie premiere mit star sowie kdhome sowie arena mit tividi und mtv networks alles orginal

das bestellzeug sehe ich as kleine zugabe ;o)

ne mal im ernst mich nervt es halt egal in welchen board und ich bin in einigen vertreten wenn einer ein wechsel macht , dann der ansturm... anstand erstmal zu lesen und sich mit der materie klarheit zu verschaffen aber wenn ich die frage vom treadersteller lese wie wenn premiere system wechsel macht, was istd ann mit der minerva card die frage liegt ja auf die hand natürlich ist die card dann zu weil umsonst machen die ja den wechsel ja nicht ;o)

aber ich finde es ist ganz schlimm geworden es war schon schlimm zu betacrypt zeiten aber jetz hier, das wurde weit übertrieben, eine karte haette gereicht sowie se auch auf die baumarkt billigschrott teile ein emu gibt das hat uns den ganzen scheiss eingebracht (hab nen hd receiver von phlips und wie gelesen hab werd ich da ne nds karte bekommen) und ihr wisst ja was die nützt im share bei kabelBW laeuft es ja auch noch nicht richtig rund mit der nds und das haetten wir alles ersparen können .....!!!!

... schaut doch mal in google gebt doch einfach nur keys ein.... mehr brauch ich nicht sagen das ist kein forschen oder testen mehr nein das ist volkssport lauklotzen .... nuja jetz könnt ihr mich hauen aber das ist meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36
  • Belgien verstärkt Maßnahmen gegen illegale Websites

heugabel 8. Juni 2025 um 11:27
  • Social Media ab 16: Steht Europa vor einer Altersbarriere?

heugabel 7. Juni 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 7. Juni 2025 um 11:02
  • Glance AI und Samsung: Umstrittenes neues Feature für Werbung

heugabel 6. Juni 2025 um 17:27
  • Der Hackerparagraf §202a StGB: Eine doppelte Herausforderung für Forscher

heugabel 6. Juni 2025 um 12:27
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 5. Juni 2025 um 20:00
  • BGH-Urteil: Fingerabdruck schützt dein Smartphone nicht mehr

heugabel 5. Juni 2025 um 16:27
  • BGH-Urteil: Neue Richtlinien zur Entsperrung von Handys durch Ermittler

Katze Flohli 4. Juni 2025 um 12:09

Aktivste Themen

• Traut euch

98 Antworten
  • HILFE...Nokia Dbox2 Kabel, wie gehts weiter...?

63 Antworten
  • HD-Box für Kabel nur welche??

59 Antworten
  • image problem

56 Antworten
  • Netzwerk Problem,

56 Antworten
  • FireDTV C/CI, was braucht man alles?

54 Antworten
  • Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere

47 Antworten
  • Receiver die wieder AU machen