Da der Download offiziell erlaubt war wollte ich fragen, wo man evtl. noch Win7 verfügbar ist. Auf der MS Hompage gibts ihn ja leider seit heute nicht mehr.
Weiss noch jemand etwas???
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Jetzt fagt Ihr Euch: Warum ich es nicht früher heruntergeladen habe? Ich habe es 4x versucht, habe immer einen "Validierungsfehler" bekommen. Seit eben habe ich meinen Laptop nach 2Monatiger Rep.pause wieder und wollte es versuchen aber finde bei Google auch nur Links die auf MS verweisen.....
Besten Dank für Eure Hilfe vorab!

Wo kann man Win7 ab heute downloaden ??
-
-
-
Ich glaube nicht das der DL der RTM von MS erwünscht ist, aber du meinst sicher noch den "alten" RC
-
Zitat von BurnStar;301671
Ich glaube nicht das der DL der RTM von MS erwünscht ist, aber du meinst sicher noch den "alten" RC
Jeppp....genau den meine ich ...:greets (17)::palamakia::palamakia:
-
lol warum RC wenns RTM gibt? schau mal bei mygully.com
-
vielleicht weil er ein Key für die RC von MS bekommen hat???
-
und in 1 jahr muss er wieder neu installieren löl...
-
mhhh... NÖÖÖ... da gibbet so schicke OEM Loader und Win7 hat nen unbefristete Aufenthaltsgenehmigung....
-
ohne update
Zitatmhhh... NÖÖÖ... da gibbet so schicke OEM Loader und Win7 hat nen unbefristete Aufenthaltsgenehmigung....
-
Zitat von Tical;302764
ohne update
Quatsch.
Updates laufen Perfekt. -
Zitat von BurnStar;302774
Quatsch.
Updates laufen Perfekt.Aber nur bis Oktober - dann wird dieses Lenovo OEM Bios (auf dem alle Cracks bisher basieren) deaktiviert werden.
ABER es wird dann sicher, sehr bald wieder was passendes geben
-
Gibts schon genug andere OEM Keys.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!