Hi,
suche für den Edision Argus Setedit als Vollversion
Mfg
higgi70
Hi,
suche für den Edision Argus Setedit als Vollversion
Mfg
higgi70
Moin,
higgi, Du kannst Dein Glück mal hier versuchen. Da gibt es etwas für den Edision Argus.
Grüße
urs :buba:
hi higgi,
wie ursus schreibt.
Die Demo nehmen und dann halt nur 19 Kanäle bearbeiten, dann speichern.
Programm neustarten und wieder 19.......
eine lauffähige Vollversion iss mir nicht bekannt.
Der Weg von Ursus2612 ist richtig.
Hi Nase,
kleine Ergänzung. Es gibt eine Vollversion. Habe sie mir selbst besorgt. Die gibt es natürlich nicht für lau. Sie kostet glaube ich 25€. Da es aber immer wieder neue Soft von Edision und Iltv gibt, habe ich sie mir gekauft.
Mlg piloten
... das mit den 19 Kanälen habe ich auch gemacht ... funzt perfekt - leider scheitert es bei mir, dass die "xxx.bin" von meinem ARGUS VIP nicht erkannt wird ... hmmmm - Gruß: Robert
Zitat von manu_robert;301753... das mit den 19 Kanälen habe ich auch gemacht ... funzt perfekt - leider scheitert es bei mir, dass die "xxx.bin" von meinem ARGUS VIP nicht erkannt wird ... hmmmm - Gruß: Robert
die o.a. Satedit Versionen sind nur für den Argus Classic.
Für den Argus VIP gibt es noch keine Satedit.
Du kannst neue Datein, Iltv und Originalversionen, nur mit einem Stick überspielen.
Du hast geschrieben, dass du eine xxx.bin übertragen wolltest. Da hast du Glück gehabt, dass es nicht geklappt hat. xxx.bin gehören zum Argus Classic.
Beim Argus VIP heißen sie: xxx.dld. Der Argus VIp ist ein ganz und gar anderer Receiver als der Argus Classic. Bitte niemals die Dateien verwechseln.
Edision hätte besser daran getan, den Argus VIP anders zu nennen.
Mlg piloten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!