hier verkauft jemand jede meng x bei ebay
http://search.ebay.de/_W0QQsassZhellracer82QQhtZ-1
jede menge x bei ebay
-
bingoingo -
10. Oktober 2006 um 20:12
-
-
Re
Zitat von bingoingo;36619hier verkauft jemand jede meng x bei ebay
http://search.ebay.de/_W0QQsassZhellracer82QQhtZ-1die Idee ist gut, das versuche ich auch mal mit [color="Red"]XYZ[/color]:D
-
nur das porto ist ein bisschen zuviel.
-
Und was Verkauft der da!?!?!
Gibt schon Spezialisten unter uns auf diesem Planeten lol.:D -
re
Zitat von bingoingo;36624nur das porto ist ein bisschen zuviel.
wenn er das Porto als Boardspende rausrückt kaufe ich ein x - bei ihm, die ware kann er mir per email schicken.:-)
-
re
Zitat von Biglion;36626Und was Verkauft der da!?!?!
Gibt schon Spezialisten unter uns auf diesem Planeten lol.:DEr verkauft x und unten steht es gibt nix, versuchen kann man es ja mal und es würde mich nicht wundern wenn da jemand was kauft.:D
Habe das gerade mal beim Ebay Kundenservice gemeldet und dem Anbieter eine Mail geschickt, habe den Verdacht, da treibt jemand Unsinn mit seinen Ebaydaten. Immerhin hat er 600 gute Bewertungen, da kann was nicht stimmen.
-
Also die Versandkosten sind ja die Härte...! Da scheint einer aber Langeweile zu haben, das glaub ich ja nicht, ich werd morgen Luft verkaufen!:-)
-
re
Zitat von MoReNob;36667Also die Versandkosten sind ja die Härte...! Da scheint einer aber Langeweile zu haben, das glaub ich ja nicht, ich werd morgen Luft verkaufen!:-)
Berliner Luft in Dosen wäre ja auch eine gute Idee oder wie wär`s mit Currywurst, soll ja die beste sein lt. Fernsehbericht.:D
-
leute gibts....
-
Zitat
oder wie wär`s mit Currywurst, soll ja die beste sein lt. Fernsehbericht
"Konnopke" in Berlin, ein Gedicht, meine Bekannte ackert da, immer lecker
Currywurst im Hause! -
ebay
Letztens wär ich beim notebook kauf fast auf einen reingefallen.
Österreichischer anbieter, 20 positive bewertungen allerdings immer als käufer nun verkauft derjenige im großen stil notebooks ohne ende wenn man sich allerdings die bewertungen genauer ansieht bzw die artikel dazu sieht man was los is lauter solche xyz fghdg durcheinander artikel sprich wie eure x auktionen die ihr hier beschreibt also wie immer erst lesen dann bieten bzw unterschreiben.und nun viel spass weiterhin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!