glaubt man sowas ??
:D:D
glaubt man sowas ??
:D:D
und wollt ihr wissen was er spielt???
Jeder kennt die Arena Spieler die 2-3 Charaktere gleichzeitig Spielen. Jedoch setzt Prepared jetzt allem die Krone auf. Er spielt mit 36 Accounts World of Warcraft gleichzeitig.
Sollten sich jetzt einige Fragen wie das möglich ist, kommt hier die Antwort. Insgesamt stehen 11 Computer in seinem Zimmer, mit denen er seine 32 Level 61 Schamanen und seinen Level 70 Magier, Priester, Druide und Schamane steuert. Die Jährlichen Kosten belaufen sich im Jahr, bei einem sechs Monats-Abo, auf 5711 Dollar.
Prepared benutzt dabei lediglich drei Addons CT_MapMod, ClassIcons und SSPVP2. Er hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, Stormwind und Eisenschmiede alleine zu Raiden, und so die Allianz in einen Epischen Kampf zu verwickeln. Mit erscheinen von Wrath of the Lich King plant Prepared sich 36-mal das Addon zu kaufen, um so alle seine Charaktere auf Level 80 zu bringen. Die Kosten für die Anschaffung werden ungefähr 1500 Dollar betragen.
Weitere Informationen und Bilder zu diesem verrückten Hobby findet ihr auf Dual-Boxing.com
mfg
lol hätte jetzt denken können das es migi ist der alte Zocker :D:D , aber wo ich dann denn Beitrag von Johny gelesen habe ist er es nicht :D:D:D:D:D:D
Er soll sich mal ne Freundin suchen
Der wohnt doch sicher neben einem AKW :D:D:D
So müsste ich mir eigentlich ein Zimmer eines Moderators vorstellen.
Für jede Rubrik, wo ein neuer Thread geschrieben wird befindet sich in einem Bildschirm und ein neuer geschriebener Beitrag erscheint sofort in einem kleinem Fenster, deshalb kann der Mod von einem Board alles gleich schnell überwachen.
Zitat von Drehrumbum;242407So müsste ich mir eigentlich ein Zimmer eines Moderators vorstellen.
Für jede Rubrik, wo ein neuer Thread geschrieben wird befindet sich in einem Bildschirm und ein neuer geschriebener Beitrag erscheint sofort in einem kleinem Fenster, deshalb kann der Mod von einem Board alles gleich schnell überwachen.
lol so schlimm ist es nicht aber eine gute Idee mal denn Chef fragen ob er uns so 10 Rechner + Monitore spendiert, natürlich für alle vom Team :D:D:D:D:D:D:D:D
Ja leck mich am A..... !
Gibt es gegen solch Besessene noch ein Therapie oder kann man die nur noch Notschlachten ?
Das Geld was da an Hardware auf dem Schreibtisch steht und hängt hätt ich wohl gern in meiner Täsch.
Hut ab , alter Schwede
Bekloppt!!!!
Ich glaube die Stromrechnung ist um ein vielfaches höher als sie "Spielkosten"....den anschliessenden Herzkasper gibts gratis...:clap::clap::clap:
Zitat von gonso-01;242410lol so schlimm ist es nicht aber eine gute Idee mal denn Chef fragen ob er uns so 10 Rechner + Monitore spendiert, natürlich für alle vom Team :D:D:D:D:D:D:D:D
Dann bin ich auch "Team", wegen der Hardware. :hugging:
möchte nicht wissen was das alles gekostet hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!