Weiß vielleicht jemand ob PW wieder hell ist mit der GEW?? Ich bin leider nicht mehr auf dem laufenden.
GEW und PW??
-
-
Nein, hättest du durch 5 Minuten lesen im Board auch selber raus finden können.
-
Ich habe einiges länger als 5 minuten hier im board gelesen aber nirgendwo was über GEW und PW gefunden.
Sorry für meine Frage... -
es geht nicht um GEW und PW sondern darum das Premiere generell über Emulatoren, Karten und programmierbare CI-Module dicht ist. Das Zauberwort heißt Abo oder aber CS
-
Zitat von Jake Blues;270542
Nein, hättest du durch 5 Minuten lesen im Board auch selber raus finden können.
oder einfach nur auf die Ampel geglotzt...
-
meine Güte!
Eine einfache Frage! Ja oder Nein hätte gereicht! -
Das ist hier bei einigen Normalität.
-
Wenn man so wie ich jeden Tag einmal hier im Board ist und nach Neuigkeiten sucht,muß man leider feststellen das es hier mehr Schlaumeier als Fachleute gibt!
Wenn jeder das Wissen von Einstein hätte gäb es keine Malocher!!!! -
Mehr gibt`s dazu an sich nicht zu sagen. Hm, vielleicht ein kleiner Auszug vorweg:
ZitatBevor du fragst
Bevor du eine technische Frage per E-Mail verschickst, in eine Newsgroup oder ein Web-Forum postest, befolge bitte folgende Schritte:
Anleitung 1.
1. Versuche, eine Antwort in den Archiven des Forums in dem du die Frage stellen willst, zu finden.
2. Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.
3. Versuche, eine Antwort durch Lesen des Handbuches (Manuals) zu finden.
4. Versuche, eine Antwort durch Lesen der FAQ zu finden.
5. Versuche, eine Antwort durch eigene Untersuchungen und Tests zu finden.
6. Versuche, eine Antwort zu bekommen, indem du einen erfahrenen Freund fragst.
7. Wenn du ein Programmierer bist, dann versuche, eine Antwort durch Lesen des Source-Codes zu finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!