brauch mich nicht ärgern mir genügt orf1 und rtl für formel 1

Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein
-
-
Hier gehts aber darum das wenn sie schon Werbung in ihr Anti Werbung Zugpferd einvbauen, dauerts nimmer lang und wir haben so einen Scheiß auch anderen Kanälen.
Pedigre Pal präsentiert ihnen Dr. Dresen
-
Premiere bleibt bei Live-Fußball werbefrei
Der angeschlagene Münchner Pay-TV-Sender Premiere hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach Live-Fußballspiele künftig mit Werbung unterbrochen werden sollen. "Es sind auch weiterhin keine Werbeunterbrechungen geplant“, sagte ein Sprecher des Senders dem Magazin "Focus".
In der am 29. März beginnenden Formel1-Saison will der Abosender seinen zahlenden Zuschauern dagegen erstmals Spots während eines Rennens zeigen. Das von Premiere "Live-Splits" genannte Angebot gilt nicht als offizielle Werbeunterbrechung. "Live-Splits" sind 30-sekündige Werbephasen, in denen das eigentliche Programmbild zugunsten eines großen Werbefensters auf Miniformat schrumpft. Der private Konkurrent RTL setzt das Verfahren bereits ein.
Ob die Zuschauer die Planspiele von Premiere klaglos hinnehmen, ist zu bezweifeln: Bezahlfernsehen finanziert sich zum größten Teil über Abonnementgebühren und nicht über Werbeeinnahmen.
-
Zitat von Halligalli;274453
Nur gut,daß es ORF und SF gibt. Habe die letzten 2 Jahre schon erfolgreich an einer "Kai-Ebel-Entzugstherapie" teil genommen.
Sorry, aber bevor ich Formel1 bei ORF schaue, dann lieber bei RTL oder PW, notfalls mit Splitscreen. ORF kannst bei Fußball und Formel1 komplett vergessen. Dafür holen die das aber beim Wintersport raus, gerade was Alpine Ski angeht.
-
Hi!
da die Aktie der Brumi fast nix Wert ist müssen die auf andere Weise zum Geld kommen. Ich persönlich gucke Formel -1- beim O*f. Die von Brumi labern manschmal so ein Mist das mir die Ohren platzen. Die zwei vom RTL sind auch nicht besser.
gruss
sigi06
-
Zitat von sigi06;275685
Hi!
da die Aktie der Brumi fast nix Wert ist müssen die auf andere Weise zum Geld kommen. Ich persönlich gucke Formel -1- beim O*f. Die von Brumi labern manschmal so ein Mist das mir die Ohren platzen. Die zwei vom RTL sind auch nicht besser.
gruss
sigi06
stimmt, und Heinz Prüllers Kommentare sind Kult!
-
Zitat von Frostbiter;275429
Premiere bleibt bei Live-Fußball werbefrei
Der angeschlagene Münchner Pay-TV-Sender Premiere hat Spekulationen zurückgewiesen, wonach Live-Fußballspiele künftig mit Werbung unterbrochen werden sollen. "Es sind auch weiterhin keine Werbeunterbrechungen geplant“, sagte ein Sprecher des Senders dem Magazin "Focus".
In der am 29. März beginnenden Formel1-Saison will der Abosender seinen zahlenden Zuschauern dagegen erstmals Spots während eines Rennens zeigen. Das von Premiere "Live-Splits" genannte Angebot gilt nicht als offizielle Werbeunterbrechung. "Live-Splits" sind 30-sekündige Werbephasen, in denen das eigentliche Programmbild zugunsten eines großen Werbefensters auf Miniformat schrumpft. Der private Konkurrent RTL setzt das Verfahren bereits ein.
Ob die Zuschauer die Planspiele von Premiere klaglos hinnehmen, ist zu bezweifeln: Bezahlfernsehen finanziert sich zum größten Teil über Abonnementgebühren und nicht über Werbeeinnahmen.
:clap::clap::clap:
Hier gehts eigentlich um Werbung in der Formel1
-
Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht.
Meiner Meinung nach ist es wohl ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt
Werbung ins laufende Programm einzubauen.Premiere liegt am Boden, ist im Dezember knapp an der Pleite vorbeigeschrammt.
Was man jetzt dringend braucht: Geld und Kunden.Aber ob das der richtige Weg ist dringend benötigte Kunden anzuwerben
und gleichzeitig Werbung einzubauen.....ich glaube es nicht !!! -
es war zwar früh morgens, aber ich hab keine werbung während des rennens wahrgenommen... vllt findet man ja keine werbepartner fürs frühstücksfernsehn
-
hab auch beim rennen in Malaysia keine Werbung vernommen. Vielleicht doch nur viel Lärm um nichts oder kommen die Einblendungen erst wenn die Rennen (Nach)mittags stattfinden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!