[FONT="Arial Black"][SIZE="3"][color="Cyan"]So liebe Gemeinde[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"][color="Lime"]Da nicht jeder bei seiner Junggesellenfeier dabei sein kann bzw. bei seiner Hochzeit[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"][color="Orange"]Werden wir hier bei ZebraDem eine kleine Junggesellen-Party feiern für unseren [color="Red"]M.o.s.c[/color], ihr könnt hier anschließend[/color][/SIZE][/FONT]
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"][color="Yellow"]Eure Glückwünsche los werden Bilder, Sprüche usw. also alles was zu einer guten online Junggesellen-Party dazu gehört, [/color][/SIZE][/FONT]
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"][color="White"]Bitte bleibt sauber und vernünftig es soll ja in guter Erinnerung bleiben [/color][/SIZE][/FONT]
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"][color="Magenta"]Also lasst das Fest beginnen [/color][/SIZE][/FONT]:D
[FONT="Arial Black"][color="PaleTurquoise"]Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück noch die Frau fehlt!
Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen!
Nur Feiglinge heiraten - Helden stehen zur Onanie!
Wenn du erst 'mal 10 Jahre verheiratet bist, ist es egal mit wem!
Wissen Sie, warum verheiratete Männer vor ihren Frauen sterben? - Weil sie es wollen!!!
Ehering: Tapferkeitsauszeichnung, die man am Finger trägt!
Die Ehe macht das Leben nicht länger, es kommt einem nur länger vor.
Ich habe die Frau fürs Leben gefunden sie ist hübsch macht alles mit und wenn sie mir auf den Geist geht lasse ich einfach die Luft raus.
[/color][/FONT]