Gully.to wird morgen Abend übernommen
ZitatAlles anzeigen
gully2Ab morgen wird sich eine neue Gruppe diese Seite leiten. Eins sei gesagt: Das Forum wurde nicht verkauft und das Team wird weiterhin so bleiben wie es ist, es kommen lediglich einige Leute hinzu. Der Programmierer, Serveradmin und ich werden die Seite aber verlassen, lediglich noch Lese-Schreib Accounts besitzen. Ich habe die Seite an einen Freund abgegeben, der das Forum mit Sicherheit besser weiterfuehren wird als wir.
Es handelt sich um das Team von "Movie-Blog.org". Die Seite sollte jeder kennen und das denke ich zu 99% im positiven Sinne. Movie-Blog ist seit sehr vielen Jahren die qualitiv hochwertigste Movieseite die es im deutschen Raum gibt. Des Weiteren ist es die groeßte deutschsprachige Warezseite die sich ausschließlich mit den Movies beschaeftigt.
Saemtliche großen Uploader der alten Gulliboerse sind zu Movie-Blog abgewandert, diese werdet ihr hier auch sicher wiederfinden.
Nochmal: Es wird sich fuer euch NICHTS aendern, außer dass sich hier VIEL mehr drum gekuemmert wird und die Hauptadministration fuer das Board nicht mehr zustaendig ist. Und ich lege meine Hand dafuer ins Feuer dass die neuen Betreiber all euren Wuenschen nachkommen werden und diese bestmoeglich umsetzen.
Wir haben einfach zu viel mit anderen Projekten zu tun; in diesen vier Wochen wurde aber der Grundstein fuer eine neue und große Community gelegt, und wie jeder sehen konnte, hatten wir nie schlechte Absichten wie uns anfangs immer unterstellt wurde.
Also viel Spaß noch mit dem Gully.to Board, jetzt mit der besten Boardleitung die man sich wuenschen kann!
Das Board wurde NICHT verkauft und wir haben nie auch nur einen einzigen Cent damit Umsatz gemacht, außerdem wurde recht viel Geld investiert ( Servercluster auf Zukunft ausgelegt, welches auch uebernommen wird + Preafix + Spoilersystem usw. )
Zitat
Noidea83hallo leute,
ich bin der admin von movie-blog und freue mich schon auf diese neue aufgabe. wir werden hier erst mal nichts großartiges verändern. auch bleibt gully.to werbefrei. ob wir dann auf dauer die beiden foren zusammenlegen wird sich zeigen. auf jeden fall ist es uns wichtig, dass auch die user ein mitspracherecht haben. wir werden dazu also wohl bald eine umfrage starten, um zu sehen was euch am liebsten wäre. alles weitere, wenns soweit ist.
und an dieser stelle auch noch mal ein riesen dank an gully2, der das hier bis jetzt alles super aufgebaut und geleitet hat. und uns dieses projekt nun kostenlos überlässt!!
auf eine gute zusammenarbeit,
nOiDeA