1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Die Hamas macht den Weg für Kreuzigung von Christen frei

  • Frostbiter
  • 11. Januar 2009 um 22:23
  • Geschlossen
  • Gast
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 16:19
    • #21

    lebe in einer stadt wo es früher viele juden gab, stimme Borat voll zu wenn ich erzählungen von alten leuten glauben schencken kann wie es abging damals.

    • Zitieren
  • René7
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.345
    Beiträge
    245
    • 13. Januar 2009 um 16:40
    • #22

    So verschieden wie hier die Meinungen sind, sind die Meinungen da unten auch!!!
    Also Vorsicht nicht das hier auch bald geschossen wird!!!!!!!!!!!!

    Ich finde sowas gehört nicht in dieses Board (viel zu Schade dafür)!!!!!!!
    Und ich hab auch meine Meinung dazu aber die behalte ich für mich!!!

    • Zitieren
  • greenhorn
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 17:19
    • #23

    jeder sollte sich den film anschauen und drüber nachdenken

    • Zitieren
  • ak47
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 17:42
    • #24

    @burrito
    ich habe nicht gesagt das die scheria toll und perfekt ist!!!!
    jedes gesetzt hat seine vor und nachteile!!!!
    ich persönlich habe und werde die scheria nicht einführen bei mir daheim habe zwar nach der scheria geheiratet aber dennoch lebe ich wie fast jeder hier im lande normal!!!!

    ich habe das gefühl das das christentum angst hat vor der scheria und dem islam(meinungsfreiheit)
    die scheria wird von radikalen und fanatikern als waffe ingesetzt kapiert das doch endlich
    was die mädchen angeht die gesteinigt werden das ist oberkacke und ich würde jedem die eier abschneiden der eine frau/mädchen/jungen vergewaltigt da gebe ich dir brief und siegel darauf!!!
    das du als spanier auch ein problem mit den basken und deren mist zutun hast ist ja klar und kannst dann ja natürlich nicht die palästinensern den rücken stärken ist klar
    es passieren ehrenmorde in deutschland im namen des iskams das ist doch völliger müll
    jetzt mal eine frage an die spezialisten unter uns ?
    ist die Burka eine islamische vorschrift bzw eine vorgabe durch den islam????
    NEIN die burka ist durch die beduinen mit dem islam verbunden worden und wurde aus der tradition für machne fanatiker ein muß für jede frau
    aber ich denke dennoch das wir alle das recht haben unsere meinung zusagen so lange wir achtung vor anderen haben

    Cada eso su me eso mías
    La latitud cada de uniforme es por si israelita de lo contrario palästineser
    Por un katalanien
    libre

    • Zitieren
  • greenhorn
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 18:12
    • #25

    gibt es den film in einer guten quali ? und mit türkischen untertiteln oder ganz auf türkisch ? will das auch meine eltern das sehen und verstehen

    • Zitieren
  • Rolli
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 18:40
    • #26

    [color="White"]Ist doch alles bla bla...

    Fakt ist, das Israel noch immer Reparationsleistungen von unseren
    Steuergeldern bekommt und auch damit seine Konflikte mitfinanziert.
    Ich für meinen Teil bin der Meinung, das endlich Schluß sein muss mit
    den Zahlungen an Israel.
    Zum Einen hat unsere Generation nichts mit den Verbrechen der Vergangenheit
    zu tun.
    2. Mit weniger Geld wid es für Israel schwierig seine Kriege weiterhin in diesem
    Ausmaß zu führen. <- Das setzt allerdings auch vorraus, dass der Ami endlich
    aufhört Israel die Hand vor den Arsch zu halten, nur weil Israel strategisch eine
    Rolle in Nahost spielt und es eine günstige Plattform ist, um Waffen zu testen...
    3. Täte Entlastung unserer Staatskasse in der derzeitigen Finanzlage nur zu gut.

    In meinen Augen ist Israel nicht viel besser, als diese verfluchten Nazis damals.[/color]

    • Zitieren
  • masterschi€v
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 20:55
    • #27

    genau das wollte ich auch schreiben rolli...
    schade ums geld was wir denen geben nur damit die ihren krieg führen können.
    ich halte nichts davon juden in ein lager zu sperren und dann zu töten aber so unschuldig sind die nich mehr wie sie einmal waren ...
    ob es feige ist raketen auf zivilisten in israel abzufeuern (kleine raketen bei denen es ja kaum verletzte gibt)? ja vielleicht! aber was soll man tun in einem ungleichen krieg?
    ist es denn mutig mit panzern flugzeugen schiffen und hochmodernen waffen und unterstützung aus der USA (die israel immer deckt) gegen leicht bewaffnete einheiten zu kämpfen?
    finde ich nicht!
    das scheint auch der einzige grund zu sein warum israel nicht vom iran besetzt ist...
    man hat mit der schaffung israels eine kleine gruppe menschen in sicherheit gebracht (wie man es auch nennen mag) Und dafür eine große vertriebn und in elend gestürtzt.
    nein da wird es kein frieden geben schon wegen der religionen nicht und man soll ja nicht vergessen das es auch nationale israelische terrorgrupierungen gibt ...sprich rechtsradikale und die sicherlich genauso wären wie die hamas wenn sie müssten aba da es eine gute israelische armee gibt die den araber erledigt brauchen sie das ja nicht und sind fast unbekannt..
    glück für das liebe israel


    naja da dies hier eh niemand international publik machen wird wird sich auch nichts ändern und der araber der ewige böse sein....

    ausserdem:
    In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.

    Artikel 5 (verkürzt)

    [color="Red"](1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt. [/color]

    //nur wegen der anspielungen auf rassendiskriminierung!

    • Zitieren
  • Dj_Fatman_Mo
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 03:38
    • #28

    Hallo,

    was ist mit den Radikal Israelischen Juden??Die machen genau das selbe was Hitler früher mit denen gemacht hat.Töten töten und noch einmal töten.Stirbt ein Jude wacht die Welt auf, aber wenn ein Moslem in Palestina oder Irak stirbt juckt es den Menschen nicht.Bei den Amis ist doch die merheit Juden und hat man doch gesehen was los ist.Die US-Außenministerin Rice hat noch nichtmal zugestimmt.Ist alles geplant und bei den Presidenten Wechsel jetzt sind die Amis in eine phase wo Bush und Obama nichts mehr machen können.Busch ist jetzt weg und der Obama ist noch nichtmal im Amt.Also ein Trick von der US Regierung und die Jüdische Rigierung.Sogar Reporter Jornalisten wurden umgebracht.Bezeichnet man diese Leute jetzt nicht als Jüdische Terroristen??????

    Über 1000 Tode und mehr als 4500 Schwer verletzte.Davon mehr als 500 Kinder vom Alter weniger als einem Monat bis 20 Jahren.Wer das ein Moslemische Regierung wäre es auch noch heftiger in RTL, Pro7 & Co. zugegangen.Hier wird nur über Hamas geredet.Die Juden sind die Grössten Terroristen.Schaut euch die Bilder bei Al-Jazeera mal an.Übrigens noch die Bild und Spigel ist eine Jüdische Medien Firma.

    Aufpassen Leute.

    Ich bin ein Stolzer Moslem, aber bin auch kein anhänger von Ben-Laden.Krieg hat noch nie erfolg gebracht und wird es auch nie.Der Quran ist was ganz anderes als das was die in den Medien behaupten.Was ist den mit den Kreuzzüge?Seit Ihr hier liebe Boardfreunde Terroristen, weil eure Vorfahren es gemacht haben?Nein, erstens die Bibel ist komplett wie der Quran gegen das Töten von Seelen und das zweite ist, Ihr habt nichts damit zutun.In Deutschland leben viele Juden und wie auch in Frankreich so ist, kann die Regierung nichts unternehmen.Hier bei uns in Deutschland darf man sich nichts gegen Juden erlauben, jedes Wort was gegen die im Negativen sinne zustande kommt, in noch nichtmal als 1std. landestet (ob Sie dich Biemen) nach Guantanamo.Ich als Moslem brauch nur Scheiss Jude zu sagen, ein Jude sagt zu den Moslem, du scheiss Moslem wird nichts unternommen.Wo ist die gerechtigkeit?Die mehrheit des Deutschen Volkes das sich noch nichtmal Äussern.Das Thema und fast die selbe Video kasette, hatten Wir von der 6.klasse bis zur 10. klasse.Wie die Juden von Hitler umgebracht worden sind.Agen auf Liebe Boardfreunde.

    Ich weiss Politik ist nicht für Dumme Menschen.

    Habe nichts gegen Juden und Christen.Man muss sich hier in Deutschland Anpassen, damit man hier im lande klar kommen kann.

    Zitat von Frostbiter;265711

    Klar sollen sie draufhauen und hoffentlich sind die Hamas bald verschwunden und der
    Krieg zuende.


    Palestinenser haben keine Krieger (Militär) und deswegen ist die Hamas da um Ihr Land Palestina, was 1948 von den Briten den Juden gegeben worden ist, und von Europa verschwinden sollen, nach dem Motto weg mit den Juden nach Palestina, sollen die mit denen klar kommen.Wieso haben die nicht den Juden Berlin und das komplette Osten von Deutschland gegeben?Hamas soll weiter machen, ich lasse mir auch nichts gefallen, oder lässt Ihr euch auch raus schmeissen von zu hause und euer eigens Land Deutschland.Stellt euch mal vor Frankreich möchte euch erobern und jeder Deutscher zivilist wird dann als ein Christlischer Terrorist bezeichnet, weil er um sein Land, Familie und Haus kämpft.

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 09:23
    • #29
    Zitat von Borat;265715

    es sind mehr kriege zuende wenn israel von der landkarte verschwunden ist.
    israel gibt es gar nicht. das land gehört ihnen nicht.

    Das stimmt. Deshalb auch raus mit den Weißen aus Afrika, Amerika und Australien. Raus mit den Angeln, Sachsen und Normannen aus Brittanien.

    Und das machen wir so lange bis wir die Weltordnung von vor 2 Millionen Jahren wieder hergestellt haben. Dann gibt es in absehbarer Zeit ganz sicher keinen Krieg mehr.


    Zitat von Borat;265715


    schon komisch, die armen juden haben immer streit. schon seit hunderten von jahren.
    und schuld sind natürlich immer die anderen.

    Ja genau! Sag ich auch!

    Sogar mit den armen Nazis hatten die Streit angefangen. Sind wirklich böse Leute!

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lieber Borat, Moderator zu sein heißt normaler Weise vor allem Vorbild zu sein im Forum.

    Aber vielleicht ist das in diesem Forum anders und die Moderatoren haben hier die Aufgabe etwas mehr Explosivität in die Diskussionen bringen.

    • Zitieren
  • wumpsven
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2.935
    Beiträge
    505
    • 14. Januar 2009 um 10:10
    • #30

    das es nicht möglich ist den Frieden zu wahren... sieht man doch hier in diesem Thread.

    jeder darf doch seine Meinung haben und äussern, aber hier wird keinerlei Äußerung toleriert, bzw sich damit vernünftig auseinandergestzt.

    es wird ein Standpunkt vertreten, und mit aller Macht versucht ihn durchzusetzen....
    der Mensch ist nun mal nicht gleich, und es gibt verschiedene Ansichten... das macht den Menschen auch so besonders und daher sollte der Grundsatz eines jeden seins....

    Sein Leben zu leben, und das des anderen zu akzeptieren

    Hausi brachte es auf den Punkt .... Krieg ist Scheisse

    • Zitieren
  • Capt.Solo
    Profi
    Punkte
    5.725
    Beiträge
    1.093
    • 14. Januar 2009 um 10:16
    • #31
    Zitat von Sledgehammer;266017

    Das stimmt. Deshalb auch raus mit den Weißen aus Afrika, Amerika und Australien. Raus mit den Angeln, Sachsen und Normannen aus Brittanien.

    Und das machen wir so lange bis wir die Weltordnung von vor 2 Millionen Jahren wieder hergestellt haben. Dann gibt es in absehbarer Zeit ganz sicher keinen Krieg mehr.


    Ja genau! Sag ich auch!

    Sogar mit den armen Nazis hatten die Streit angefangen. Sind wirklich böse Leute!

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lieber Borat, Moderator zu sein heißt normaler Weise vor allem Vorbild zu sein im Forum.

    Aber vielleicht ist das in diesem Forum anders und die Moderatoren haben hier die Aufgabe etwas mehr Explosivität in die Diskussionen bringen.

    Alles anzeigen

    Wie ich schon sagte , als Deutscher darfst du nix sagen ... fresse halten und schlucken :(

    Mal nur ne kurze Frage : was hat der Jahrgang > 70 mit den Nazis des dritten Reiches zu tun ???? Sind wir auch Schuld an der Versklavung der Hebräer in Ägypten ??? Onkel Tom aus den Südstaaten ???
    Wann hört diese ewige kacke mal auf ????

    Moderator hießt auch normaler Weise MENSCH zu sein und seine Meinung FREI zu äussern !!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Zitieren
  • mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    88.996
    Beiträge
    16.178
    • 14. Januar 2009 um 11:30
    • #32

    Leute putscht Euch doch nicht so auf an dem Thema.
    Das artet ja hier auch bald in Krieg aus.

    peace

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 13:10
    • #33
    Zitat von Capt.Solo;266024

    was hat der Jahrgang > 70 mit den Nazis des dritten Reiches zu tun ????

    Ach so? Bei den Deutschen haben jüngeren Generationen nichts mehr mit der Sache zu tun,

    aber die Juden mit Jahrgang 70, die in Israel geboren sind, denen wollt ihr das Recht absprechen in einem Staat Israel zu leben?

    Seltsame Logik!

    Und überhaupt - ab welchem Jahr hat denn ein Volk das Recht in einem bestimmten Gebiet in einem eigenen Staat zu leben?

    Ab 2000 v.Ch? Ab 1905 oder ab dem Mittelalter?

    Die Juden sind doch nicht einfach in einer Ecke der Welt, die nichts mit ihnen und ihrer Herkunft zu tun hat,

    in einem neuen Staat versammelt worden. Der Ursprung dieses Volkes liegt doch in Palästina.


    Zitat von Capt.Solo;266024

    Moderator hießt auch normaler Weise MENSCH zu sein und seine Meinung FREI zu äussern !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja schon, aber eben "moderat" wie das Wort "Moderator" schon sagt, und ein "Supermoderator" müßte auch "supermoderat" sein und das auch ernst nehmen.

    • Zitieren
  • Capt.Solo
    Profi
    Punkte
    5.725
    Beiträge
    1.093
    • 14. Januar 2009 um 13:41
    • #34
    Zitat von Sledgehammer;266057

    Ach so? Bei den Deutschen haben jüngeren Generationen nichts mehr mit der Sache zu tun,

    aber die Juden mit Jahrgang 70, die in Israel geboren sind, denen wollt ihr das Recht absprechen in einem Staat Israel zu leben?

    Seltsame Logik!

    Und überhaupt - ab welchem Jahr hat denn ein Volk das Recht in einem bestimmten Gebiet in einem eigenen Staat zu leben?

    Ab 2000 v.Ch? Ab 1905 oder ab dem Mittelalter?

    Die Juden sind doch nicht einfach in einer Ecke der Welt, die nichts mit ihnen und ihrer Herkunft zu tun hat,

    in einem neuen Staat versammelt worden. Der Ursprung dieses Volkes liegt doch in Palästina.


    Ja schon, aber eben "moderat" wie das Wort "Moderator" schon sagt, und ein "Supermoderator" müßte auch "supermoderat" sein und das auch ernst nehmen.

    Alles anzeigen

    3 Beiträge , davon mind. 2 versemmelt :)

    Den Knall hast du auch nicht gehört , es geht nicht um die Juden ( im Sinn von 3tes Reich ) sondern um den Staat Israel !!! Das mit den Nazis hat du ja reingebracht und war TOTAL fehl am Platz. Aber das ist doch die "Masche" , die sofort kommt , wenn richtige Argumente ausbleiben. Wie du schon richtig erkannt hast ; sie kommen aus Palästina ...... und bekommen es seit zig Jahre auf die Reihe in Frieden zu leben .... meine Frage : wollen die das Überhaupt ??

    Im übrigen finde ich es gut , wenn sich Menschen ( auch Moderatoren ) frei äussern dürfen ,ein Lob der Demokratie !!!! Auch wenn dir der Inhalt nicht passt. Sachlich bleiben , keinen Beleidigen ... gut iss.... streiten kann man über alles , aber man muss auch tolerant sein ....

    • Zitieren
  • shelbyhd
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 14:47
    • #35

    Also ich bin hier neu auf dem Board, aber ich kann @Sledgehammer, größten teil zustimmen.Aber um erstmal sachlich zu bleiben Juden ist eine Religiongemeinschaft,Ich renne nicht auf der Straße rum und sage zu jedem Christ,Moslem oder Hindu usw. .
    Außerdem sollte man eins nicht vergessen was hat HAMAS, ARAFAT die FATAH und alle die andere Bewegung für das palestinensiche Volk getan, gar nichts habe die ganze Gelder eingesteckt und das eigene Volk aufgehetzt, daß die Israeli schuld an ihre Misere sind.Wenn so wie einer denkt das Israel hat den das Land weg genommen so soll er bitte schön die Geschichte vor 1948 lesen und auch die britische Mandatschaft sich anschauen.Wenn so wär wie die meisten meinen man müßte den Palestinenser das Land wieder geben, dann vergesst bitte Jordanien nicht das 1923 mehr oder weniger gegründet wurde. Bitte vergesst nicht Deutschland hat auch den Krieg verloren,wollen wir nicht wieder die Preußengebiete,Elsas-Lothringen und weitere Gebiete zuürck haben.
    Viele Grüße

    • Zitieren
  • Rolli
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 15:32
    • #36

    [color="White"]Man darf da Ursache und Wirkung nicht ausser Acht lassen.
    Die Hamas hat die durch Ägypten vermittelte Waffenruhe aufgekündigt
    und seitdem immer wieder Raketen auf Israel abgefeuert.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob die aus Ägypten eingeschmuggelten
    Waffen grosse Wirkung haben, oder nicht.
    Insofern verstehe ich, dass Israel sich zur Wehr setzt, aber sobald
    es in Gaza-Stadt zu Häuserkämpfen mit Bodentruppen kommt, ist es keine
    Verteidigung mehr.
    Und das die Hamas Zivilisten als lebende Schutzschilde missbraucht darf man
    dabei auch nicht vergessen.
    Insofern sind die Hamas in meinen Augen nichts anderes als Terrorristen.
    Trotzdem bleibe ich dabei, dass Reparationsleistungen so langsam mal eingestellt
    werden sollten.
    Dann hätte Israel nicht mehr so viele finanzielle Mittel um Kriege zu führen.
    Gezielte Angriffe auf die Stellungen der Raketen sollten meiner Meinung nach
    reichen und dabei bedarf es keine Bodentruppen.[/color]

    • Zitieren
  • FUSER
    Schüler
    Punkte
    420
    Beiträge
    72
    • 14. Januar 2009 um 16:22
    • #37

    Das beste wäre, wie in dem Simpson Film ne große Glaskuppel drüber und fertig.
    Sollen die Affen doch machen was sie wollen, nur bitte nicht mit unserer Kohle oder sonst irgendeiner Hilfe.

    Und wenn alle vertrocknet sind einen riesigen Budda oder Disney Land auf diesen scheiß Berg stellen...

    • Zitieren
  • Frostbiter
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 18:31
    • #38

    Bosnien-Herzegowina: Islamisten verbreiten Videos vom Fußballspielen mit Soldatenkopf

    Mujaheddins, die am Irak-Krieg beteiligt waren, verbreiten nun in Bosnien Filme, in denen gezeigt wird, wie amerikanische Soldaten im Irak durch islamische Scharfschützen getötet werden. Ein anderes Video zeigt, wie mit dem abgetrennten Kopf eines Serben Fußball gespielt wird.
    Sinn dieser Videos ist, neue Rekruten zu finden, die bereit sind, gegen die Amerikaner zu kämpfen. Die Islamisten, die den El-Mujahid-Einheiten zugehörig waren, treffen sich in Zentralbosnien und planen Anschläge gegen die von der NATO in Bosnien eingesetzten Amerikaner.
    In letzter Zeit hat man festgestellt, dass an diesen Treffen auch extremistische Wahhabiten aus Deutschland und Österreich teilnehmen. Ein Islamist: "Sie nennen uns Terroristen. Ja, wir sind Terroristen und wir werden alle Feinde Allahs vernichten."

    Vorarlberg Online

    • Zitieren
  • ak47
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 19:00
    • #39

    Ich weiß ja wirklich nicht ob die Mehrzahl der Leute die sich hier bei der Diskussion über den Krieg beteiligen was ein verdammter Krieg ist!!!!!!!
    Ich selber war in dem scheiß Krieg von 92-95 und zwar auf der bosnischen Seite!!!!
    Glaubt mir ich habe einen Haufen Müll gesehen und verstöße gegen die Menschenrechte!!!!!
    Ist es normal das Schergen Babys den Hals durchschneiden und das vor den Augen der Eltern und dann ein großreich wollen????
    Was das Fußballspielen mit Köpfen serbischer Soldaten angeht verabscheue ich so einen SCHEIß sowas hat nichts mit krieg zutun und vor allem nichts mit dem glauben
    Was die Wahhabiten angeht haben wir Bosnier ein riesen Problem damit in Bosnien und auch außerhalb Bosniens!!!
    In der Stadt in der ich in Deutschland lebe hatten wir das Problem mit den Wahhabiten und konnten dieses Problem mit den Behörden klären.
    Es bringt nichts aufzuzählen wer mehr Verstöße gegen die Menschenrechte gemacht hat und wer nicht meiner Meinung ist jeder krieg scheiße und die die verantwortlich dafür sind (kriege)bekommen nichts davon mit wie der Krieg ist
    Ich wünsche nur jedem von euch dass er nie einen Krieg mitbekommt wie dieser ist!!!!
    Es ist leicht zuschreiben aber es ist ein unterschied das Gewehr in die Hand zunehmen und in den Krieg zuziehen
    Wir waren 69 Mann es leben nur noch 9
    Einer davon bin ich

    • Zitieren
  • Einstein67
    Erleuchteter
    Punkte
    22.845
    Beiträge
    4.469
    • 14. Januar 2009 um 19:08
    • #40

    Ich habe es mir laaaange verbissen, hier etwas zu schreiben!
    Aber es ist nun mal meiner Meinung nach so, dass die Agrression immer von radikalen Moslems ausgeht! Der Rest ist Verteidigung oder Vergeltung! Und - Ja ich finde es OK, dass es sich die angegriffenen, verteidigen.

    Ich lebe in einer Stadt in Österreich mit 20000 Einwohnern, davon 5000 Ausländer. Wir haben 3 Moscheen, eine Koranschule mit radikalem Iman und eine Terrorzelle in der Stadt! Natürlich trägt bei uns jede ausländische Frau - Kopftuch oder Burka.
    Wenn hier die Sharia gelten würde - dann würden viele der dunklen Typen in den 7er BMWs nur mit einer Hand lenken.
    Es ist auch eine Tatsache dass über 3/4 der Eigentumsdelikte von Ausländern begangen wird (bei 1/4 Bevölkerungsanteil).

    Was mich allerdings sehr bedrückt ist: ich war oft in der Türkei und Tunesien. Ich hab bei langen Rundreisen Land und Leute kennengelernt. Die Leute dort sind nicht so wie die Moslems bei uns - die sind Weltoffen, gastfreundlich und weder verschleiert noch radikal.

    ALso als Fazit: Ich kann die Angriffe der Israelis verstehen - auch wenn ich Gewalt verabscheue. Israel hat 2005 alle Siedler aus dem Gaza Streifen abgezogen - deren Häuser gesprängt - um ein Rückehren zu verhindern. Auch ein Waffenstillstand wurde ausgesprochen, der einseitig von der HAMAS gekündigt wurde. Seither wird - wenn auch mit primitiven - Waffen permanent auf Isarael geschossen.

    Dass irgendwann zurückgeschagen wird war zu erwarten!

    Allerdings ein Kriesengebiet von der Grösse des Gazastreifens (40x6km) muss, zum Schutz der Zivielbevölkerung, eigentlich viel schneller besetzt und entwaffnet sein.

    Hoffe um Nachsicht: Auch Mods haben eine Meinung

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

    heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

    heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

    heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

    Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

    heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

    heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

    heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

    heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

  • Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

    230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

    133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

    126 Antworten
  • so Zeichnet unser Frädchen

    104 Antworten
  • Abmahnungen drohen weiteren Porno-Dienst-Nutzern

    88 Antworten
  • F-Jugend braucht hilfe

    88 Antworten
  • Was bedeutet euer Benutzername?

    86 Antworten
  • Voten für ein Bild meiner Tochter.

    85 Antworten
  • Web-TV Wilmaa ist da

    81 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab