...so hab an dieser stelle mal eine frage und weiss ehrlich gesagt nicht wo ich sie im web stellen soll...
da dachte ich an euch...schliesslich seit ihr die jenigen denen ich schon seit 3 jahren passiv "zuhöre/zulese"...
ich habe da jemanden der einen internetauftritt plante, ich ihn umsetzte und nun habe ich evtl. die idee, mir das über eine umschulung/praktikum zertifizieren zu lassen. Oder auch schon auf Basis eines Praktikums im jeweiligen betrieb zu arbeiten.
evtl. sogar daraus eine kleine gewerbliche Situation zu bilden.
mit html/css/flash..etc arbeite ich schon länger....darum geht es hier aber nicht...
viel mehr um die umsetzung des design`s...
daher meine frage an die, die das länger drauf haben als ich und es einschätzen können:
und ohne den spruch "tabellen sollte man vermeiden"!
ich arbeite fast nur mit css, aber die dame, der diese seite gewidmet ist muss das ja auch irgendwie auf dauer bearbeiten können.
Und da war die tabellen/imagemap/gif variante am besten.
ladezeiten sind ihr egal...!
So nun zur frage, was würde so etwas regulär kosten?
hier der link: DER LINK
alles nur beta...original ist woanders gehostet. Hab auch einige Sachen weggelassen.
Hab echt angst das sich durch diese premiere-hack-fake-meldungen sich irgendwelche newbie hacker über eine noch sich im aufbau befindende seite den kopf zerbrechen.
viele grüsse matc