Hi,
für die Dreambox gibt es ein Plugin. Einfach mal nach "Stream2db" googlen.
Oder einfach hier herunterladen. Es gibt auch fertige Images, in denen das integriert ist.
mfg Jagger
Hi,
für die Dreambox gibt es ein Plugin. Einfach mal nach "Stream2db" googlen.
Oder einfach hier herunterladen. Es gibt auch fertige Images, in denen das integriert ist.
mfg Jagger
aber geht nicht für dbox?oder?
Hallo,
nein, bisher hab ich jedenfalls noch nichts dazu gefunden. Möglich wäre, meiner Meinung nach, das ganze mit VNC zu lösen. PC als Server und DBox als Client.
mfg Jagger
Justin.tv - xjb27's SPORT-CHANNEL - Live Streaming Video
premiere livestream zu bremen - köln
und hier das spiel mit türkischenm kommentar: http://de.justin.tv/fussballgott
Zitat von Jagger;250332Hi,
wir könnten folgendes machen:
wir verschieben den Beitrag in den Sport News/Fußballbereich und ändern den Titel z.B. in "BuLi Live Streams immer aktuell" um. Dann pinnen wir den Thread oben als "Wichtig" an. Da Du Threadersteller bist kannst Du Deinen 1. Post editieren und mit Link's und Bewertungen oder was Du möchtest editieren. Da hier schon einiges gepostet wurde, geht also nix verloren und Du hast die ehrenvolle Aufgabe, diesen Thread immer aktuell zu halten. :greets (17):
Wäre das so in Ordnung oder schwebt Dir was anderes vor?mfg Jagger
Hallo Jagger,
finde die Idee super. Das können wir so machen. Danke.
Hallo zusammen,
hier habe ich ein Link für die heutigen Spiele CL gefunden. Um die Spiele schauen u können, benötigt man dafür ein/einige Programm/e, diese müssen vorher installiert werden.
Fußball Bundesliga Livestream in Netz. PW Konferenz mit einigermaßen vernünftigen Bildquali und gewohnte deut. Kommentatoren.:biggrin::biggrin:
http://www.justin.tv/widgets/jtv_pl…f?channel=usauk
Gruß vom Flieger
Servus,
aber bei justin.tv muss man doch mittlerweile auch schon codes eingeben um den stream zu sehen, oder?
Na, nix musst du da eingeben. zurücklegen und schauen.
Gruß vom Flieger
Habe das Bayern-Spiel auf PPLive (CCTV 5) gesehen.Konnte man sich ansehen.Keine
schlechte Qualität.
Zitat von 0815flieger;256659Na, nix musst du da eingeben. zurücklegen und schauen.
Gruß vom Flieger
Heute wird z.B. nicht übertragen dort ( Not broadcasting)
hier könnt ihr weitere Spiele siehen.
Wie siehts mit heute aus?
Will unbedingt Köln gg. HSV gucken !!
Kommt auf CableSports und Sporx. Beide kriege ich aber nicht über sopcast.
Naja. gucke nachher nochmal was myp2p.eu sagt
also auf der page, die canno gepostet hat finde ich garkeine sport livestremas...
Sport jeder Zeit live und offiziell
MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more...
Ich verstehe die Disskussion nicht. Ist doch frei.
Man muss zwar ein wenig zappen, aber wer sich dafür interressiert ist bei der Adresse richtig. :openflower3:
Ist auch nicht schlecht
Moin Leute,
gibts die Spiele ausser ATV+ noch auf nem anderen Satelliten FreeToAir ?
mfg renaldini
Nochmal ein funktionierender Livestream für Buli.
Für die, die sonst ins Schwarze schauen:biggrinthumb:
KLICK
Gruß vom Flieger
Servus! Also ich wäre auch dankbar für einen Tipp oder Link der funktionieren würde UND auch noch eine anschaubare Qualität bieten würde.Ich habs die letzten Wochenenden bei Zaptiger und auch bei Justin.tv probiert.Mehrere Spiele mit verschiedenen Streams aber das Ergebnis war immer das gleiche-von der Quali bekommt man echt Augenkrebs! Vielleicht liegt das auch an meiner Leitung aber was ich da sehen mußte war echt grausam!
Weiß da einer einen Qualitativ-Hochwertigen LiveStream? Wäre echt nett!!
Grüße Michl
Hallo, also mein Tip iss Alsat, die übertragen das Freitag Spiel, Samstags ein Top Spiel und Sonntags das Top Spiel. Man braucht ein wenig Geduld bis die Seite aufbaut http://www.zulu.mk/ immer wieder probieren und dazu 90elf Fußballradio.
Grüße Oldman
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!