Welches abo von Premiere Habt ihr?
Wie komme ich aus der schweiz an Arena Sat heran bzw Hystory Chanel und National Georafic?
Greez BOBY2
Welches abo von Premiere Habt ihr?
Wie komme ich aus der schweiz an Arena Sat heran bzw Hystory Chanel und National Georafic?
Greez BOBY2
Also ich hab Premiere Komplett inklusive HDTV und STar und Arena Komplett!!!:kicking::kicking:
Hallo,
Premiere 5er + Buli.
cu
Zitat von schmied2005;221105Also ich hab Premiere Komplett inklusive HDTV und STar und Arena Komplett!!!:kicking::kicking:
Klingt nicht schlecht aber zu arena komme ich ja nicht oder etwa doch ?
HDTV Brauche ich nicht.... noch nicht lol:celb (15):
An Arenkommst du über CS ;)wenn du sehr gute verschwiegene Freunde aus Deutschland hast!!!! Könntest mit denen ja dann eine suisse originalKarte sharen;)wären dir bestimmt auch dankbar dafür;)
Zitat von schmied2005;221473An Arenkommst du über CS ;)wenn du sehr gute verschwiegene Freunde aus Deutschland hast!!!! Könntest mit denen ja dann eine suisse originalKarte sharen;)wären dir bestimmt auch dankbar dafür;)
hm cs ist card sharing?
wie geht das genau ?
Also:
Du brauchst halt auf alle Fälle EINE Original Karte, sonst geht gar nichts Und diese steckst du dann halt in deine CS-Server oder wie bei mir in einen Dreambox!!! Dort musst du dann das Sharing Emu , z.B. CCcam installieren, genauso wie auf allen CLients die dranhängen und richtig einstellen - bei CCcam sind das jeweils 2 Zeilen!!!
Und die Receiver müssten halt untereinander verbunden sein, reicht aber bereits 56k Modem Geschwindigkeit aus!!!
Auf alle Fälle benötigst du halt Boxen, die CS fähig sind, sprich die du mit dem Internet oder Netzwerk verbinden kannst!!!
Oder halt evtl ab Agugust das Diablo WifiCam, dann kannst jede CI Box verwenden die du willst!!!
Zitat von schmied2005;221599Also:
Du brauchst halt auf alle Fälle EINE Original Karte, sonst geht gar nichts
Und diese steckst du dann halt in deine CS-Server oder wie bei mir in einen Dreambox!!! Dort musst du dann das Sharing Emu , z.B. CCcam installieren, genauso wie auf allen CLients die dranhängen und richtig einstellen - bei CCcam sind das jeweils 2 Zeilen!!!
Und die Receiver müssten halt untereinander verbunden sein, reicht aber bereits 56k Modem Geschwindigkeit aus!!!
Auf alle Fälle benötigst du halt Boxen, die CS fähig sind, sprich die du mit dem Internet oder Netzwerk verbinden kannst!!!
Oder halt evtl ab Agugust das Diablo WifiCam, dann kannst jede CI Box verwenden die du willst!!!
klingt kompliziert:shades::shades::shades:
klingt komplizierter als es ist einfach und knapp beschrieben isses nix andres als ne netzwerkverbindung von pc zu pc. In dem fall auch receiver zu receiver.
Gruß
Naja, wenn mans zum ersten mal amcht is es ein bischen kompliziert!!!
Aber wenn man die richtige Hardware hat und ein wenig probieren wilkl, hat es schnell akpiert und eingerichtet
Sorry ein Beitrag zu viel:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!