Hallo
Habe mir die Software für den MX04 HDMI drauf gespielt. Nur leider kann ich kein Premiere gucken. Ist alles dunkel bei mir. Weiß einer warum? Muss ich da noch einen Code eingeben?
Danke schonmal für eure hilfe
gruß
Sascha
Hallo
Habe mir die Software für den MX04 HDMI drauf gespielt. Nur leider kann ich kein Premiere gucken. Ist alles dunkel bei mir. Weiß einer warum? Muss ich da noch einen Code eingeben?
Danke schonmal für eure hilfe
gruß
Sascha
Zitat von sascha2110;229153Hallo
Habe mir die Software für den MX04 HDMI drauf gespielt. Nur leider kann ich kein Premiere gucken. Ist alles dunkel bei mir. Weiß einer warum? Muss ich da noch einen Code eingeben?Danke schonmal für eure hilfe
gruß
Sascha
ich denke mal du hast sat,da smart meines wissens keine kabelreceiver herstellt,also das nächste mal mehr infos, sonst gibts ne raterunde.
da user @ mac heute schon gepostet hat, das die au funktion nicht mehr geht,musst du den key über der shoutbox von hand eintragen,anleitungen wie es geht müsste es im smartbereich oder eventuell im ulc geben
Geht. War einfach nur nicht aktiviert.
P......e im Receiver aktivieren:
- Im menü unter TV einstellungen 9999 und rote taste drücken
- Satellit wählen
- Provider wählen
- Code eingeben
- Mit Blau speichern
gruß
Sascha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!