Das Handbuch einer Frau
-
-
:snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45):
Ich glaube wenn ich das meiner Angetrauten vorlege , dann hängt hier der Haussegen aber schief !!!! LOL -
Sollte man alles wieder einführen!!!!! Damals war alles besser. Naja fast alles.
Emanzipation ist fürn Arsch.
Nach Gleichberechtigung jammern, aber wenn die Arbeit mal schwer wird, dann heisst es gleich wieder "Ich bin doch nur ne schwache Frau". -
tztztztztztztztztztztztz
-
Das war noch ein leben, wenn ich da an meine ex denke naja schwam drüber.
so will ich das wieder haben, muss mit chef sprechen gehalt verdoppeln dann kann meine frau zuhause bleiben und mich so umsorgen:D
Gruß
-
Genau so sollte es sein.
Kann Mann das in den Ehevertrag noch nachreichen??
Gleich mal in Postergröße ausdrucken und als Hausordnung aufhängen.
-
:celb (15)::celb (15)::palamakia::palamakia::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45):
Genau werde das heute auch gleich mal vorlegen und vorschlagen es so einzuführen :biggrin:
-
Das ist doch mal ein guter Post, wenn wir dann auch wieder mehr verdienen würden, dann könnten die Frauen auch wieder für die Männchen springen, statt mit buckeln zu müssen!
-
Zitat von fireplay;247907
Das ist doch mal ein guter Post, wenn wir dann auch wieder mehr verdienen würden, dann könnten die Frauen auch wieder für die Männchen springen, statt mit buckeln zu müssen!
Wie würde es wohl in einem Haushalt mit zwei Weibchen aussehen?:innocent:
Beide versuchen, Haushalt zu machen, und verdienen nix.Da haben die jenigen mit zwei Männchen fast besser. Beide verdienen Geld, und können einen Aufräum-Callboy bestellen. *gröhl*
-
AAAAAUUUUUUFWAAAAACHEEEEENNNN!!!!!..... und morgen können wir weiter Träumen
-
Zitat von Treets;247916
Wie würde es wohl in einem Haushalt mit zwei Weibchen aussehen?:innocent:
Beide versuchen, Haushalt zu machen, und verdienen nix.Da haben die jenigen mit zwei Männchen fast besser. Beide verdienen Geld, und können einen Aufräum-Callboy bestellen. *gröhl*
Na wie wohl? Eine Männliche Frau und eine weibliche.
Ist bei den Schwulen ja auch nicht anders.
Kannst die Rollen ja auch tauschen, wenns dir so besser gefällt. :celb (15):
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!