Finanzkriese in Dubai?
Könnt Ihr Euch das Vorstellen?
![]()
Finanzkriese in Dubai?
Könnt Ihr Euch das Vorstellen?
![]()
Ist nur ein jammer das es wohl, wenn das mit dem Preis Leistungsverhältniss in Deutschland so weiter geht, nicht viele Menschen sich ein Urlaub in Dubei leisten können...
Mir fällt ein, da gab es mal ein Bericht auf Discovery. Es ging darum, wenn es kein Öl mehr gibt, womit die Saudis dann ihre Geschäte machen... Sie wollten es dann mit Tourismus verdienen. I dem Bericht haben wurde gezeigt wie sie diese Inseln bauen. Was mich damals schon beschäftigt hat war, wenn es kein Öl mehr gibt, wie wollen die die Touristen nach Dubei bringen...?? Eventuell wie früher die Römer mit Sklaven die Rudern. Nur hat man ja heute keine Sklaven mehr aber dafür umso mehr 1 Euro Jobber... ![]()
Wenn man diese Ressourcenverschwendung sieht und dieses Dekatenz kann einem echt das Kotzen kommen....!
Dann werden Sie wohl wieder Kamele und Esel züchten und es wird evtl. mal ein bisschen ruhiger werden, da der Ami auch keinen Grund mehr hat, dort unten rum zu posen.
wenn ihr mich fragt machen die alles richtig.
was sollen die sonst machen wenn keine kohle mehr da is?
und klar kommen noch ohne öl die leute hin, gibt doch genug alternative energien
meiner meinung haben die saudis recht und investieren ihr geld
ich sage ja nicht das jedes projekt so pompös sein sollte oder sinn hat aber geld regiert die welt
bei uns gibt es ein sprichwort:
der mund spricht und das geld macht es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!