Also als erstes meinen Respekt für eine solche Entscheidung denkt nicht jeder so.
dann darf ich dir auf deinem neuen Weg alles gute wünschen.:fnd (16):
Ich lege den Mod Posten nieder...
-
lolly -
12. August 2009 um 17:53
-
-
So nun bin ich weiß
<---- Aber nicht altersbedingt
Um nochmal klarzustellen, das war eine Entscheidung, die Hand in Hand mit der Boardführung getroffen worden ist. Weil hier im Zebradem wurde immer fair und korrekt Entschieden und so wird es auch Zukünftig sein.
Ein Mod kann eben nicht gleichzeitig für den direkten Sponsor tätig sein, weil es sonst zu Interessenkonflikten kommt. So sieht die Boardführung das, so sehe ich das und das ist auch gut so.
Also in diesem Sinne, nochmal ein dickes Lob an die gesamte Boardführung.
-
Einfach Fair Play.
-
Zitat von gladiator-01;300400
... Wir als Team bedauern Lollys Weggang, begrüssen und respektieren aber diese Entscheidung. ...
cuDas klingt komisch, aber man weiß ja wie es gemeint ist ...
So ist es für Dich, lolly, am saubersten ... und Du kannst ungehindert Deine Firma empfehlen ...
-
Ja schade.
Aber du bleibst uns ja hoffentlich noch lange bei den Vips erhalten.Gruß
-
Wow lolly das nenn ich Rückrad!
Respekt. -
Soviel Ehrlichkeit und Anstand würd ich mir von manchem Politiker wünschen.
Viel Glück in der neuen Anstellung! -
viel glück usw ....
-
Hi Lolly
Erst mal meine Hochachtung vor Deiner Entscheidung,da können
sich die Politiker mal ne Scheibe von abschneiden.
Prima,das Du uns aber trotz dem erhalten bleibst !DonMartin.
-
Zitat von lolly;300508
Ein Mod kann eben nicht gleichzeitig für den direkten Sponsor tätig sein, weil es sonst zu Interessenkonflikten kommt. So sieht die Boardführung das, so sehe ich das und das ist auch gut so.
So ist das nun mal,
aber du kannst ja immer noch die Lotto Zahlen ziehen und uns vorher einen Tip geben....
Ob User, Vip oder Mod... es ist und bleibt Hobby -
Zitat von Fellfresse;300653
So ist das nun mal,
aber du kannst ja immer noch die Lotto Zahlen ziehen und uns vorher einen Tip geben....
Ob User, Vip oder Mod... es ist und bleibt HobbyDas mit dem Hobby stimmt schon. Und das soll es auch hier im Board bleiben.
Stehe grade zwar auf dem Schlauch, weil ich nicht weiß wie du das mit den Lottozahlen meinst, aber dafür habe ich einen genialen Tip für dich.
Na willste hören ???
Ja?
Nagut.
Geh dich mal Rasieren, das kann sich ja keiner mit angucken
*kopfeinzieh*
-
Hi lolly
Ich wünsche dir viel Erfolg....
hoffe wir schreiben uns wieder mal im Board ....warst immer ne grosse Hilfe für mich und all den anderenViel Glück
-
Lolly, erst mal zieh ich meinen Hut wegen der Entscheidung.
Dann wünsch ich Dir und deiner Kollegin alles gute und viel Erfolg mit eurem Shop.
Grüße aus dem Emsland: Humi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!