Balkan Rubrik erwünscht??? 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Auf wunsch eines Users habe ich ne Umfrage erstellt um zu sehen ob es resonanz findet?
Stimmt bitte ab und dann schauen wir uns das an!!
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Auf wunsch eines Users habe ich ne Umfrage erstellt um zu sehen ob es resonanz findet?
Stimmt bitte ab und dann schauen wir uns das an!!
[color="White"]Ich habe dagegen gestimmt, da sonst jede Nationalität berücksichtigt werden möchte.
Wenn, dann könnte man vielleicht eine Unterkategorie "Andere" machen.
Sonst wird das einfach zu unübersichtlich.[/color]
ich hab dafür gestimmt, wieso nicht ??nur weil es dann soviele sprachen gibt ? das bereichert dieses forum nur noch.
alle grossen foren haben minimum 10 andere sprachen drin.
aber es ist immer leicht nein zu sagen,
wenn wir schon dabei sind sollten wir die türkische und die griechische ecke schliessen damit es nicht zu einem überhang kommt.
Wenn genügend balkan mitglieder vorhanden sind wieso nicht ?????
Zitat von greenhorn;225266ich hab dafür gestimmt, wieso nicht ??nur weil es dann soviele sprachen gibt ? das bereichert dieses forum nur noch.
alle grossen foren haben minimum 10 andere sprachen drin.
wenn wir schon dabei sind sollten wir die türkische und die griechische ecke schliessen damit es nicht zu einem überhang kommt.
Erst Schreibst du wieso nicht gerne und ein Satz drunter sollen wir dann zwei Rubriken schliessen?????
Das passt doch net zusammen als Aussage......;)
@big ich gehe mal davon aus das greenhorn das Schließen der türkische und die griechische ecke ironisch meinte
Meine Meinung zu Balkan Ecke wenn sie gebraucht wird sollten wir sie auch machen
Warum nicht ne Balkan ecke die meisten Interessieren doch eh Sender wie HRT PINK Plus usw nicht besonders allerdings ist es für manche leute wichtig
zudem gibt es ja auch genügend leute hier im Forum
also warum nicht ????
ich habe mit Ja Gestimmt
Ich habe für nein gestimmt.
Die Sprachen, die angeboten werden, reichen aus meiner Sicht völlig aus. Zudem braucht`s dann wieder einen Mod, der die Sprache(n) beherrscht....
@big das sollte ein wink mit dem zaunpfahl sein
bin 100% dafür für unsere balkan ecke
Ironie ON:
man sollte alle user loggen die mit nein gestimmt haben und sie in den balkan schicken
*gggggggggggggggggggggg*
Ironie OFF
Also ich bin dagegen weil wie Homer S. sagt brauchen wir mods die diese sprachen können und aufpassen das diese User auch die regeln beachten.
Wie wäre es mit einer Internationalen Rubrik ?
Zitat von Greek;225829Also ich bin dagegen weil wie Homer S. sagt brauchen wir mods die diese sprachen können und aufpassen das diese User auch die regeln beachten.
Wie wäre es mit einer Internationalen Rubrik ?
Also wenn Bedarf ist für den Balkan O.K.
Eine Internationale Rubrik haben wir doch schon "English".
Ich glaube das ist ausreichend.
und was ist mit Afrika und China ?
Nein im ernst , wenns genug Nachfrage gibt , und wie Homer schon sagte einen Mod dafür gibt ,warum nicht
Hi,
ich bin grundsätzlich gegen jede Sprache, die wir nicht ausreichend moderieren können. Warum? Es gibt nun mal viele Sprachen (chinesisch, arabisch, japanisch usw.) und wenn wir eine internationale Rubrik zulassen, in der jede Sprache erlaubt ist, können wir deren Inhalt nicht kontrollieren. An bestimmte Spielregeln haben wir uns zu halten, also müssen wir auch jeden Post auf seinen Inhalt überprüfen können. Sollten wir jemanden haben, der dieser Sprache mächtig ist, dann hätte ich kein Problem mit einer zusätzlichen Balkan-Rubrik.
mfg Jagger
wozu eigentlich verschiedene sprachen?
einigen wir uns doch einfach auf eine die wir alle sprechen, deutsch. dann haben auch alle was davon.
und wenn jemand diese sprache nicht spricht, so haben wir immer noch englisch.
kroatisch würde ja nur sinn machen, wenn es in diesem forum leute aus ex-yu gebe, die deutsch und auch englisch nicht verstehen.
balkan ja oder nein
hallo zusammen,
ich habe mit ja gestimmt hängt vielleicht damit zusammen weil ich von da meine wurzeln habe
mal spaß bei seite ich bin natürlich auch bei anderen boards reg und die haben eine balkan ecke
zumal die jungs auch dort einiges drauf haben und uns hier im board weiterbringen würden
z.b.in einem board haben sie verschiedene kekes schon bevor sie hier sind
die leute würden sich freuen wenn wir hier auch eine balkan ecke hätten
habe mit 2 admins schon gesprochen
p.s.nur mut wir vom balkan beissen nicht
Oh man wir recht du hast Ak4
Ich komme auch von der ecke..Ja sam Bosanac 100%
Wie es aussieht kommt hier keine Balkan Ecke die haben wohl angst vor uns...
Kannst du mit die seite nennen wo du admin bist mit der Balkan Rubrik...
Mfg Picko
Hallo,
ich hab jetzt mal meine ganze Angst vorm Balkan beiseite geschoben und da ich nicht gern quote, frag ich einfach mal. Wie bitte schön, könnt Ihr uns weiterbringen, wenn ein Großteil der User im Board Eure Sprache nicht versteht? Neueste Keys? Hmm... Wir haben einen Key-Bereich und solange hier nicht kyrillisch geschrieben wird, versteht jeder im Board einen geposteten Key. Eine Anleitung dagegen werden nur wenige verstehen.
Ich denke, da braucht es bessere Argumente.
Ich stelle die Frage auch mal anders: Wie kann eine Balkan-Ecke Zebradem helfen?
mfg Jagger
sagen wir es mal so...
die keys sind nicht kirilisch da hast du recht ! es gibt ja auch andere boards dir unter deutscher vorherrschaft sind aber eine balkan ecke haben.ich bin hier geboren (BRD)habe es aber trotzdem gern wenn ich etwas auf meiner sprache lese oder posten kann.glau es mir eine balkan ecke würde auch diesem board etwas bringen,klar kommt jetzt die frage was soll uns das bringen????
100%genau kann ich es dir nicht sagen aber eins mit sicherheit: schaden würde es keinem weder dem board noch [color="Red"]ZEBRADEM[/color]glaub mir
eins ich bin sehr gerne hier bin auch gerne im board wo die muttersprache getippt wird
ich will hier keine werbung für das board machen aber es gibt da eine GERMAN ecke obwohl dei admins ehemalige jugos sind und nicht in deutschland leben und siehe da sind einige aus dem deutsprachigen raum da
:clapping:
na ja jeder hat hier seine freie meinung zu äußern und die darf keiner verwehren zum glück
mfg
ak47 ohne munition
Laut Umfrageergebnis sieht es für die Balkan- Ecke/Rubrik schlecht aus.
Kann nur sagen schade.
MfG - Tuppel
Hi,
im Moment wird das Teamintern besprochen, die Entscheidung werden wir dann später hier bekannt geben.
@ak47: Niemand wird Dir hier Deine Meinung verbieten, im Gegenteil. Ich mag´s lieber wenn jemand offen Stellung bezieht, solange alles im gegenseitigen Respekt verläuft.
mfg Jagger
Hammer die Umfrage, wie ein erdrutsch sieg der nein sager, meine wir können nicht für jede sprache ein unterforum haben das ist mir klar aber wenn genügend leute da sind wieso nicht.
aber das hier soviele nein sagen hätte ich nicht gedacht, das ist echt traurig
an alle nein sager
[SIZE="6"]VIVA LA REVOLUTION[/SIZE] und wir bekommen sie doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!