Premiere Mitarbeiter wetten darauf, wie lang es dauert, bis die neue Verschlüsselung ausgehebelt ist.
Favourit ist der Zeitraum von 6 Monate...
Gruß an alle
Premiere Mitarbeiter wetten darauf, wie lang es dauert, bis die neue Verschlüsselung ausgehebelt ist.
Favourit ist der Zeitraum von 6 Monate...
Gruß an alle
und du bist der Buchhalter in der Premiere-Kantine
Irgendwo her musste die "Info" ja haben.
...wenn sie wollen, dann ist das "neue System" bereits kurz nach der Einführung ein altes!
wieviele premiere mitarbeiter wissen wohl entscheidene details über die funktion der verschlüsselung?
kudelski macht nagra,
nds macht videoguard,
premiere kauft das was die beiden bauen und benutzt es.
Quelle...
...nickles
Ahso Nickles sind PW Mitarbeiter ?
Strange
ok sie wetten.
und weiter?
Ich wette mit und sage in einen halben Jahr gibts PW schon garnicht mehr
Zitat von BurnStar;245289Ich wette mit und sage in einen halben Jahr gibts PW schon garnicht mehr
dann heisst es sky premiere
ich wette, das ich weis was ich weis, nähmlich nichts das ich weis ist wissenswert. Also bleibt frisch unterm Tisch und fangt an euch andere Hobbys zu Suchen, die Uhr läuft , sie macht tick tack, tick tack....................und so weiter.
Ich habe mir jetzt eine Jahres-Flatratekarte fürs Kino geholt, ich hänge ab sofort den ganzen Tag nur noch im Kino, damit sich die 249€ auch lohnen.
Gruß johnny
Wetten auf NDS knacken
würde noch keine Wetten abschliessen bevor PW noch richtig umgestellt hat!!!!!!!!!
:buba::buba::buba::buba::buba::buba::buba::buba::buba::buba::buba::buba:
hi
nur mal so
wer kann heute noch eine karte emulieren??
das was heute gemacht wird, ist maximal einen schlüssel, oder ein update auf eine karte zu kopieren-------
möge derjenige aufstehen und sagen, das er das versteht, was da auf der karte geschiet---keiner--
die alten zeiten, wo wir selber die karte editiern konnten und etwas ändern konten sind schon lange vorbei--
heutzutage nimmt jeder nur noch einen loader und haut seine keys drauf--
--denke mal das das nicht im sinne des hackens ist--
aber ich habe wie immer unrecht und halte mich hiermit raus
war nur mal sone bemerkung--entschultigt--
Der Sender wird in Zukunft Don Carlos-Premie heißßen......habe heute für 14.83 Euro 51% der Aktien in Frankfurt erworben.
Wann hat man(n) schon einmal die Chance einen SENDER für ein Taschengeld zu kaufen. :o)
Hi
Bei den Verschlüsselungsalgorithmen die Heute eingesetzt werden,
können Theoretisch von Heute auf Morgen fallen,weil sie nicht sicher
sind.Ist halt eine frage des Wissens,der Energie und wieviel know how
man reinsteckt.
Was das emulieren von Cams usw. angeht,ist die Technik bzw die
Programmierer schon soweit,das die Emulation schon genauso gut
arbeiten wie die Cams bzw Karten selber.Man konnte das in den letzten
Monaten ja sehen,die Keywechsel von Premiere blieben weitgehend er-
folglos oder auch das ändern der AU Funktion.
Wie lange es dauern wird, bis die neuen Systeme fallen,kann man ja nie
genau sagen......vielleicht kurz danach vielleicht auch garnicht !
Warten wir einfach mal ab
DonMartin.
Warten ist immer gut, denn es wird uns sicher was einfallen, dass war schon vor einem Jahr so. Zuerst mal Umstellen lassen, dann Hacken (Kohle machen) dann den Hack frei geben. dauert so ca. 6 Monate bis wir die Taschen voll haben, dann gibts den neuen EMU umsonst. Es wird 1 Jahr dauern bis die Anfänger auch umstellen können.
Oder hat da einer einen Plan wenn es einen neuen EMU zum einstellen gibt. Sehe ich ja bei den Fragen.. wo kommt der hin, was muss ich einstellen, wer hat den Key usw.....
Na Prost...
Zitat von djice;245303dann heisst es sky premiere
War auch mein Gedanke bzw. Sky Deutschland / Germany
1,8 Jahre für das DPSC RELEASE <- mein Angebot
das sehe ich auch so. Mit NKF kann bestimmt fast keiner mehr was anfangen?
Ja das waren noch schöne Zeiten..... Aber ich denke jetzt können wir mal wieder etwas unsere grauen Hirnzellen frisch machen.
alter Name bumbum26
jetzt neu HipHip26:celb (6):
Zitat von hiphip26;245796das sehe ich auch so. Mit NKF kann bestimmt fast keiner mehr was anfangen?
Ja das waren noch schöne Zeiten..... Aber ich denke jetzt können wir mal wieder etwas unsere grauen Hirnzellen frisch machen.
alter Name bumbum26
jetzt neu HipHip26:celb (6):
Jede Codierung beruht auf einfache Zahlen , mal plus , mal minus , mal so mal so und alles was nach vorne gerechnet werden kann , kann man auch zurückrechnen.... man muss nur wissen wie
Selbst der " Zufallsgenerator " bei Spielautomaten wurde berechnet und kann zurückgerechnet werden. Du musst eben nur wissen wie und du musst ne gute Kühlung für der Prozi haben , der zurückrechnet
ZitatSelbst der " Zufallsgenerator " bei Spielautomaten wurde berechnet und kann zurückgerechnet werden. Du musst eben nur wissen wie und du musst ne gute Kühlung für der Prozi haben , der zurückrechnet
schade das des net beim lotto klappt, dann hätte ich schon ein abo zu weihnachten :xmassign:
gruß kalle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!