[SIZE="5"]
Das habe ich nicht auf der Brummi Seite gefunden und ist nicht bestätigt ob das alt, neu oder fake ist.
[/SIZE]
Die Preise wären ja der Hammer und nicht mehr bezahlbar!
[SIZE="5"]
Das habe ich nicht auf der Brummi Seite gefunden und ist nicht bestätigt ob das alt, neu oder fake ist.
[/SIZE]
Die Preise wären ja der Hammer und nicht mehr bezahlbar!
ich seh nix
Ist aber ein Bild da, bei mir schon.
Ich seh leider auch nix!
Naja - Premiere komplett + Star + HD = €53,99
Billiger ist doch derzeit auch nicht - oder?? Momentan ist es sogar €1 teurer (ohne PW Kinder)
Einstein
Zitat von Drehrumbum;246835
nö, müsste mich beim nachtfalken registrieren und anmelden um das zu sehen.
das sind z.Zt. normale Preise bei Premiere. 10€ für ein Paket gehört längst der Vergangenheit an, schade eigentlich.
muss man abwarten, sollte premiere wieder die BuLi Rechte nicht bekommen, gibts bestimmt auch wieder Pakete für 10,-€ (24Monate) Wobei: was hat PW denn sonst zu bieten?
Nix was man nicht (sogar noch früher) aus'm WWW bekommen kann.
Ich bin bei Premiere ausgestiegen, als sie die Preise erhöht haben. Damals hab ich für Premiere komplett (und damals war es komplett, ausser direkt) 28 Euro bezahlt.Mit dem Preis konnnt ich gut leben, und hab mich nur selten über die ganzen wiederholungen geärgert, weil der Preis in meinen Augen in Ordnung war.
Wenn ich jetzt sehe, das ich für noch mehr wiederholungen weit über 40 euro zahlen soll.....No way!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!