Hier Das Zebradem Piraten Abo:biggrinthumb:
Danke.......
Hier Das Zebradem Piraten Abo:biggrinthumb:
Danke.......
gilt dieser Gutschein auch für nicht mitarbeiter? mann muss ja die mitarbeiternummer eintragen
Zitat von Hopek;227515gilt dieser Gutschein auch für nicht mitarbeiter? mann muss ja die mitarbeiternummer eintragen
sorry , hatte ich übersehn...
Das sind zwei Gutscheine - einer für ehemalige PW Nutzer und der andere für Mitarbeiter so wie ich das sehe.
hmmm
wie kulant ist den premiere wenn man dort anruft und die als nichtkunde afu diesen gutschein anspricht. machen die das oder haben die da gar keinen spielraum
schon mal jemand erfahrungen gemacht?
gruussss
ich denke das ist für jeden verhandelbar - habe das Paket - über meine Firma abgeschlossen - habe aber auch nen Anruf von Premiere bekommen und die Konditionen waren die gleichen !!
Gruss - Klaus
Zitat von Badly;227589hmmm
wie kulant ist den premiere wenn man dort anruft und die als nichtkunde afu diesen gutschein anspricht. machen die das oder haben die da gar keinen spielraumschon mal jemand erfahrungen gemacht?
gruussss
Also ich habe schonmal mit PW telefoniert und auf einiges angesprochen z.b.
ehemalige Kunden,Studenten Abo usw.
Haben sich auf nichts eingelassen wurde sogar schon zweimal wieder angerufen von PW das sie tolle Pakete haben.
Nein Danke
Wenn Herr Börnicke mal die Preise senken würde hätte er bestimmt mehr Abonenten.
25 Euro für alles und ich schätze mal 2 Mio. mehr Abonenten
Er wird eine einfache Rechnung machen. Wenn ich mich nicht irre, hat PW 4,6. Mio Abonennten.
Also, 4,6Mio. x 45€ gibt 207Mio.€
Wäre das Paket 20€ billiger, aber mit 2 Mio. Abonnenten mehr?
Nochmals: (4,6Mio. + 2 Mio.) x 25€ gibt 165Mio.€
Das wären satte 42Mio.€ pro Monat weniger.
Da würde jede Firma lieber mehr verlangen, mit weniger Abonnenten mehr Umsatz machen, wie die Berechnung zeigt.
Ist da Jemand dagegen?
Ich persönlich hätte auch lieber 25€, aber ich selber habe es auch nicht geglaubt, als ich es berechnet habe.
Darum wird PW die Preise nie senken, wenn die Abonnentenzahlen nie sinken, sondern stabil bleibt, bzw. sehr leicht steigt.
Auch während Zebra/Schlange-Zeiten ist bei PW die Abonnentenzahlen nie gesunken!!!!
Zitat von Jody;227579Das sind zwei Gutscheine - einer für ehemalige PW Nutzer und der andere für Mitarbeiter so wie ich das sehe.
stimmt, hatte ich auch übersehen :cool0020:
Es gibt aber User, die meinen sie könnten irgendeinen Namen in der Mitarbeiter Sache da einsetzen und es läuft...
Das kann ich nicht glauben....:biggrin:
Hi @ all,
habe am 05.07.08 auch so ein Schreiben bekommen
24,99 €( /24 Monate Bindung )
Steigen Sie jetzt wieder ein, .....
Ich denke aber bei den 4,6 Mio Kunden zahlen nicht alle die kompletten 45 € sondern haben sicher auch nur manchmal einzelne Themenpakete, oder?
hat es schon jemand mit dem Gutschein ausprobiert? klappt es...
gruss
hopek
Habe eben bei Premiere angerufen.Hat geklappt
jo ich auch, voll geil!
Dann gibt es solche, die haben PW-Star und PW-HD. Die zahlen mehr. Die meisten haben sicher kompl. da der Schnitt am billigsten ist.
Kaum Jemand hat nur ein Paket. (Ausser Sport)
Zitat von mandy28;227513Hier Das Zebradem Piraten Abo:biggrinthumb:
Danke.......
Also bei mir hat das auch tadellos funktioniert. Habe da angerufen und ging ohne Probleme durch
ich brauch ne reciver nummer ....heee um ne nagrakarte zu bekommen ...
hat wer eine
so gerade angerufen und
Nix gibts... kein premiere abo für mich...hätte es für den preis gerne genommen.
was habt ihr den gesagt?
muss dazu sagen war noch nie premiere kunde. soooo nötig scheinen die es dann doch gar nicht zu haben.
sie meinte das wäre das typische kunde will weglaufen wir machen mega preis angebot.
schade schade premiere. aber 45 euro ist einfach zu teuer..bleibt wohl abzuwarten was die kartenalis machen
grüsse
Leute ruft da nicht an sondern fühlt das Schreiben aus und faxt es dahin!!
Man kann doch da nicht anrufen und die darauf ansprechen man man man ......
Ausfühlen faxen 2-4 Tage warten fertig!!!
Habe Ich so schon vor zwei jahre gemacht und hat immer geklappt.....
und was hast als ausweis genommen oder hast das ich war schon mal premiere kunde schreiben genommen
wie gesagt ich war ja noch nie premiere kunde und wenn ich es ausdrucke dann sieht man ja gleich das es nciht das original ist.
grüsse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!