Hallo Gemeinde
Ab sofort ist steppenjäger kein Mod mehr!
Da er sich mit dem Team nicht identifizieren kann, hat er mich drum gebeten, Ihn seines Amtes zu entheben!

Steppenjäger ist kein Moderator mehr
-
-
Da steh ich jetzt, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor!
Das er kein Mod mehr ist hab ich verstandn, doch die "Verklausolierung" das er sich mit dem Team nicht "identifizieren" kann, die habe ich schon bei Beurteilungen in der Schule nie richtig kapiert!?
Für mich ist er ein Individuum, so wie ich und ich "identifiziere" mich ja nun auch nicht mit Euch!:kicking:
Wenn einer nicht Eurer Meinung zu bestimmten Themen war und es darüber zu Streitigkeiten kam, so sollte man es auch so nennen und nicht mit (Entschuldigung aber es muß sein!) so einem BlaFaselBlub daherkommen!
Wir alle sind Individien und wenn schon dann identifizieren wir uns höchstens mit uns selbst, schließlich gibt es die DDR schon seit 20 Jahren nicht mehr!Tut mir leid, doch das mußte mal raus!
gruß
bima221
-
Zitat von bima221;295190
Da steh ich jetzt, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor!
Das er kein Mod mehr ist hab ich verstandn, doch die "Verklausolierung" das er sich mit dem Team nicht "identifizieren" kann, die habe ich schon bei Beurteilungen in der Schule nie richtig kapiert!?
Für mich ist er ein Individuum, so wie ich und ich "identifiziere" mich ja nun auch nicht mit Euch!:kicking:
Wenn einer nicht Eurer Meinung zu bestimmten Themen war und es darüber zu Streitigkeiten kam, so sollte man es auch so nennen und nicht mit (Entschuldigung aber es muß sein!) so einem BlaFaselBlub daherkommen!
Wir alle sind Individien und wenn schon dann identifizieren wir uns höchstens mit uns selbst, schließlich gibt es die DDR schon seit 20 Jahren nicht mehr!Tut mir leid, doch das mußte mal raus!
gruß
bima221
Sind wir jetzt bei der Politik gelandet oder noch in der Schule?
-
ich denke mal was big sagen wollte ist nur das @steppe kein mod mehr ist und es "probleme" gab und das ist alles. Meiner Meinung nach sollte es als info bewertet werden und gut
MFG Str33ty
-
@bima221
[color="LemonChiffon"]
Zitat von BigLion;295153... identifizieren kann, [SIZE="3"]hat er mich drum gebeten, Ihn seines Amtes zu entheben[/SIZE]!
Nicht böse sein, aber Steppe ist nicht mehr im Team weil er aus seinen Gründen so entschieden hat.
Ist wie ich finde zwar schade aber dennoch seine Entscheidung.
Wenn man Big's Mitteilung aufmerksam liest passt "BlaFaselBlub" nicht als Zusammenfassung des Inhalt, in der Schule hätte man gesagt "Thema verfehlt, 6"...[/color]
-
Wenn sein Wunsch war sollte mann das einfach akzeprieren und Schluß ...
Und wenn morgen den Boss keinen Bock mehr hat und das Forum schließt kann auch keiner etwas machen ...Ich verstehe die ganze Diskusion nicht ...
-
Zitat von Katze Flohli;295306
Und wenn morgen den Boss keinen Bock mehr hat und das Forum schließt kann auch keiner etwas machen ...Oh doch!!!
Dann fahr ich hin und versohle ihm den Allerwertesten.
Und dann sehn wir mal....cu
-
Zitat von gladiator-01;295321
Oh doch!!!
lol
Hehehe bin dabei :biggrin::biggrin::biggrin:
So einfach geht das ja wohl nicht :biggrin::biggrin:
-
jo gladdi sage bescheid ich bin da auch bei.
-
Und was ich nicht verstehe, ist folgendes!
Es war, so verstehe ich das, eine Information/ Ansage. Nicht mehr und nicht weniger.
Warum macht man daraus nun einen Thread über Spekulationen oder sonstiges?
Lesen, verstehen, akzeptieren und gut ist es.
-
Zitat von Beppo;295359
eine Information/ Ansage. Nicht mehr und nicht weniger.
genau,aber es gibt scheinbar viele,die meinen zu müssen,Ihren Scheiss dazu zu geben !
dodi
-
Closed doch einfach das Thema dann kommen auch keine Diskussionen auf.
Man muss es so hin nehmen und gut ist.
Die entscheidung ist gefallen also brauch man auch nicht weiter diskutieren. -
Neeeeeeeeeein!
Warum wird nach schliessen gerufen..............
Jeder sollte das recht haben sich zu rechtfertigen - seinen Kommentar abzugeben sofern er es will oder begründet ist!!
Ich glaube das wir großteils Erwachsene - reife Menschen sind!!!Also benehmt euch auch dazu......
Big hat eine Info gegeben also diskutiert sachlich darüber!!
gruss
Wrussi -
Zitat von gladiator-01;295321
Oh doch!!!
man Du traust Dich aber was.:biggrin:
man verhaut doch nicht den Boss.:clap:Mlg piloten
-
zur Kenntniss genommen
:thank_you2:
-
Zitat von piloten;295404
man Du traust Dich aber was.:biggrin:
man verhaut doch nicht den Boss.:clap:Mlg piloten
Der gladi kennt da nichts
Wat muss dat muss
Ob der Boss sich das gefallen lässt ist eine andere Frage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!