ein bekannter von mir hat noch ein unity media abo mit einer k02 karte.jetzt nachdem um dicht ist wollte er sie wieder benutzen nur die karte macht nicht mehr hell.er hat eine dbox2 mit glj image und hat camd2 an.bei um hat er schon auch angerufen und die haben ihm eine freischaltung geschickt aber es wird nicht hell.meine frage ist ob es überhaubt mit linux auf der dbox funktioniert oder machen wir da was falsch.bin für jede hilfe dankbar.
dbox2 und unity media
-
-
Natürlich funktioniert es mit Linux auf der Box. Etwas Geduld nach der Freischaltung sollte dein Bekannter schon mitbringen.
Box schon mal neu gestartet?
-
ja er sagt dass er einpaar stunden gewartet hat.box auch neu gestartet ,emu auch.
-
Wieso EMU? Wenn Du mit derOriginalen Karte gucken möchtest, so gehört Cam2 an, und Cam3 (EMU) ausgeschaltet!
Da liegt wohl euer Problem oder?
-
cam2 hat er ja an jetzt weiss ich aber nicht ob er im multiemu ist und noch was an hat.aber wenn cam2 an ist müsste es doch funktionieren oder?
-
Zitat von chris4711;228442
cam2 hat er ja an jetzt weiss ich aber nicht ob er im multiemu ist und noch was an hat.aber wenn cam2 an ist müsste es doch funktionieren oder?
Kann es sein das er karte Blocken an hat -
das weiss ich leider auch nicht da müsste ich ihn fragen
-
Also wenn es eine [color="Red"]K[/color]02 Karte ist kann er lange warten.
Bei UM gehen nur noch I02 Karten. -
War es nicht so das die K2 Karten nicht in der dbox laufen?? Nur die U3 soviel wie ich weiss kann mich aber auch irren !
-
Zitat
Also wenn es eine K02 Karte ist kann er lange warten.
Bei UM gehen nur noch I02 Karten.Genau, Du hast Recht! Dieses wollte ich grad auch in Lettern fassen. Ich war die ganze zeit am überlegen, und musste gerade nachsehen.
Frage mich nur wie der bekannte die frei schalten lassen konnte *lol* die K02 ist alte PW-Karte (blau Kariert). -
also wenn er bei um anruft un die smartcard nummer durchgibt dann müssten die doch wissen was das für eine karte ist wenn die k02 karten nicht mehr laufen sollen.oder denke ich da falsch
-
ja genau die karte ist blau kariert
-
Die laufen schon lange nicht mehr, und warum sollte die Tante das wissen? Die Karte hast Du bzw. dein Bekannter ja nicht von UM bekommen, sondern von PW. Und diese hättest Du schon längst zurück geben müssen/sollen, da diese getauscht worden sind!
Mit der Karte kannst Du bis Weihnachten warten und es wird nix Hell, außer Du stellst einen Antrag für Sozial Schwache, dann bekommst Du kostenlos das volle Paket für 3 Monate frei geschaltet.
-
also das heisst er hätte eine neue karte bekommen müssen
-
aber soviel ich weiss hat er damals ein arena abo für fussbal abgeschlossen bei um
-
Sorry, aber ich ziehe mich hier dann jetzt zurück. Du willst es offenbar nicht bereifen oder?
Mit deiner Karte machst Du absolut nichts HELL!!! Wenn Du einen gültigen Vertrag hast, so wende dich an den Betreiber, und schildere dein Problem da, und verlange die Karte die dir zusteht!
-
Die Karten wurden schom im Feb. ausdem Verkehr gezogen.
-
ja gut ich werde das so weiter geben danke für euere beiträge
-
er muss in den diversen einstellungen den cam.sat auf cam.kabel stellen dann gehts
-
warum bist du so sicher dass der camalpha auf sat steht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!