Zitat von monique2611;251051Nicht Kabel Deutschland aber alle mit Conax veschlüsselten kleinen Anbieter ( RFT , Telecolumbus , EWT .... und wie sie alle heißen )
Also für die Leute bringt es was
ich denke das ist eine Fehlinvestition in die Box.
Zitat von monique2611;251051Nicht Kabel Deutschland aber alle mit Conax veschlüsselten kleinen Anbieter ( RFT , Telecolumbus , EWT .... und wie sie alle heißen )
Also für die Leute bringt es was
ich denke das ist eine Fehlinvestition in die Box.
Zitat von tester21;251081ich denke das ist eine Fehlinvestition in die Box.
Ja mit der box kannst du nichts im Kabelnetz anfangen ( 8 bzw. 9 Grad )
Mit den Keys schon ( wenn sie public werden und du einen der genannten Kabelanbieter hast )
Zitat von monique2611;250485und deswegen wäre es für einige Kabeluser interessant die Keys zu bekommen.
dann nimm eine karte, und lies diese aus so einfach ist es zwar nicht aber so wurde es gemacht ![]()
da es offensichtlich keiner versteht: ich meine selbstverständlich eine conax-card!
Zitat von nuru;251086dann nimm eine karte und lies diese aus so einfach ist es zwar nicht aber so wurde es gemacht
die Karten befinden sich in den Kabelkopfstationen.
Zitat von tester21;251113die Karten befinden sich in den Kabelkopfstationen.
so ein Müll
sorry, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein!
![]()
Zitat von nuru;251086dann nimm eine karte und lies diese aus so einfach ist es zwar nicht aber so wurde es gemacht
na du bist ja ein Spassvogel ! Unglaulich was man hier so zu lesen bekommt !
Zitat von monique2611;251186na du bist ja ein Spassvogel ! Unglaulich was man hier so zu lesen bekommt !
warum da kann man sich ja fragen vip ... und immer noch nicht auf dem laufenden??
fakt ist das conax cas-7 schon vor einer ganzen weile gefallen ist und den rest sparre ich mir mal aber bitte kanns ja auch wieder löschen ne kurze info reicht mir !
Zitat von tester21;250980die Karten für Premiere in Conax laufen nicht mehr ,Kunden haben von Premiere andere Karten erhalten.Sogenannte Devistarkarten sind alle abgeschalten.
Ne, die Tevistar Conax Karte läuft nach wie vor immer noch:celb (6):
Zitat von Willy01;251247Ne, die Tevistar Conax Karte läuft nach wie vor immer noch:celb (6):
Danke, dass du mich stützst mit der Bestätigung, dass Conax bei PW-Family immer noch ist. :celb (15):
Zitat von Willy01;251247Ne, die Tevistar Conax Karte läuft nach wie vor immer noch:celb (6):
aber nur mit den Musikkanälen.Das Familipaket gibt es nicht mehr .Ruf mal bei Technisat an ,dann wirst es hören .Karten sind nicht mehr in den TV-Geräten .
Zitat von nuru;251193warum da kann man sich ja fragen vip ... und immer noch nicht auf dem laufenden??
fakt ist das conax cas-7 schon vor einer ganzen weile gefallen ist und den rest sparre ich mir mal aber bitte kanns ja auch wieder löschen ne kurze info reicht mir !
Autsch ( das mit dem VIP ) Aber nun mal Butter bei die Fische !!!
Da du ja sooooo schlau bist las uns mal an deiner Weisheit teilhaben , klar sind einige Conax verschlüsselte Sender schon gefallen. Aber hier geht es explizit um die Keys von Kabelkiosk. Und da du dich ja so gut auskennst dann poste hier doch einfach die Keys für Kabelkiosk oder sag einfach nichts mehr ( man muß hier niemanden von der Seite anmachen )
so long ( bin ich ja mal gespannt was da jetzt so kommt )
Zitat von tester21;251253aber nur mit den Musikkanälen.Das Familipaket gibt es nicht mehr .Ruf mal bei Technisat an ,dann wirst es hören .Karten sind nicht mehr in den TV-Geräten .
Hallo..
..Ich habe die Karte vor mir liegen, und wenn ich sie in den Receiver stecke ist es Hell. Alle Conax PW Family Sender:shades:
die conax veschlüsselten premiere sender auf 19,2°e sind auch mit hell.
mal kucken wann und wie premiere reagiert.
Zitat von Borat;251308die conax veschlüsselten premiere sender auf 19,2°e sind auch mit hell.
mal kucken wann und wie premiere reagiert.
haben doch schon reagiert ,indem das Paket nicht mehr vermarktet wird ,Freischaltung geht längstens 3 Monate ,danach bekommen sie neue Karte von Premiere.Neue Karten die den Technisatgeräten (Receiver und einige TV-geräten )lassen sich nichtmehr aktivieren .Karten werden auch keine mehr beigelegt.
Und da ist die Q-Box
Zitat von tester21;251317haben doch schon reagiert ,indem das Paket nicht mehr vermarktet wird ,Freischaltung geht längstens 3 Monate ,danach bekommen sie neue Karte von Premiere.Neue Karten die den Technisatgeräten (Receiver und einige TV-geräten )lassen sich nichtmehr aktivieren .Karten werden auch keine mehr beigelegt.
seit wann ist der stopp?
Was für eine Schönheit da waren ja richtige Designer am arbeiten.
aber es ist ja interessant, die Underworld 1.0.3 ist die neueste.
mich würde es ja interessieren die Keys rauszufiltern!
da komm ich irgendwie nicht ran
die DATA.bin ist die gleiche wie in der UW 1.45!!!!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^ Version: UnderWorld 1.0.3 ^^^
^^^ ReLeasE Date: 14/11/2008 ^^^
^^^ ^^^
^^^ Working on: ^^^
^^^ • Q-Box one ^^^
^^^ ^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
AMAZING RELEASE FOR Q-BOX!!! GERMANY NEVER IN THE DARK!
Premiere Packages and Bundesliga!
«NeW» Kabelkiosk - Eurobird 9 (9.0E) - Packages: Kabelkiosk - KingOfSat
«NeW» Kabelkiosk - Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W) - Packages: Kabelkiosk - KingOfSat
«NeW» Sex View - Hotbird 6/7A/8 (13°E)
Irdeto2: Sex View - Hotbird 6/7A/8 (13°E)
Irdeto2: LA7 - Atlantic Bird 1 (12.5°W)
Conax: Canaal Digital Nordic - Thor 3/5 (0.8°W)
Conax: DigitAlb - Eutelsat W2 (16.0E)
Conax: Kabelkiosk - Atlantic Bird 2/Telecom 2D (8°W) - Packages: Kabelkiosk - KingOfSat
[×] Nagra 1
[×] Nagra 2 - Edit keys with Keymaker
[×] Seca 1
[×] Seca 2 (not working but implemented)
[×] TPSCrypt
[×] Viaccess 1 and 2.3 2.4
[×] Irdeto 1
[×] Irdeto 2 - Supported keys needed but Xclusive Emus
[×] Cryptoworks Bios 3
[×] Biss
[×] Constant Control Word
(°) Irdeto 1/2
(°) Seca 1/2
(°) Viaccess 1/2
(°) Cryptoworks
(°) Conax
(°) DreamCrypt
(°) Nagravision 1 with BoxKey
(°) DGCrypt
Zitat von Borat;251398seit wann ist der stopp?
seit vorige woche.
Zitat von Hausi;251393Und da ist die Q-Box
anfang dezember gibts doch die neue qbox hd.
lohnt sich nich die alte noch zu kaufen!
Zitat von monique2611;251281Autsch ( das mit dem VIP ) Aber nun mal Butter bei die Fische !!!
Da du ja sooooo schlau bist las uns mal an deiner Weisheit teilhaben , klar sind einige Conax verschlüsselte Sender schon gefallen. Aber hier geht es explizit um die Keys von Kabelkiosk. Und da du dich ja so gut auskennst dann poste hier doch einfach die Keys für Kabelkiosk oder sag einfach nichts mehr ( man muß hier niemanden von der Seite anmachen )
so long ( bin ich ja mal gespannt was da jetzt so kommt )
Da ich ja so schlau bin, werde ich bestimmt keine Keys veröffentlichen!
Es ist doch bekannt, das es möglich ist eine conax karte cas-7 auszulesen und für Kabekkiosk gibs halt auch diese Karten und ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen das man diese auslesen kann wobei man die Infos im I-Net findet,wenn auch nicht komplett. Eine Anleitung für Dummys gibt es nicht und wird es hoffentlich nie geben!
Es war und ist nicht meine Absicht irgend jemand von der Seite anzumachen - aber wer sich den Schuh anziehen will - Bitte schön!!!
Und zum Schluß sage ich Dir ich werde mich ab sofort bei diesem Thema zurückhalten - viel Spaß beim Keys suchen (ob das aber reicht???) :)!!!
Nachtrag falls es mit der Karte nicht geht (z.B weil man keine hat) gibs ja immer noch die Q-Box Soft evtl. geht da was, zumindestens für die Experten und nicht für Keysucher!
Soory mußte mal raus!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!