Ein Berliner Politiker fordert dazu auf, arme Menschen zur Jagd auf Ratten einzusetzen und ihnen somit die Gelegenheit zu geben, sich ein paar Euro nebenbei zu verdienen.
Bereits am Donnerstag will der Fraktionsvize der Berliner FDP, Henner Schmidt (44), seinen Antrag bei der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) des Stadtteils Mitte einbringen.
"Vor allem Leute, die sonst auch Flaschen sammeln, könnten dann für jede tote Ratte einen Euro bekommen", so die Philosophie von Schmidt. Pro getöteter Ratte soll es einen Euro geben, Köder und Fallen soll das Gesundheitsamt zur Verfügung stellen.
Berliner Politiker forderte dazu auf, arme Menschen als Rattenjäger einzusetzen
-
Frostbiter -
15. Dezember 2008 um 22:31
-
-
Zitat von Frostbiter;258910
Ein Berliner Politiker fordert dazu auf, arme Menschen zur Jagd auf Ratten einzusetzen und ihnen somit die Gelegenheit zu geben, sich ein paar Euro nebenbei zu verdienen.
Bereits am Donnerstag will der Fraktionsvize der Berliner FDP, Henner Schmidt (44), seinen Antrag bei der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) des Stadtteils Mitte einbringen.
"Vor allem Leute, die sonst auch Flaschen sammeln, könnten dann für jede tote Ratte einen Euro bekommen", so die Philosophie von Schmidt. Pro getöteter Ratte soll es einen Euro geben, Köder und Fallen soll das Gesundheitsamt zur Verfügung stellen.Hmmm, Du hast ja eine komische Vorstellung von dem, was so in den Fun Bereich gepostet wird.
Wenn sowas bei dir Fun ist, naja, ich weiß ja nicht.....trotz Deiner grimmigen Smilies.
Grüße
-
So einen Politiker kann man nur als Witz betrachten,daher hier bei Spaß und Fun.
-
was ist falsch daran?
ist doch gut für alle.niemand wird gezwungen ratten zu sammeln. genauso wie niemand gezwungen wird dosen und flaschen zu sammeln.
es ist einfach nur ein job.ist es auch ein witz wenn ein arbeitsloser einen job bei der müllabfuhr bekommt?
lachen kann ich darüber nicht.
-
Da wäre ich aber zufrieden,wenn ich als Arbeitsloser einen Job bei der Müllabfuhr bekommen würde.Der Job ist nähmlich nicht soeinfach zubekommen.Der Job geht vom
Vater auf den Sohn über. -
ok, dann machen wir mal nen echten fun-thread draus.
-
[color="Red"][SIZE="4"]nur der franz schaut auf die uhr, pünktlich ist die müllabfuhr[/SIZE][/color]
:love0063::love0063::love0063::love0063::love0063::love0063::love0063::love0063:
-
Zitat von Frostbiter;259165
Da wäre ich aber zufrieden,wenn ich als Arbeitsloser einen Job bei der Müllabfuhr bekommen würde.Der Job ist nähmlich nicht soeinfach zubekommen.Der Job geht vom
Vater auf den Sohn über.Nämlich mit "h" 6- setzen
Nichts für ungut, das musste raus
Gruß
-
Wie sagte die Oma immer.....wer namlich schreibt mit h ist DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMLICH :o))
-
Dann können wir uns bestimmt die Hand reichen,Don Carlos!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!