1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Premiere will Preise erhöhen

• marcel2112
  • 21. März 2009 um 14:26
  • gpunkt22
    Gast
    • 24. März 2009 um 06:42

Mit einer vernünftigen Preis- und Kundenbindungspolitik hätte PW soviele Neuverträge, dass sie sich kaum noch retten könnten. Aber anscheinend kalkuliert man wirklich mit den Zahlen, die im letzten Jahr als Schwarzseher definiert wurden.

Mich jedenfalls interessiert PW schon lange nicht mehr. Wie ChrisO schreibt - konsequent sein !

Aber diskutieren darf man hier noch - also ruhig her mit eurer Meinung.

Das ist meine Meinung
    G.

• charmed
    Anfänger
    • 24. März 2009 um 06:51

ChrisO

Sicher hat das Programm nachgelassen.Serie weg,Fox könnte besser sein,TNT ein halberSender für die Nacht.Wie gut das es auch Schichtarbeiter gibt.Das beste auf SciFi Stargate Atlantis.Filme mit einigen wenigen Aushahmen naja.
    Ich wollte letztes Jahr auch Star mit dazuhaben als es kostenlos mit draufgelegt wurde,aber eben nur bei Neukunden.Hätte dann 53€ ohne HD bezahlen sollen.Ich habe die "nette Tante" am Telefon gefragt ob bei ihr was locker ist. Bestandskunden sind doch echt das Letzte.Wenn dir das zu billig ist kannst du mir ja mein Abo bezahlen.

• esn
    Gast
    • 24. März 2009 um 08:10
    Zitat von ChrisO;277753

35 € sind doch nicht viel, wenn man alleine die nächste Bundesligasaison anschaut mit 5 Anstoßzeiten, wenn man das mal runter bricht kostet ein Spiel vielleicht einen Euro.

Wenn ihr mich fragt, ich würde auch 100 € zahlen!

Solch einen „Spruch“ kann nur ein Narr oder ein Millionär von
    sich geben.

• ChrisO
    Profi
    • 24. März 2009 um 08:46
    Zitat von esn;278061

Solch einen „Spruch“ kann nur ein Narr oder ein Millionär von
    sich geben.

Da ist sie wieder, die Polemik!

Wegen 100 € ein Millionär? Jeder Raucher gibt im Monat mehr für seine "Leidenschaft" aus, sind das alles Millionäre? Ich habe damit gemeint, dass 100 € für zig Fussballspiele immer noch billiger sind als 1 Stadionbesuch (sofern man an karten kommt). Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit und nicht, ob man ein Narr oder ein Millionär ist.

• Bulle
    Gast
    • 24. März 2009 um 14:48

Ich habe heute die Bestätigung meiner Kündigung erhalten (die ich als normalen Brief und als E-mail mit dem Verweis auf den Brief bzw. der E-mail versandt habe) und wurde wie üblich um den Grund sowie Kritik und Anregung gebeten.
    Hier meine Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Grund für meine Kündigung ist in der Programm und Preisstruktur begraben, ich möchte nicht für etwas bezahlen was ich nicht haben möchte oder sogar etwas subventionieren was mich nichteinmal im entferntesten Sinne interessiert wie zb. Fußball. Für mein dezeities Abo -Premiere Film- zb. bezahle ich derzeit 9,99 € im Monat obwohl es für mich nur einen Kanal darstellt den ich haben möchte,da sich Premiere1 sich ja mit Premiere 2 & 3 Inhaltlich zu 100% deckt und ich bei Premiere 4 nur das sehe was ich schon vor Jahren bei Premiere gesehen habe. Der Disney Channel liegt auch völlig abseits meiner Interessen da in meinem Haushalt keine Kinder leben. Mit der neuen Paketstruktur kann ich mich für 20 € monatl. auch nicht anfreunden weil mir daraus zuätzlich nichts wirklich interessiert.
    Mein Vorschlag für eine vernünftige Kunden gerechte Paketstruktur wäre beispielsweise ein Paket in dem ich 2 - 3 Kanäle fest drin habe, und ich mir noch 4 oder 5 nach freier Auswahl dazu buchen kann die zum Thema passen,zb.:
    Premiere 1,2,3 und dazu The 13 Street,SciFi,Nostalgie,MGM,FOX = 15 -20 € (und nicht Disney zwangsweise) . Sport 1,2 +Bundesliga + Sport digital = 35 -45 € oder auch weniger dafür aber mit Werbung zb. Bannerwerbung oder als Laufschrift oder sogar Wahlweise.
    Des weiteren ist die Premiere Preispolitik mit der Entwicklung der Netto-Einkommen überhaupt nicht zu vereinbaren , zum Vergleich 1992 = 29,00 DM ;2009 = 20,00 € bzw. 40,00 DM für das billigste Paket, das sind 37,9% Teuerungsrate in17 Jahren. Ich persöhnlich kenne niemanden (außer Politiker und Manager) der solche Einkommenssprünge in den 17 Jahren machen konnte, aber vieleicht kennt der Herr Williams ja solche dann kanner die ja überreden.
    Zum Schluß noch etwas zu Ihrer Bitte um Anregung und Kritik.
    Wenn ich nicht eine DSL-flat hätte, würde ich mir diese E-mail auch sparen. Ich empfinde es als eine Dreistigkeit, um Anregung und Kritik zu bitten und dafür eine 01805 Nummer 14 cent/min (0180/55905705) an zu bieten,
    das zeigt mal wieder richtig "wie sehr sie Ihre Kundschaft doch lieben"

mit frendl. Gruß XXXXXXXXX

• greenhorn
    Gast
    • 25. März 2009 um 12:17

Also denn Bundesliga soli Beitrag finde ich gar nicht mal so schlecht aber wenn wir schon dabei sind wie waere ein PW soli Beitrag von 5 € im monat und alle hätten dann PW umsonst ???

ist doch nicht sooo abwegig mein gedanke und natürlich sollten wir auch andere Sportarten unterstützen, Tennis, Eishockey, Bowling, Tisch Tennis, Völkerball usw.......

dafür nochmal 10 € im monat.

Da es ja SAT1 (gruppe) ziemlich schlecht geht sollten wir auch die unterstützen so mit 1 € im monat, was sind schon 1 € im monat oder leute ??

Aber die Bundesliga ist natürlich mein persöhnlicher Favourit, meine diese armen schweine verdienen Millionen im monat und die ganzen gehälter müssen ja bezahlt werden damit der Deutsche Fussball auch irgendwann die Championslig gewinnen kann !!!!!!!

looooooooooooooooooooooooooooooooool

Mal im ernst die Fussball Vereine sollten endlich denn Polzei Einsatz zahlen der woche für woche hunderttausende € kostet.
    Dann sollen sie halt keine Millionen für ihre manager bezahlen oder trainer, denn ich glaube kaum das irgendein mensch egal was er macht millionen im monat verdienen sollte, wenn 90 % der Bevölkerung sich mit mindest tariflohn zufrieden geben muss.

• ChrisO
    Profi
    • 25. März 2009 um 22:39

Ein Solibetrag für die Bundesliga halte ich für Blödsinn, ich denke auch nicht, dass man sowas ernsthaft diskutieren sollte. Es hat halt der Hoeness gesagt und nicht der Bruchhagen oder der Allofs, somit wird das bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet, aber was solls.

Aber wieso die Vereine die Polizeieinsätze zahlen sollen, leuchtet mir nicht ein, dass überhaupt ein Polizist im Stadion sein muss, ist ein gesellschaftliches Problem und keines der Vereine. Aber auch der Steuerzahler sollte dafür nicht aufkommen, sondern die Randalierer selbst. Jeder, der Theater macht, Rauchbomben zündet o.ä. sollte erfasst werden und die Einsatzkosten unter den Idioten aufgeteilt werden, dann wäre der Spuk ganz schnell vorbei.

Welcher Manager oder Trainer bekommt denn Millionen im Monat? Ich verrate es dir: Keiner! Das wäre ja ein Nettogehalt von 12 Millionen im Jahr, das bekommt noch nichtmal Kaka oder Christiano Ronaldo.

• didl
    Gast
    • 26. März 2009 um 14:44

hallo freunde des wieder-ho(h)lfernsehens

ich habe mein abbo gekündigt, weil ich es mir als kleiner eigentumswohnungsbesitzer einfach nicht mehr leisten kann, die idiotisch überzogenen preise des bezahlfernsehens
    von meimen konto abbuchen zu lassen.
    für 35€ im monat muß ich mir leider etwas zum essen kaufen und vom fernsehen werd ich nu nicht satt.

hätte gerne wieder pw aber die monatlichen nebenkosten erlauben es mir nicht.
    andere preise wären für einen großteil der bevölkerung mehr geeignet
    aber da sind die verantwortlichen taub
    genau so wie die autobauer

was solls

• evenfunky09
    Gast
    • 30. April 2009 um 14:01

in der letzten buli werbung habe ich mitbekommen, dass es ein lukratives angebot von premiere für neukunden geben soll, da premiere sich die rechte bis 2013 gesichert habe.
    kurz danach hab ich wirklich um ein abo für die deutsche bundesliga nachgedacht, jedoch muss ich sagen - dass die 20€ die dort verlangt werde ebenfalls zu viel sind.
    ich weiss nicht wir premiere die preise kalkuliert, premiere ist was bundesliga angeht in deutschland monopol, ich glaube, dass die nachfrage sehr stark gestiegen ist und die somit die preise auch aufstocken ...

@fischglas - gäbe es premiere fussi für 5€ und die anderen pakete auch günstiger - wäre ich echt einer von denen, die ein abo hätten-

doch momentan muss ich echt sagen, dass es einfach zu teuer ist!!!
    handyrechnung, versicherung, auto, sprit - Dann noch Premiere???

nein danke :)

gruß

• spezl
    Gast
    • 9. Mai 2009 um 12:23

Den Mist den die Teilweise ausstrahlen ist mir max 20 euro/monat wert.FÜR ALLE SENDER!! Alles was darüber liegt, ist mir die wartezeit für neue emus und schlüssel wert.:happy (25):

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 9. Mai 2009 um 13:35
    Zitat von spezl;285558

Den Mist den die Teilweise ausstrahlen ist mir max 20 euro/monat wert.FÜR ALLE SENDER!! Alles was darüber liegt, ist mir die wartezeit für neue emus und schlüssel wert.:happy (25):

schonmal was von Abo teilen gehört ?
    Damit könntest Du sogar weit unter 20€/Monat kommen :greets (17):

Auf Deine neuen emus und Schlüssel kannste langeeee warten

• ALF55
    Schüler
    • 9. Mai 2009 um 14:26
    Zitat von mandy28;285562

schonmal was von Abo teilen gehört ?
    Damit könntest Du sogar weit unter 20€/Monat kommen :greets (17):

Auf Deine neuen emus und Schlüssel kannste langeeee warten

So ist es - und selbst wenn eines der Systeme irgendwann in ein paar Jahren vielleicht doch wieder mal geknackt wird wird man nicht so viel von haben, wie sich manche Leute das vorstellen!

Es wird ganz sicher nicht nochmal auch nur annähernd so lange offen stehen, wie das beim letzten mal war!
    Sie haben jetzt 2 Systeme, so daß sie allein schon deshalb relativ schnell etwas machen können! (es müsste also nicht erst etwas ganz Neues her, sondern nur ein bereits vorhandenes & voll integriertes System gepusht werden! - Dazu müssen gar nicht unbedingt Receiver getauscht werden - getunnelte Karten des geweils anderen Systems würden reichen. Es wurden auch bereits solche Karten getestet! - 0x1831 war zB. testweise getunneltes Videoguard!)

Ausserdem ist es auch absolut nicht so, daß es von heute auf morgen für jeden immer freie Keys gibt! - Man sollte sich auch die Entwicklung beim letzten mal vor Augen führen - da gab' es erst 2 Jahre nach dem eigentlichen Hack die ersten Ali-Karten - bis ständig die Keys publik wurden vergingen noch mal ein paar Jahre!!

Es ist auch aboslut nicht normal, daß ein System bereits nach 2 Jahren wieder offen steht, wie es letztes mal war - und noch viel weniger normal ist dann auch, daß es dann auch so lange offen bleibt!

Mir ist schon öfter aufgefallen daß gar nicht so wenig Leute denken, daß der Normal-Zustand offene Systeme sind - und alles Andere nur höchstens kurze Ausnahmen.....
    Wer sich nur die logischen Folgen vor Augen führt, die eine solche Situation unweigerlich bedeuten würde, dem muß allein dadurch schon klar werden, daß das so nicht sein kann, denn dann würde es schon längst keine PayTV-Provider mehr geben, die einzig und allein von ihren Abo-Gebühren leben müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Sorge um Altersverifizierung: Ein Trojanisches Pferd für die digitale Freiheit

heugabel 25. April 2026 um 17:36
  • Happy Birthday ZebraDem 2026

heugabel 24. April 2026 um 20:59
  • Massive Störung im Streaming-Piraten-Universum: Zahlreiche Seiten vorübergehend offline

heugabel 24. April 2026 um 17:36
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

playboy1 24. April 2026 um 13:55
  • ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab