.....und was wird aus den Didem-Zebra-Daytona ORF -CW keys? Wird damit auch alles duster?
ORF wechselt im März?
-
-
Hallo
Wenn ein keywechsel kommen sollte dann bruchst du neue Files.
mfg
-
Also Tee trinken und abwarten!
-
Jau wäre mal wieder Zeit für einen Code(Key)Wechsel
Der letzte Keywechsel beim ORF war am 8.2.2007!! Im Cryptoworks Key ist seitdem, von 32 möglichen Zeichen (0-9/A-F), 16 mal die 0 (Null) vertreten.
Das zeigt, wie ernst es der ORF mit der Verschlüsselung nimmt!
Der Plan, mit dem Kartentausch - auf die sicheren Cryptoworks Karten - ist vor 9 Monaten, auf Eis gelegt worden.
-
zugrosser aufwand
Ich finde es einen zu grossen aufwand für solche sender die karzen zu tauschen und zu teuer bei der wirtschaftslage...
-
Die Karten werden ja nicht erst seit gestern getauscht, es werden schon seit Jahren nur noch neue Revisionen der Karten ausgegeben.
-
Zitat von BurnStar;275107
Die Karten werden ja nicht erst seit gestern getauscht
Und dann soll schon Mitte des Monats umgestellt werden?
Ist das nicht ein bisschen eine zu kurze Zeitspanne, meint ihr nicht? -
wo steht denn was von kartentausch?
wenn das stimmt, dann ist es eine ankündigung für einen keywechsel.
-
Aber warum sollte man Keywechsel ankündigen?
-
hallo
keywechsel wäre ja nichts schlimmes!neuen key her und eingeben einspielen fertig!
verschlüsselungswechsel auf indertoist ja auch schon geknackt oder also kann man doch in ruhe weiterschauen dann oder nicht ohne karte???
oder wie ist das genau???
mfg
-
noch 8x schlafen, dann weißt du bescheid.
-
hallo
jo genau!
wird die verschlüsselung auf crypto umgestellt bzw auf neuere cryptowörks version habe ich das so richtig gelesen???die aber noch nicht geknackt ist oder??
mfg
-
ließ besser noch mal. und nimm dir zeit.
-
@firefooxer
Zitat von Einstein67;275064Der Plan, mit dem Kartentausch - auf die sicheren Cryptoworks Karten - ist vor 9 Monaten, auf Eis gelegt worden.
die machen doch nur einen Keywechsel, mehr nicht!
-
hallo
ja dann neuen key posten und per fb eingeben sehr schön!
das die das dann veröffendlichen??das finde ich komisch!
vielleicht das die die karten haben das dann wissen falls orf nicht mehr helle wird und sich dann bei orf melden!
kann ich mir denken!danke dir
-
Zitat von smirre;275334
@firefooxer
die machen doch nur einen Keywechsel, mehr nicht!
das reicht ja auch schon,da sich die neuen karten nicht auslesen lassen und die alten den Key nicht bekommen ,bleibt es dunkel.
-
also
kann ich das auch vergessen den neuen key bei meinen receiver einzugeben und ist ist helle die emu kanns dann auch nicht oder???
ist das so richtig bzw habe ich das richtig verstanden??
-
Zitat von firefooxer;275364
also
kann ich das auch vergessen den neuen key bei meinen receiver einzugeben und ist ist helle die emu kanns dann auch nicht oder???
ist das so richtig bzw habe ich das richtig verstanden??
so ist es.Langsam begreift es auch der letzte.:-):-):-):-):-)
-
hmmm nicht gut!
hoffe es kommt dann ne lösung bald!sonst muss ich mir eben ne karte holen!
hmm
-
boh, wartet erstmal ab leute!
zu 90% passiert gar nichts.
wer weiß wer das hier in die welt gesetzt hat. nur weil es in allen foren steht muss noch lange nichts dran sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!