Bei mir klappt es auch nicht.Sauerei was da abgeht.
mfg
lolo66
Bei mir klappt es auch nicht.Sauerei was da abgeht.
mfg
lolo66
Zitat von e36limo;285470aok...shit laden!!!!!!!!zebradem kann neuer hauptsponsor werden...trikots mit zebradem logo drauf wären der hammer
Für eine Spende in dieser Hinsicht wäre ich bestimmt bereit, dieses Thema sollte allerdings ersteinmal mit BigLion abgesprochen werden!!!
Ich weiss nicht ob es so gewollt ist, dieses Board so öffentlich zu machen.
e36limo, wende dich bitte an BigLion!!!!
Der wird dazu etwas sagen und schreiben.
Bitte jetzt nicht alle tippen ich Spende auch oder sowas!!!
[color="Red"][SIZE="5"]Wartet auf ein OK oder Nein von unserem Cheffe!!!!![/SIZE][/color]
Hallo,
um da jetzt allen Spekulationen vorzubeugen.
BigLion wird sicherlich kein ZebraDem Sponsoring auf irgendwelchen Trikots wollen.
Ihr scheint zu vergessen das sich unser Forum in einer Grauzone bewegt, also sicherlich nicht sinnvoll das in die Öffentlichkeit zu tragen.
Wenn so etwas überhaupt möglich wäre, dann würde er eh die Jugend des FC Bayern sponsorn :D.
cu
Ich habe auch mal mein hoffentlich helfendes Voting getätigt ....
... und ich hoffe, es wandert kein Cent in Richtung der Bayern-Jugend
Also keine schlafenden Hunde bei Big wecken
Viel Erfolg
habe diese eben online bestellt:KiK Textilien & Non-Food GmbH
wer spenden möchte kann dies gern tun...die kids freuen sich 100pro.ein mannschaftsbild wird dann auch on gestellt.
gruss limo
Zitat von e36limo;285557habe diese eben online bestellt:KiK Textilien & Non-Food GmbH
wer spenden möchte kann dies gern tun...die kids freuen sich 100pro.ein mannschaftsbild wird dann auch on gestellt.
gruss limo
Sag mal ,tut Euer Verein eigentlich nichts für die Jugend ?
Dem sollte die Jugend doch mal was Wert sein
Wofür habt Ihr eigentlich Sponsoren ? : http://www.tsg-fredersdorf-vogelsdorf.de/238/Sponsoren/Sponsorenliste.html
das sind sponsoren der anderen abteilungen...abteilung fussball speziell jugend siet sehr dünne aus
Zitat von e36limo;285625das sind sponsoren der anderen abteilungen...abteilung fussball speziell jugend siet sehr dünne aus
Echt Schade :greets (17):
Zitat von e36limo;285470aok...shit laden!!!!!!!!zebradem kann neuer hauptsponsor werden...trikots mit zebradem logo drauf wären der hammer
Wenn wir uns nicht in so einer Grauzone bewegen würden,wäre ich sicherlich bereit das zu machen!
Leider kann und werde ich das nicht machen!
Hoffe auf verständnis!
P.s. Das mit dem entfernen finde ich ne große Sauerei von der AOK!Anscheinend hatten die nicht damit gerechnet deshalb auch de rauswurf aus der Wertung.Tut mir echt leid für die kleinen!!
Das von der AOK ist wirklich eine große Sauerei.
Es stand nirgendwo, das man nur einmal bewerten darf oder sonst was.
wir können ja jetzt alle doppelt und dreifach fürTurbine stimmen , dann fliegen die auch raus :biggrin::biggrin::biggrin:
turbine podsam darf garnicht an dem gewinnspiel teilnehmen,sie haben einen sponsorenVERTRAG mit der aok....und wer agbs bei gewinnspielen kennt weiss...mitarbeiter,vertragspartner....dürfen nicht teilnehmen....
alles klar...sauerrei
Wieso wendet Ihr euch da einfach nicht mal an die Presse, erstens mit der Sauerrei das ihr einfach gelöscht wurdet. Wozu es keinen Anlass gab, und zweitens das Turbine ja gar nicht Teilnehmen darf. Und der Verdacht ja Nahe liegt das ihr Absichtlich gelöscht worden seit damit Turbine gewinnt.
Sowas vermag manchmal Wunder wenn der Veranstalter (AOK) etwas ins rechte Licht gerückt wird.
werde ich so machen...ne rundmail an alle bekannten pressen...bild.de lach
schon wirklich ne Sauerei
versuchs vielleicht mal hier : radioBERLIN 88,8 | Jede Woche Trikots gewinnen!
Meine habt ihr auch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, dass die Aktion TeamTrikot zur Verlosung von Trikotsätzen für Junioren-Teams auf so breites Interesse stößt. Leider wurden weiterhin technische Manipulationen bei der Stimmabgabe festgestellt. Wir wollen niemand „disqualifizieren“, also vom Spiel ausschliessen. Das halten wir für ungerecht, denn die Manipulation geht nicht zwangsläufig vom jeweiligen Klub aus. Wir vermuten, dass Hacker wahlweise Stimmen für unterschiedliche Vereine abgegeben haben.
Damit alle Mannschaften die gleiche Chance auf den Gewinn erhalten, werden wir Korrekturen vornehmen und folgende Stimmen abziehen:
FFC Turbine Potsdam U9/U11 Junioren: 11621 Stimmen
MSV Zossen 07 F Jugend: 2248 Stimmen
SV Blau Weiß Dannenwalde: 2787 Stimmen
Boitzenburg E-Jugend: 488 Stimmen
Es werden bei den Vereinen Stimmen abgezogen, bei denen innerhalb eines Tages von einer IP-Adresse über 100 Stimmen abgegeben wurden. Zusätzlich wurde ein Captcha sowie eine Sicherung integriert, dass nicht mehr als 5 Klicks pro Minute abgegeben werden können.
Sportliche Grüße
St*******
AOK Brandenburg - Die Gesundheitskasse
Stefan Uttner
Unternehmensbereich Markt
GB Marketing | Kommunikation-Internet
Potsdamer Str. 20
14513 Teltow
Telefon: 03328 390-1100
Telefax: 03328 390-1502
E-Mail: Stef********
Wussten Sie schon? Laut dem Krankenkassen-Vergleich von Focus-Money 49/2008 ist die AOK Brandenburg die beste regionale Krankenkasse in Deutschland!
Wurde euer Verein dann wieder Aufgenommen? Ihr wurdet schließlich auf 0 Gesetzt und nicht nur paar Stimmen abgezogen?
wurde auf 0 gesetzt...haben aber wieder 372....
drecks aok!!!!!!!!beschiss vom allerfeinsten!!!!!!!!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!