nachdem alles knackbar ist, schätze ich mal, das spätestens im ersten Halbjahr 2009,
alles wieder seinen gewohnten Weg gehen wird.:biggrin:
Wann ist Premiere wieder offen?
-
-
es wird lange dauern ,die haben dazu gelernt glaubt mir.der aufwand ist riesig auch für die spezies die jetzt schon darüber sitzen.
sicher wird es ansätze geben aber kudelsky wird sich sich wohl noch einige stufen vorbehalten an sicherung wenn jemand einen bug oder einen anderen ansatz findet und dies public wird.
ich habe mir einen monoblock als lnb angeschaft und schaue auf 23,5 so einiges was noch geht.
mein brummi abo ist seit august weg und es lohnt sich es momentan nicht ein neues zu machen für den preis. sonderangebot hatte ich verstreichen lassen.das premiere so lange offen war ,das war eine schöne aboerweiterung.
mal sehen was sich noch so am pay tv markt entwickelt.
wir werden sehen. -
also wenn mann sich die geschichte mal an schaut, wie des ganze mit irdeto angefangen hat. Dann seh ich das viele menschen ein umfangreiches hobby gefunden haben, welches leider in meinen augen immer mehr von mafia methoden gesteuert wird ( nich des board!! sondern der ali). ich bin der meinung das das freigeben der keys, files sowie emus kontrolliert passiert und alles was drumherum verbreitet wird teil einer ganz großen show ist!!
Ja ich bin der meinung das die großen paytv betreiber mit involviert sind und auch kräftig mitverdienen an der piraterie, prinzip mann mache den feind zum freund dann kann ich ihn kontrollieren. Unser wirtschaftsprinzip ist sogar darauf aufgebaut alles zu verbessern bzw. einen höheren standard zu erreichen. ich denke die piraterie ist ein instrument zur förderung einer idee, um nich zu sagen ein motor!!
ich denke die zeitspanne wird sich in etwa gleichhalten mit der vorher gehenden, die sich auf ca. 2 jahren belief. Desweiteren gehe ich davon aus das des knacken von verschlüsselungen einen rythmus hat und sich auch wiederhohlt, sozusagen ein sich immer wiederholender kreis!! Damit will ich sagen das wohl in diesem Jahr die Hüllen der Italiener sowie der Spanier fallen wird, wozu immer nur karten in Deutschland verkaufen ;o))( mann denke an die tita zurück). Dafür ist der globale Markt viel zu groß!!
Und die antwort auf euere fragen ist, Ja ich liebe akte X!!
ich stehe zu 100% zu dieser aussage!
mfg
-
Unsinn, es wurde nie etwas "geknackt"
Es wurden nur Lücken aufgedeckt, die es jetzt wohl nicht mehr gibt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!