Hallo,
ich habe 2006 ein Arena-abo Kabel für monatlich 9,90 € abgeschlossen. Im März erhielt ich einen Anruf von Arena(läuft inzwischen unter Unitymedia), in dem mir eine Verlängerung für monatlich 14,90 € für ein Jahr angeboten wurde. Arena hätte Premiere eine gewisse Anzahl von Verträgen abgenommen und so könnten sie mir dieses Angebot machen.
Ich bat um Informationen per Post. Einige Zeit verging, genauer gesagt knapp 3 Monate. Am 20.06.2008 erhielt ich einen Brief von Unitymedia: [SIZE="3"]Ab dem 1.08.2008 zur neuen Fußball Bundesliga Saison: zusätzliche Programme, neuer Preis[/SIZE]. Ich bin einer von vielen Bundesliga-Fans, der den Frühbucher-Tarif ab 1.08.2008 für 14,90 € bekommt. Und zusätzlich DIGITAL TV PLUS für lediglich 5,- € monatlich. Wenn ich kein DIGITAL TV PLUS empfangen möchte, soll ich mich bis 31 Juli 2008 melden.
HALLO
Zur Erinnerung: Ich wollte Ende März Informationen bezüglich der Fußball Bundesliga und nun hatte ich nen Abo. Also Brief aufgesetzt, in dem ich mich von DIGITAL TV PLUS, sowie der Fußball Bundesliga distanziere. Nun der Anruf von Unity, in dem sie sich entschuldigt haben und den Vertrag sofort stornieren wollten. Es seih denn ich hätte an dem folgenden Angebot Interesse: 1 Jahr Fußball Bundesliga für je 14,90 € monatlich, die ersten 3 Monate kostenlos und in jedem dieser 3 Monate eine Gutschrift in Höhe von 14,90 €. So das am Ende nur 6 Monate a 14,90 € also insgesamt 89,40 € bezahlt werden. Unitymedia saß wohl auf den von Premiere abgekauften Packeten und bekam sie nicht los. Egal.
Ich hab mir Bedenkzeit erbeten und habe dann 3 Tage später eingewilligt.
Ich denke im großen und ganzen kann ich zufrieden sein. Für 90,- € ein Jahr Bundesliga, da kann man nicht viel verkehrt machen und so bin ich wenigstens auf der sicheren Seite, wenn es mal dunkel wird.
In diesem Sinne - lang lebe die Sonne