hallo männers
was ist mit der board seite los die darstellung hat sich komplett verändert in meinem FF ohne mein zutun und ich finde es sieht nicht schön aus die ganze seite passt irgendwie nicht mehr richtig ins fenster
gruss
MW
hallo männers
was ist mit der board seite los die darstellung hat sich komplett verändert in meinem FF ohne mein zutun und ich finde es sieht nicht schön aus die ganze seite passt irgendwie nicht mehr richtig ins fenster
gruss
MW
Kann ich nicht bestätigen,alles im grünen Bereich mit FF3.0.3
..
So nun habe ich FF deinstalliert und neu raufgemacht aber das gleiche irgendwas hat sich verändert
MW
Aber nicht vom Board her,das kannste glauben.
Auf 3 PC's getestet mit unterschiedlichen FF Versionen.
..
das will ich ja gerne glauben ich kann es nur so darlegen wie ich es sehe und im IE das gleiche, buchstaben schriftart alles verändert und ich wars sicher nicht selber.
auch die Sb passt nicht mehr ins fenster so wie es vorher war
MW
Irgendwas ist anders, das passt schon. Ich habe 1024*768 und die Seite passt Seitlich nicht mehr auf den Bildschirm.
Sonst hat sie immer gepasst. Hatte mich auch schon gewundert.
..
ich habe nun alles versucht und gecheckt und bin ja nun auch schon versiert mit diesen dingen aber die seite ist verändert, alle anderen seiten werden völlig korrekt dargestellt.
MW
Zitat von linus76;246421Irgendwas ist anders, das passt schon. Ich habe 1024*768 und die Seite passt Seitlich nicht mehr auf den Bildschirm.
Sonst hat sie immer gepasst. Hatte mich auch schon gewundert.
kann ich bestätigen!
Bis zur SB passt es, alles darunter ist irgendwie zu breit.
.
bei mir ist komplett alles verändert
schriftart grösse die SB und auch das scrollen der SB hackt gewaltig
MW
Mmmmh,ist schon komisch.
Abr ich denke mal der Heu wird sich schon zum Prob. äußern wenn er mal Zeit hat.
Ah ja mit I-Explorer wird alles richtig dargestelllt.
PS...Sind die betroffenen User ....Vista-User mit evtl. SP1?
Grüsse
Badly
..
bestätige IE schriftgrösse und form normal aber die SB passt trotzdem nicht auf die seite so wie es vorher war das man rechts den scrollbalken hatte.
MW
ich glaube das auf der seite etwas verändert wurde und es evtl. noch nicht aufgefallen ist oder einen sonstigen grund....
Alles im Grünen bereich....liegt an eurer auflösung evtl.
(1280x800)
bei mir mit Lappi & 1024x768 alles in Ordnung. Sowohl mit FF als auch mit IE7.
Ich denke die Probs haben angefangen als das Radio anfing zu arbeiten!
Da hatte ich auch mal so ein Bildwackler, habe aber jetzt alles normal.
Evtl. sollte mal jeder User mit Probs mal seine Configs posten.:anim:
FF 3.0.3, sowohl im IE7, gerade getestet, 0 Probleme
1400/900
Win XP.
juppp an meinem lappi nutze ich (1280x800)
aber wie gesagt ist erst seit paar stunden so...
grüsse
Badly
fixed
Moin
Habe das Problem auch und immer noch!
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!