Neue Radargeräte !!!
-
-
-
Danke für die Info.
Für mich war der neu.:D -
Na, die Version gibt's in der Schweiz schon länger.
Nur als mobile Variante! -
Das habe ich auch noch nicht gesehen.
Die Abzocke wird auch immer Raffinierter.
Naja, andere gehen dagegen noch Stumpf klauen. -
Der geilste Blitzer ist eh an der A40 in Essen. Abzockerkasten und Stauverursacher hoch 3.
-
davon mag ich mal ein foto sehen ... bin so selten in essen
-
das anner A40 in Essen is direkt nach der Auf- und Abfahrt Gelsenkirchen und das sind die ganz normalen Radaranlagen die derzeit überall stehen... Abzocke sieht anders aus, ich versteh zwar nicht warum vor und nach der Anlage 100 ist und genau dort nur 80, aber die sind eben eh klar erkennbar, nicht so wie die seit 2006 teilweise bereits verwendeten Radarfallen in den Leitplanken...
Gibt es übrigens auf der A42 Richtung Dortmund auf Höhe Castrop auch... -
Es gibt ja wirklich "schöne" Einfälle wenn es um die beliebteste Abzocke nach den Steuern geht.
Zitat
Getarnt im Mofa-Koffer, überwacht wird etwa 10 m hinter der Ortseinfahrt mit entsprechender Geschwindigkeitssignalisation.ZitatMobiles Radargerät, getarnt als Müllcontainer, zur Zeit im Aargau unterwegs.
Dieser Radar steht meistens in der 30er-Zone! Da es sich um ein Gerät der Stadtpolizei Rheinfelden handelt, ist damit zu rechnen, dass es auch noch in anderen Gemeinden als "Leihgabe" zum Einsatz kommt.ZitatNeu wurde an der Baslerstrasse in Rheinfelden/AG eine neue Radarfalle entdeckt.
Es handelt sich um einen zum Radarmessgerät umfunktionierten Leitpfosten. Dieser wird kurzerhand mit dem normalerweise an der Örtlichkeit stehenden ausgetauscht. Ein Kabel führt dann zum in der Nähe stehenden Personenwagen mit den Aufzeichnungsgeräten.ZitatHier eine neue Variante: Getarnt als Verkehrs- oder Baustellenpilone.
Sind alle nicht mehr ganz neu, aber deswegen nicht uninteressant.
Und hier mein persöhnlicher Favorit
cu
-
Echt Krass was die sich alle einfallen lassen.
Find es ja schon ok wenn geblitzt oder gelasert wird, aber ab und an ist das wirklich einfach nur Abzocke Pur..Naja ändern kann man das leider nicht..
@ Gladi, die Mülltonne kenne ich, die steht ab und an mal kurz vor Nienburg..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!