Hallo
Bin heut Abend von montage zurück und musste feststellen. Das premiere bei mir nicht mehr geht ,(sendung kann nicht ents. werden) KD geht. Bin kaputt und auch nicht den nerv nachzulesen. und keinen bock die zwei tage die ich mal frei hab damit zuverbringen. darum meine frage könnt ihr mir einene tip geben was sich verändert hat. D1 box,bluecam,ana files 31.12. wäre schön. danke
D1 Box - KD dunkel - wer kann helfen
-
-
also bei der Rechtschreibung, der Art und Weise wie du dich gibst würde ich als Moderator erstmal nen Monat Schreibsperre verhängen, dann hast du genügend Zeit und Nerven nachzulesen...
Traurig sowas...
-
Zitat von franzhans;235537
Hallo
Bin heut Abend von montage zurück und musste feststellen. Das premiere bei mir nicht mehr geht ,(sendung kann nicht ents. werden) KD geht. Bin kaputt und auch nicht den nerv nachzulesen. und keinen bock die zwei tage die ich mal frei hab damit zuverbringen. darum meine frage könnt ihr mir einene tip geben was sich verändert hat. D1 box,bluecam,ana files 31.12. wäre schön. dankehallo
Premiere versendet seit gestern im KD Netz fake keys , sowie es auch bei Sat neulich war. Somit hat deine Ana jetzt falsche keys.
Bruzzel Dir die letzten Ana files neu auf die karte z.B. : Ana Kabelfiles Update 10.04.08 im ULC. Oder nimm das Ana Sorgspaket und mach damit ein manuell update.
Allerdings müßtest Du auch das AU blocken , ich weiß nicht ob das bei der Dbox1 geht , falls nicht kannst Du Dir leider die Arbeit ersparen.Da in nächster Zeit sowieso die Umstellung ansteht und es dann ganz dunkel wird , würd ich Dir empfehlen Dich nach Alternativen umzuschauen.
Zitat von killaone;235599also bei der Rechtschreibung, der Art und Weise wie du dich gibst würde ich als Moderator erstmal nen Monat Schreibsperre verhängen, dann hast du genügend Zeit und Nerven nachzulesen...
Traurig sowas...
Nanana wer wird denn gleich.....
ein wenig Toleranz sollte doch jeder haben , laß mal die Mods können schon selbst entscheiden:shades:In diesem Sinne - seid lieb zueinander
schönes Wochenende
-
Hallo Mandy28
Danke für deinen Ratschlag echt nett. Mal schauen wie ich die ganze Sache über die Bühne bring.
Und zu killaone. Nimm dir ein Beispiel an Mandy. Mehr sag ich nix dazu. -
noe brauch ich nicht
ich mag es nunmal nicht wenn man ankommt, Forderungen stellt und im gleichen Atemzug sagt, dass man keine Böcke hat irgendwas dafür selber zu tundas ist nunmal keine Art...da zieht keine Ausrede wie Job etc., das ist ne absolute Lauglotzermentalität
-
Überschrift korrigiert und angepasst.
@ killaone
warum so gereizt. Immer locker durch die Hose atmen :D. Nicht immer alles so eng sehen.
Hätte ein Mod hier Handlungsbedarf gesehen, dann wäre schon auch was unternommen worden. -
Sorry wenn mein Beitrag irgendwie falsch rübergekommen ist. Aber mal so gesagt wenn du 6 Wochen auf Arbeit bist, kommst Heim und dann das. Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, nochmal sorry.
Trotz alledem, kurze Frage noch. Hab versucht was zu finden wegen AU ausschalten bei der D1 Box. Leider kein Erfolg. Hat jemand erfahrung damit?? -
DVB2000 NoOneManIt und DVB2003 DrJamal hat im Sandra Menü einen Blocker drin, ob es geht???
-
dbox1 au ausschalten
im Meneu 8/SETUP 3/CAM MENU 5/SCT disable stellen das wars -
hi fkk1111
Danke für deinen Tip.
Hab zwar DVB 2000, Version 2.00.0 beta 8 drauf. Dein letzter Schritt 5/SCT disable stellen gibs leider nicht. Nur cam auf on,oder off stellen. -
Den Menüpunkt gibts es nur in den ersten DVB 18.. Versionen, bzw in den MOD Versionen (da diese auf 18.. basieren). Die MOD Versionen sehen aber schon eher wie DVB 2000 aus und laufen auch stabiler.
Schau mal hier vorbei und such dir was passendes raus...ist ja in 5min erledigt
-
auf off stellen neu starten sollte eigentlich auch gehen.
-
ich hab die dbox1 mit BN vers. 1.3T (wichtig T) und die macht anscheinend kein AU
-
hi mathiasf
Was haste für nee Karte und welches files. -
ana 384z - cable 080408
-
ich brauch für die anderen dbox1 ein bdm modul... dass die wieder laufen mit 1.3t.... ist denn zufällig jemand aus dem raum berlin hier, der eins hat und es mir mal leihen könnte???
-
Hab auch die 1.3 T drauf macht aber trotzdem AU.
-
mhm, woran liegt das dann??? vielleicht an der cam die drin steckt?
-
Tauscht eure CAM card einfach mit einer anderen dbox1 cable und mach ein monat helle. viel glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!