1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Free-X TV, schlimmer gehts immer

  • Hausi
  • 21. Juli 2008 um 09:27
  • Hausi
    Erleuchteter
    Punkte
    24.945
    Beiträge
    4.342
    • 21. Juli 2008 um 09:27
    • #1

    Eigentlich könnte man meinen, schlimmer geht’s nimmer, wenn man sich das Bild von Free-X TV betrachtet. Nach Monatelanger Talfahrt hat sich die Datenrate im letzten Monat stabilisiert. Es gab sogar eine kleine Prozentuale Steigerung. Soweit die guten Nachrichten.

    Aber gestern kam es dann zum Supergau. Es wurde ein neuer Sender auf dem Transponder aufgeschaltet. Jetzt befinden sich 17 TV Programme und 10 Radio Sender auf dem Transponder.

    Die Top 5 Sender, was die Datenrate anbelangt sind, Arirang TV (4,3 Mbit), Fashion TV (3,0 Mbit) , F men (3,0 Mbit), TCT (2,9 Mbit) und KURDsat (2,2 Mbit). Erstaunlicherweise ist deren Datenrate trotz Aufschaltung von Angel TV - Kicc TV konstant geblieben. Scheinbar haben die bessere Verträge mit dem Betreiber. Das wiederum bedeutet, die anderen Sender müssen nun von Ihrer Datenrate etwas mehr abgeben.

    Rechnen wir die 5 Zusammen haben die zusammen 15,4 Mbit. Somit also fast die Hälfte der gesamten Kapazität. Somit bleibt für den Rest geradeeinmal rund 19 Mbit übrig. Von diesen 19 müssen nun rund 1,9 Mbit für den neuen Sender abgezogen werden. Dieses Entspricht 10%. Also kann man sagen, jeder der „kleinen“ Sender muss nun 10 % abgeben.

    Das passt nun genau ins Bild. Die Datenrate von Free-X1, und X-Dream TV verringerte sich in 24 Stunden um rund 10%. Bei Free-X2 kann man sogar von einem Einbruch von 20% sprechen. Dort sieht das Bild auch am schlechtesten aus. So schlimm war das Bild noch nie. Die Datenrate liegt aktuell bei glatt 1 Mbit, so niedrig wie noch nie zuvor.

    Hier ein schöner Bildbeweis. Wers ganz genau sehen will, der muss das Bild anklicken, dann sieht man das Desater noch besser. Nur als Hinweis, es sollen 2 Frauen auf einem schwarzen Ledersofa sein.

    Fazit: Aktuell sind die 3 Sender eine absolute Katastrophe. Wären nicht die beiden anderen Sender (Free-X Delight, Dorcel) nicht 1000 mal besser, dann könnte man das Abo schon jetzt als „No Go“ bezeichnen. Free-X ist also immer für eine neue Enttäuschung gut. Da kann man nur hoffen, das keiner mehr das Abo kauft, und Free-X merkt, das es so nicht weitergehen kann. Das ist das letzte.....

    Anmerkung, das ganze ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Vielleicht verbessert sich die Situation bis zum Ende des Monats wieder. Aber vielleicht wird es auch noch schlimmer. Wer für das Desaster verantwortlich ist, ist schwer zu sagen. Denn am Beispiel von Free-X Delight kann man ja sehen, das es funktioniert. Womöglich bestehen hier bessere Verträge, also mit einer höheren garantierten Datenrate.

    Quelle: sat-erotik.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. HiAnime: Sieben Angeklagte und 12,85 Millionen USDT aus dem Streaming-Geschäft

    heugabel
    1. November 2026 um 17:27
  2. mpv und mpv.net: Was der schlanke Mediaplayer bei Bild, Streaming und Untertiteln wirklich kann

    heugabel
    1. November 2026 um 09:28
  3. Illegales IPTV: Studie schätzt 3,9 Millionen Nutzer in Deutschland

    heugabel
    31. Oktober 2026 um 19:27
  4. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  5. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  6. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  7. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  8. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30
  9. KI-Trainingsdaten: Meta muss die Verantwortlichen für Schattenbibliothek-Downloads benennen

    heugabel
    20. Oktober 2026 um 18:28
  10. TikTok-Abmahnung: 6.565,90 Euro für „Love You So“ im Tortenvideo

    heugabel
    18. Oktober 2026 um 19:28
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab