Hallo
hat mal eine frage was hat denn UnityDigitalTV geändert
Gruß jens
Hallo
hat mal eine frage was hat denn UnityDigitalTV geändert
Gruß jens
keywechsel mit gleichzeitigem abschalten der rom120 karten.
nur rom120 ist gehackt, deshalb gibts keine neuen keys mehr.
hallo! jetzt kommt wieder ne doofe frage aber bin noch frisch
rom 120 karte ...woher weiß ich welche ich habe ???
und keine neuen keys mehr ??
soll heißen unity media is und bleibt dunkel ???
Die ROM120 Karten wurden Anfang des Jahres von Unitymedia getauscht, also so eine hast du nicht mehr
mhh hört sich simpel an ....
und zur 2ten frage ...? um bleibt dunkel ...!??? oder alles eine frage der zeit ...bis geknackt ? ...
da bleibt nur eins, abwarten.
abwarten hört sich gut an ....gibt hoffnung ..dankeee
mach dir keine hoffnung. so schnell wird es keine neuen keys mehr geben.
es muss erst die rom122 karte gehackt werden und das ist ein bißchen mehr arbeit als einen NoCD-crack für ein neues PC-spiel zu schreiben.
die heutigen smartcards sind so gut gesichert, die knackt keiner mehr zuhause mit seinem PC. das machen gut organisierte gruppen mit richtig teurem gerät um das ganze dann zu geld zu machen.
joa ich glaub das ...naja die hoffnung stirbt zuletzt ....auch wenns lange dauern wird,,bzw überhaupt nochmal hell wird ..
Es ist schon erstaunlich, mit welch simplen Trick UM den Lauglotzern die Lichter ausgepustet hat und das ohne das Verschlüsselungssystem zu ändern. Da freut man sich (auch meine Wenigkeit) noch vor zwei Wochen, dass man Kabel hat und nicht Sat... Und dann kommt der schwarze Bildschirm komplett ohne Vorwarnung - bei Sat kann man sich noch wenigstens mental auf die lange Dunkelheit einstellen...
das war abzusehen.
premiere hätte UM wohl kaum die verschlüsselung seiner kanäle überlassen, wenn die nichts auf den tisch gelegt hätten wie sie ihr sicherheitsloch schließen.
UM Karte
meine Karte von UM ist mittlerweile 2 Jahre alt, haben die das update auf die Karte über das Kabelnetz gemacht? Ich habe mein DBox2 eigentlich auf blocken stehen im Camd2 sowohl im Originalschacht und auch im Multicam. Es wurde nach umstellen von Emu mit Camd3 auf Original UM Karte mit Camd2 auch sofort wieder hell(zumindest mein Bundesliga Abo).
Hab ich jetzt auch das ROM 122 auf der Karte?
Greetz
Beatman
du hast die ganze zeit eine rom122 gehabt. rom122 ist nichts neues. einfach nur eine nagra karte die zur zeit sicher ist.
und die wurde uns kunden schon vor 3(!) jahren zugeschickt, hab z.B. hier noch ne blaue ish IO2 Karte, auch 122er Rom.
Die EMM-Keys müssten ja auch gewechselt sein, sonst könnte man ja die Keys errechnen. Oder haben die auf die anderen ROM's neue EMMs gemacht?
Zitat von Borat;227655mach dir keine hoffnung. so schnell wird es keine neuen keys mehr geben.
es muss erst die rom122 karte gehackt werden und das ist ein bißchen mehr arbeit als einen NoCD-crack für ein neues PC-spiel zu schreiben.die heutigen smartcards sind so gut gesichert, die knackt keiner mehr zuhause mit seinem PC. das machen gut organisierte gruppen mit richtig teurem gerät um das ganze dann zu geld zu machen.
Richtig, trotzdem glaube ich, dass eine neue Karte in den Startlöchern steht. Ich bin damals persönlich in Belgien gewesen und habe meine erste Dideldum dort abgeholt. Es war schon erstaunlich zu sehen, was für ein Netzwerk da hundert Meter hinter der deutschen Grenze aufgebaut war und ich glaube auch, dass spätestens Weihnachten wieder alles schön ist, denn die Kohle, die damit zu verdienen ist, ist sicher nicht unerheblich
Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung
N`abend,
jetzt hab ich auch mal ne frage. Ich habe ne dream 500c mit UM. Ich hab ja mal gar keine karte in der dream drin. Heißt das dann, wenn die karten gecrackt sind, sind dem entsprechend auch die keys geknackt und die würde ich mir dann auf die dream packen und alles wäre gut?
nö, wenn die karten gehackt sind, dann gibts erstmal ne neue weiße karte die du kaufen musst und die kannst du dann mit einem file beschreiben, welches die keys enthält.
sowohl file als auch die neue weiße werden verschlüsselt, damit keiner die keys auslesen kann, um sie mit einem emu zu betreiben.
moin !
das heißt meine jetzige didem karte kann ich auf jedenfall "in die tonne werfen" ?
und wenn wieder neue keys ausgelesen sind ..kann/muss ich mir ne neue didem besorgen und die beschreiben ???
die heißt dann sicher nicht didem.
so ist das halt. es geht ums geschäft. an emus kann man nichts verdienen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!